Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Wer auf der Bangla oder naeherer Umgebung sucht, wird diese Preise erleben. Mal etwas weg von da sieht's schon wieder deutlich normaler aus. Und ja, im Ballungszentrum tummeln sich die 10 - Tage Millionaere. Sollen sie doch 😝
... kann ich bestätigen .. war 1 Woche Kamala Beach ... kleine Auswahl von Massage Damen .. oder Barmädels mit ums Eck Short Time Zimmer ohne Barfine ...und mit Bolt App in die Bangla für Spaß Abend Suzie Wong Agogo (nur die ganz hinten)
 

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hallo danke euch allen

Wie sieht es momentan aus in phuket und pattaya.

War von euch einer schon in phuket nicht nur in patong ? Was könnt ihr empfehlen ?

Bin mir am überlegen im dezember mal noch ne woche in rawei zu verbrigen.

Grüsse
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ich hab im Januar bis März 2022 fast nur ladyboys gefickt. Da waren immer richtig gute am Start für 2000k St. Die guten Mädels in den Gogos wollten alle 3k st aufwärts. Und in der pumpui Agogo, eine der wenigen die länger auf hatte anfangs, gingen die sehr guten gar nicht mit, da sie jeden Tag gefühlt 100 Drinks gemacht haben. Alle die ich gefragt habe dort drin hatten entweder period oder sagten offen dass sie nie mitgehen. Ein paar von denen habe ich in Pattaya wieder getroffen. Da gingen sie dann mit, waren aber auch nicht mehr die Superstars.Das Phuket Nightlife ist einfach kompletter Schrott im Vergleich zu Pattaya oder Bangkok. Dafür hat Phuket andere schöne Seiten. Eine einzige gute Frau hatte ich noch von TF. Bei der war ich öfter mal oder sie bei mir. Wollte 1500 Short und hat mir echt gut gefallen. Das Bild nur als Referenz was ich als schön empfinde. IMG_7047.jpeg
 

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Phuket und Pattaya sind einfach nicht zu vergleichen was Ladys betrifft. In Phuket ist die Auswahl sehr begrenzt - vor allem wenn die Hotels ausgebucht sind wird es auch mit den Ladys schwieriger.
Phuket ist mehr der Feinkostladen, Pattaya der Lidl .......aber beide haben auch mal gute Angebote. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
2000k Baht ST ? Du scheinst ja richtig gut zu verdienen. :cool1:
Woran macht du das fest ? Weil ich statt 1000 oder 1500 etwas mehr zahle ein bis zwei mal die Woche? :) Als selbst ernannter EscortLover solltest du doch ganz andere Summen gewohnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Phuket und Pattaya sind einfach nicht zu vergleichen was Ladys betrifft. In Phuket ist die Auswahl sehr begrenzt - vor allem wenn die Hotels ausgebucht sind wird es auch mit den Ladys schwieriger.
Phuket ist mehr der Feinkostladen, Pattaya der Lidl .......aber beide haben auch mal gute Angebote. ;)
Also in einem Punkt muss ich widersprechen: das was in Phuket - seit Jahren - an Girls herumläuft, hat mit Feinkost nix zu tun.

Der Durchschnitt ist so, dass eingentlich sie für Sex zahlen müssten und selbst die dortigen „Stunner“ findet man in Pattaya in großer Zahl zu annehmbaren Preisen.

Mein Tipp: eine Woche Party in Pattaya und danach eine Woche an den schönen Stränden in Phuket chillen !
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
Ich habe jetzt alle Gogos in Patong abgeklappert,aber einen Stunner,wo einem der Mund offen bleibt suche ich heute Abend noch mal.
Es gibt viele hübsche Mädels,wo Mann gerne dran rum schrauben kann.
Kosten halt nur LD für 260 Bath.
Günstiger wird es nur,wenn man gleich 4 LD kauft für 1000 Bath.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: kupoa und webwinner6