Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket Hotel Empfehlung?

HansUrami

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
19 Dezember 2018
70
157
913
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten aber günstigen Hotel für ca. eine Woche im Januar 2023.
Da die Threads hier schon alle etwas älter sind, hoffe ich, hier die ein oder andere Empfehlung zu finden.
Preislich dachte ich so an 60€ im Doppelzimmer pro Nacht.
Die Lage soll in Patong sein, guestfriendly ist NICHT erforderlich, ,ich reise mit Begleitung.
Wenn's ein gutes Frühstück gibt, wäre es auch cool, ist aber kein muss.
Ach ja, gut wäre es auch, wenn es nicht direkt neben, über oder an einer Bar mit Remmi Demmi die ganze Nacht wäre.
Irgendwann muss man auch mal schlafen.
Ins Auge gefasst habe ich das "The Nature Phuket", weils preislich passt, ganz gut aussieht und eben in Patong liegt.
Allerdings berichten Leute bei TripAdvisor von Bettwanzen (allerding 2019), das brauche ich nun wirklich nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ich würde mich freuen.

Eins noch: ich suche ähnliches für 2 oder 3 Tage auf Ko Phi Phi :)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.115
4.115
Ich war Ende 2019 im Austrian Garden in Patong - Lage top, die Zimmer waren auch gut, und das Restaurant mit Farang / Thai Food auch sehr empfehlenswert. Kann ich somit guten Gewissens weiter empfehlen. Preislich sollte es auch ziemlich genau deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
War im Februar hier:


Ruhig, aber trotzdem sehr zentral. Frühstück nichts besonderes, aber ok. War sehr zufrieden.

Würde nicht die günstigste Zimmerkategorie nehmen, da diese Zimmer nur Badewannen haben.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
Wir waren im November 2021 im Double Tree by Hilton, einfach Top ohne Joiner Fee, wir konnten sogar vor Ort zum selben Preis um 10 Tage verlängern.
Zu 55 Euro ein Super-Corona Angebot für das Premium Zimmer mit einmaligem Frühstück, wenns halt schonmal dabei ist. In Patong wäre es auch nicht so einfach auf der Strasse zu Frühstücken
Keine 10min Fussmarsch zu Bangla und 100m vom Strand....
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Ich war gerade im Hotel Clover in Patong. Relativ neues Hotel mit vernünftiger Ausstattung, sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig und deshalb wirklich zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bei ca. 50€ pro Nacht fürs Zimmer. Nicht zu vergessen, freundlicher und guter Service der Mitarbeite/innen.
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
218
2.425
1.243
29D89014-4283-4363-B5B5-1E3D4CC8F4D4.jpeg Ich liege gerade am Pool vom Amata Hotel.
Gute Lage, 5 Minuten zu Fuß zur Bangla. 40€ poolview Zimmer ohne Frühstück . Ich bin zufrieden.
Die preiswerteren Zimmer sollen nicht sehr empfehlenswert sein.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
Wir sind diese Woche im Palmyra. Knapp 13.000 Baht für 7 NF.
Geht so, aber keine Empfehlung. Zimmergrösse gut. Wanne und Dusche im Bad.
Zur Bangla ein 10 bis 15 Minuten Marsch.

Bei der Buchung war auch das R Mar in meiner Auswahl. Die Anlage sieht auf jeden Fall schöner aus und liegt auch einiges näher zur Bagla.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rüssli

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
488
753
Anhang anzeigen 1800263 Ich liege gerade am Pool vom Amata Hotel.
Gute Lage, 5 Minuten zu Fuß zur Bangla. 40€ poolview Zimmer ohne Frühstück . Ich bin zufrieden.
Die preiswerteren Zimmer sollen nicht sehr empfehlenswert sein.
Bin gerade auch im Amata - Poolview Zimmer.
Habe es im September für 28€ die Nacht ohne Frühstück bekommen.
Zimmer ist für den Preis sehr gut.
Für mich entscheidend, ich kann die Klimaanlage so einstellen, dass sie nicht aufs Bett bläst.
Außerdem scheint zu keinem Zeitpunkt des Tages die Sonne auf meine Balkonfenster, so dass ich die Klimaanlage eh kaum brauche.
Zimmer sauber, Tapete hat einige Flecken, aber das juckt mich nicht.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Ich war über Weihnachten/Silvester in 2 Hotels.
Ganz klar kann ich das the Senses Resort mit Seaview und Poolzugang empfehlen.
Hatte das letzte Zimmer im Gang #1218 und konnte mich an so nem Sichtschutz festhalten und über den kleinen Pool an den großen so gelangen.

Das Zimmer, der Housekeepingstaff und allgemein alle im Hotel immer freundlich!

Würde ich, wenn ich es nochmal günstig bekomme, wieder buchen.
Auch die Lage fand ich ok in der Soi Nanai.
10-15 Minuten zu Fuß zur Bangla, diverse Beerbars in der Nähe, und auch ein guter Weed-Shop.

Und lasst euch nicht abschrecken von dem steilen Weg. Unten am Eingang steht ein Security, der euch ein Golfcaddy organsiert, das euch dann hoch fährt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@SangSomSprite was hast du denn gezahlt ?

Also wie hoch ist der Preis den du bereit bist für das Hotel auszugeben ?

So wie ich dich verstehe würdest ja bei Normalpreis nicht unbedingt buchen oder ?


Ach ja das Fahrzeug das du meinst nennt man Golfcart, ein Golfcaddy ist in Thailand eine meist weibliche Person.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
@SangSomSprite was hast du denn gezahlt ?

Also wie hoch ist der Preis den du bereit bist für das Hotel auszugeben ?

So wie ich dich verstehe würdest ja bei Normalpreis nicht unbedingt buchen oder ?


Ach ja das Fahrzeug das du meinst nennt man Golfcart, ein Golfcaddy ist in Thailand eine meist weibliche Person.

Ich habe für 9 Nächte (25.12.22 bis 03.01.23) 1.023 € laut booking.com bezahlt.
Mit diversen Steuern waren es dann 1.214 €

Habe allerdings auch schon im Mai 22 gebucht gehabt.
Und war bis zum 22.12. ohne Gebühren cancel-bar.

Fand den Preis ok.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
Hi wenn ihr ein ausreichend gutes und günstiges Hotel sucht dann kann ich das Phoenix Grand Hotel in Patong empfehlen.
Das Zimmer ist schön groß mit Balkon, Schwimmbad gibt es auf dem Dach, das Bett ist etwas hart aber ich kann trotzdem gut schlafen. Natürlich brauchen Gäste über Nacht nichts bezahlen.
Es sind ca. 8 Minuten bis zur Bangla Road😉
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Direkt am Strand liegt das Tiras Patong. Fand die Lage und die Zimmer schön. Aber unbedingt ein Zimmer in den höheren Etagen und wählen und ein DeLuxe. Die Standard Zimmer sind sehr klein, schauen auf das Nebengebäude und haben überdies keinen Balkon. Leider hat das Hotel weder Aufzug noch einen Pool, wobei man auf den Pool verzichten kann, denn der Strand ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite.










 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Hi
wir waren gerade im Le Meridien/Karon .
Ich muss sagen, ein super Hotel und erst der schöne Strand .Es war nicht voll .Gut, das Frühstück ist etwas mehr auf Asiaten ausgelegt. Wir haben 4000B mit Frühstück für 2 Personen bezahlt.Es waren 2 entspannte Wochen dort.Wir werden wieder kommen .Sonst waren wir immer im Centara Karon was auch sehr gut ist nur der Strand ist im Meridien etwas besser .
Anhang anzeigen Untitled(15).mp4

IMG_6084.JPG

IMG_6083.JPG