Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Phuket News. Keine Diskussionen

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mach das, Samui ist eine gute Alternative, ich war gerade 2 Wochen da., auch wenn im Dezember das Wetter dort nicht das Beste ist.

Auf der Insel drehen die Gruenen jetzt komplett am Rad, aber teilweise in die falsche Richtung. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie die Maedelz von der Strasse holen. Letzten Samstag Abend haben sie vor der New York Bar 2 Katoys verscheucht, die auf Kundenfang waren.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
In Samui gibbs, mit wenigen Ausnahmen schon seit ewigen Zeiten kommerz-freie Beaches und keiner beschwert sich.



Ähmmm ich widerspreche dir ja nur ungern, aber was meinst du genau mit Kommerz-frei? Strände ohne Liegestühle? Die gab es zumindest im Dezember 2014 bzw Januar 2015 noch:
https://www.pattayaforum.net/forum/...3-Eine-kleine-Kaffeefahrt&p=860493#post860493
https://www.pattayaforum.net/forum/...3-Eine-kleine-Kaffeefahrt&p=861905#post861905
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Der Unterschied zwischen Samui und Phuket liegt wohl darin, dass auf Samui die Resorts/Hotels alle direkten sprich eigenen Strandzugang haben und dadurch ihnen das Grundstück am Strand auch gehört. So weit ich es vertsehe, sind z.B. in Chaweng alle Liegestühle jeweils Hoteleigentum. Das ist auf Phuket ja anders, da die Beachroad zwischen Hotels und Strand liegt, zumindest Patong, Kata usw.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nachdem das Hollywood auf der Bangla einen neuen Ein- und Aufgang bekommen hat, ist innen drin alles beim Alten geblieben.
Letztes w-end Eintritt frei - Getränke sportliche THB 200.- Musik fuer meinen Geschmack :kh, was sich auch auf dem dance floor zeigte. Nur ein paar Farangs am zappeln. Mädels... na ja, hübsche Lokalgewächse eher Mangelware, dafür fuer mich das 1.Mal:
Importware aus Schokoland schafft an ! 1 x ganz dunkel, 2 x Kaffee mit Bärenmarke, eher Typ Ägypterin, auch der Nase nach. Ich war nicht alleine unterwegs, deswegen kann ich keine näheren Angaben machen.

Tai Pan: Wäre doch die Bude nicht so verqualmt... Musik erträglich, der Altersdurchschnitt der Kunden war allerdings Rollatorverdaechtig ;) Viele freelancer, davon einige hoechst ansehnlich und z.Zt. mangels Kunden sehr auf Kundensuche. Je später die Stunde, um so mehr Mädels kamen rein und suchten einen Schlafplatz. Zumindest letztes w-end der bessere Marktplatz mit zivilen Getränkepreisen und free mini shots.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D

Boah eh heftig, solche Probleme hatte ich schönerweise nicht. Da mein Hotel ja auf´m Berg vor Patong lag mußte ich recht häufig Taxis und TukTuks in Anspruch nehmen, Probleme gab es keine. Tagsüber hatte das Hotel einen stündlichen Shuttle-Service zum Jungceylon und zum Beach, nachts dann halt die Mafia. Preise wurden immer die gleichen aufgerufen von Bangla, Beach oder angrenzende Sraßen bis auf´n Berg immer zwischen 250 und 300 Baht. Zum Airport habe ich dann den hoteleigenen Limousinenservice genutzt, nicht billig, aber wer schaut schon im Urlaub auf jeden Satang. Ansonsten war Scheiß Wetter, viel Regen, ist halt Monsun-Zeit, nur wo ich halt in Pattaya war, wars laut Aussage vom Woli schön auf Phuket. Naja, alles Gute ist halt selten beisammen.;)
 

Kailein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2014
7
1
113
So wie ich gestern am eigenen Leib erfahren musste schließt alles in Patong selbst wie Discos Hollywood etc. um 2 Uhr, was das wohl soll...?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Könnte sein, dass nun ein paar Regeln eingehalten werden ( müssen ). Ich selbst war vor 4 Wochen noch bis ca. 0300 drin und da war der Laden noch voll und keine Spur von zumachen. Was ist denn mit Tiger & Seduction um die Zeit ?
Ich schlaf da meistens... bin ja schliesslich nicht auf Urlaub hier ;)
 

Kailein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2014
7
1
113
Also Tiger und Co schließen 2 Uhr. Hollywood in der Woche ebenfalls und am We wie gestern nacht wohl bis 3:30 offen. Ich selbst war nur bis 1 Uhr dort aber ein Mädel schrieb mir ne message um 3:30 das sie schließen und sie mich besuchen möchte. Hab ihr grad um 9 geantwortet dass sie willkommen ist :D
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Selbst das Mitbringen eigener Sonnenschirme zum Strand für ein Kleinkind ist verboten! Dann sollen sie doch einfach Schilder aufstellen: Touristen unerwünscht und gut ist es!

http://www.thailand-tip.com/nachric...ck-um-die-sonnenschirme-an-phukets-straenden/

Gerade im orginal gesehen
http://www.phuketgazette.net/phuket...ve-ban-tourists-bringing-own/39479#ad-image-0


Und in der nächsten High Season heisst es dann "Warum kommen die blöden Farangs nicht, ist doch alles so schön hier"
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Wenn es nicht so traurig und wirklich dämlich wäre was die dort veranstalten, könnte man über die Dummheit der Behörden vor Ort eigentlich nur lachen. Sie geben sich wirklich redlich Mühe, Touristen von Phuket fernzuhalten.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Natürlich sind private Liegen und Sonnenschirme erlaubt!

http://phuketwan.com/tourism/person...tong-phuket-beaches-says-vice-governor-21396/

Der Polizeichef hat nur keine Zeit sich darum zu kümmern (es seinen Beamten zu erklären?)
"The Superintendent of Kathu Police Station, Colonel Jirapat Palchanaphan, said yesterday that he is so busy with keeping the peace and the traffic flowing for the Fourth Asian Beach Games that he had no time to discuss the issue. "

und rät jedem Urlaubern die Polizisten nach dem Gesetzestext zu fragen, der es verbietet diese selbst mitzubringen
"Tourists may have to ask officers to produce the written law that prohibits sunlovers and swimmers from bringing their own beach equipment. "



GANZ grosses Kino.