Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phnom Phen Hotel Harmony Review

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
War für 4 Nächte dort und würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Harmony Hotel

Sehr zentrale Lage zum Nightlife (Girl und LB friendly mit ID-Check) und viele Sehenswürdigkeiten kann mann auch zu Fuß erreichen (wenn man in PP denn laufen möchte). Trotzdem ruhig.
Schnelles WIFI. AC leise und nicht aufs Bett.


Sehr freundliches Personal.

Grab vom/zum Airport 8 USD.

An den Zimmern gibt es nichts zu meckern.
5FBC5C36-1E85-46C8-9A39-42B1F9579643.jpeg 03859975-9FBC-447E-884B-B35FF5B67FB2.jpeg D78153C5-95E9-425D-AFF2-BE613709E077.jpeg DB94085B-8D69-475A-BA00-97BD03FDA188.jpeg
Aussicht muss man sich halt denken.
E5A2CBDB-8BB2-4E6B-9356-79C542AB47AC.jpeg
Netter kleiner Rooftop Pool mit Bar. Tagsüber mangels Schatten nicht zu gebrauchen. Auch nur ein paar Liegen. Auf einen Drink zum Sonnenuntergang aber sehr schön.
1164366A-30CB-4D64-80C0-A68DE7FD1007.jpeg

Gym auch vorhanden
672E6AB3-47DF-4126-8587-AFFDA16C707C.jpeg

Frühstück nur unterer Durchschnitt und endet bereits um 10.00 Uhr.


Der Aufzug etwas nervig und man wartet auch mal.


Für Leute mit Einschränkung beim Laufen eher nicht so gut geeignet.

344A1E10-8C7F-4EB1-B9F1-6C6AFD681E5B.jpeg
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Ich war im Winter auch da. Hatte Pech mit dem Zimmer war recht klein und an einem Abend hatte ich stundenlang Lärm von oben, ich denke Handwerker, konnte nicht schlafen. Lift immer Wartezeiten, Pool war immer überfüllt, Frühstück mittelmässig. Ich würde nicht mehr buchen.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Ich war nun für vier Nächte in diesen eigentlich schönen Hotel.

Die Lage könnte kaum besser sein. Relativ ruhig (die Straße ist wegen den Marktes eine Sackgasse) und trotzdem Zentral.
Das Rotlichtviertel, ist sozusagen nur ein paar Meter entfernt und auch sonst, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und was man halt so braucht befindet sich in unmittelbarer nähe.
Das Hotel ist ist noch nicht allzu alt und daher noch recht gut in Schuss. Alles ist sauber und ordentlich das gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Vielleicht nur das der eine Fahrstuhl einmal und das ist fas immer komplett überlastet ist.
Also, mit Wartezeiten ist zu rechnen.


Die Zimmer entsprechen der Beschreibung in meinen Fall der bei booking.com
Auch hier ist alles wie es sein sollte. Sauber /ordentlich usw.
Die Klimaanlage ist leise und leistet gute arbeitet. Das Bett nicht zu weich und nicht zu hart. Das passt alles ganz gut.

Ich bitte die Unordnung zu entschuldigen

1711702166971.jpeg


1711702245509.jpeg


Oben ich glaube im 11. Stock gibt es zwei kleine Pools. Einmal kalt, einmal warm. Ein paar Liegen und etwas Aussicht. Könnte insgesamt etwas großzügiger gestaltet sein aber ist schon ok

1711702330161.jpeg

1711702353196.jpeg

Ein GYM existiert auch noch. Dank Klimaanlage fängt man vielleicht auch nicht an zu schwitzen.
Die Geräte sind ok. Kann man machen
1711702393056.jpeg


Die Bar wohl nur über Treppen zu erreichen macht nen netten Eindruck war aber nur einmal da.
Das Frühstücksbuffet was zwangsweise mit bei war geht wohl 10:00 Uhr kann man also evt. schaffen aber wenn nicht ist auch nicht so schlimme. Der Café ist bescheiden und Essen recht Asia lastig.


Mit der der Gastfreundlichkeit ist es halt immer so eine Sache.
Wir erinnern uns, 4 Nächte war ich vor Ort.


1.Nacht
Ich kam mit 2 Mädels im Schlepptau an und die beiden Herren von der Rezeption schauten nicht schlecht.
Aber erklärten mir sehr schnell das für das zweite Mädel 40,- US$ extra zu zahlen seien. Handeln usw. hat alles nichts gebracht.

2.Nacht
Das Mädchen hatte ihre ID nur per Foto auf ihren Handy zur Verfügung. Das geht natürlich. Zutritt wurde verwährt Glücklicherweise wurde dann die ID aus der Bar vorbeigebracht.
Die Nachtschicht war schon leicht amüsiert über mich.

3 Nacht
Ja, was soll ich sagen. ID wurde von Madam vorgelegt. Ich war schon Glücklich aber Nein.
Einer der Herren war der Meinung er müßte das Mädel mal nach ihren Fragen. Zuerst keine Antwort. Wir schauten uns alle schweigend an. Dann hat sie wohl etwas gesagt aber falsche Antwort. Der Namen den sie nannte stimmte nicht mit auf der ID überein. Zugang zum wurde abgelehnt. Die beiden Herren hat mühe ernst bleiben.

4 Nacht
Diesmal gab es wirklich keine Probleme. Der Nachtdienst und ich also alle Beteiligten waren kompl. Überrascht



Folgende Frage an die Experten hier im Forum
Ich suche Hotel, wo ich ohne Kosten 2 Mädels mitbringen darf.