Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Phuket News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Hässlicher Pot !

Schiff.jpeg

Patong – Das Kreuzfahrtschiff Genting Dream ist zum ersten Mal aus Singapur und Malaysia in Patong angekommen.

 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Phuket – Das alte Phuket-Gefängnis hat mit dem Abriss begonnen und wird in einen neuen öffentlichen Park in Phuket Town umgewandelt.

phuket.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und tongshi

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.036
3.315
StuttgarterUmland
1- Patong Hill to open two lanes uphill
https://www.thephuketnews.com/patong-hill-to-open-two...
2- Prab Road opens as ‘test phase’, to officially open Dec 5
https://www.thephuketnews.com/prab-road-opens-as-test...
3- Pot-smoking shops deemed illegal
https://www.bangkokpost.com/.../pot-smoking-shops-deemed...
4- B6.6bn in relief aid for flood victims
https://www.thephuketnews.com/b6-6bn-in-relief-aid-for...
5- Nightclubs again seek extended opening hours
https://www.thephuketnews.com/nightclubs-again-seek...


 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Phuket – Der jährliche Karneval von Patong findet diesen Monat statt, um die offizielle Eröffnung der Hochsaison für den Tourismus in Phuket zu markieren.

krneval.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und LouMu

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.036
3.315
StuttgarterUmland
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Patong – Der jährliche Karneval in Patong ist zurückgekehrt, nachdem er in den vergangenen Jahren während Covid-19 abgesagt worden war.

phuket.jpeg
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Letzte Nacht flog eine Maschine von Azur-Air sehr tief ueber Phuket-Town. Ich konnte sie nicht mehr sehen, aber es war sehr laut. Scheinbar gibt oder gab es ein paar groessere Probleme . Es herrscht noch Schweigen darueber .


 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.566
5.846
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Letzte Nacht flog eine Maschine von Azur-Air sehr tief ueber Phuket-Town. Ich konnte sie nicht mehr sehen, aber es war sehr laut. Scheinbar gibt oder gab es ein paar groessere Probleme . Es herrscht noch Schweigen darueber .


Auf Flightradar kann man sehen, dass die Maschine in 4100 Fuss Höhe über Phuket-Town geflogen ist. Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
Die Maschine muss ziemlich schnell nach dem Start Probleme gehabt haben, da sie auf den Weg von Phuket nach Novosibirsk erst zwei Stunden westlich von Phuket gekreist ist, dann nach Phuket zurückgekehrt ist.

Screenshot 2022-12-11 at 20-57-11 Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map Flightrad...png

Screenshot 2022-12-11 at 20-58-31 Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map Flightrad...png
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ein Kreuzfahrtschiff, das zwischen Phuket und den Phi Phi-Inseln unterwegs war, fing Feuer, als es heute Morgen (Sonntag) an einem Kai auf der Insel Phuket anlegte. Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

kreuzfahrschiff.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und tongshi

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Phuket – Der Höhepunkt der touristischen Hochsaison in Phuket wird von Weihnachten bis Neujahr erwartet, da die Russen die Besuchermeute anführen.

Kata Beach.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Patong – Die Veranstaltung „Sexy Run on the Beach“ findet diesen Sonntag in Patong statt.

Sexy run.jpeg
-----------------
Daten des thailändischen Tourismusministeriums zeigen, dass Phuket in den ersten 10 Monaten des Jahres 2022 das beliebteste Reiseziel bei ausländischen Touristen war. Nation Thailand berichtet, dass die Insel auch fast 128 Milliarden Baht an Tourismuseinnahmen generiert hat, die höchsten im Land.

phuket.jpeg
---------------
Es gibt kein stärkeres Symbol für den Neustart von Phukets Tourismus und Einkaufen als die Wiedereröffnung von Patongs größtem Einkaufsviertel, Jungceylon.