Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@SuperGrobi2 zu beachten ist du kannst das nur machen bevor du durch den Zoll gehst.

Also in der Halle bei den Kofferbändern .
‘Da du Dort nicht von außen hinkommst geht Gepäck Aufbewahrung nicht.

Geldwechsel und Geld am Automaten ziehen mit sehr schlechten Kurs
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.521
34.608
4.115
Ist der Kurs am Automaten im Flughafen anders als am Automaten außerhalb?

Definit nicht - ich habe schon oft Geld am Flughafen gezogen, und der Wechselkurs ist an jedem Automat derselbe (nämlich der den der Kartenanbieter benutzt, zumindest wenn man nicht den Fehler macht und die automatische Umrechnung akzeptiert. Von daher ist diese Aussage falsch was ATMs betrifft. An den Wechselstuben allerdings hat man an den Flughäfen tatsächlich oft schlechtere Kurse.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
@SuperGrobi2 zu beachten ist du kannst das nur machen bevor du durch den Zoll gehst.

Also in der Halle bei den Kofferbändern .
‘Da du Dort nicht von außen hinkommst geht Gepäck Aufbewahrung nicht.

Geldwechsel und Geld am Automaten ziehen mit sehr schlechten Kurs
Genau das war mein Hauptbewegtgrund. Danke. Dann suche ich nach einer Alternative.
 

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Servus,

war (bin) leider arbeitstechnisch sowas von eingespannt....🤮

Bin grad total raus von allem um mich rum, weswegen es mich schon irgendwie wundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich habe wohl einiges verpasst, und sicher nicht nur dass es wohl noch irgendwelche Einreisebestimmungen gibt, sondern auch wo das diskutiert wird. Vielleicht möchte mich jemand anschubsen?

SG - Michl
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Servus,

war (bin) leider arbeitstechnisch sowas von eingespannt....🤮

Bin grad total raus von allem um mich rum, weswegen es mich schon irgendwie wundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich habe wohl einiges verpasst, und sicher nicht nur dass es wohl noch irgendwelche Einreisebestimmungen gibt, sondern auch wo das diskutiert wird. Vielleicht möchte mich jemand anschubsen?

SG - Michl
Du hättest wohl die letzen 7 Monate nicht durchschlafen sollen. Hat sich alles erledigt.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: peda und Chen