Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phnom Penh - welches Hotel?

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Hi Forianer!

Suche für meinen nächsten SOA Trip ein gutes Hotel in Phnom Penh. Da ich in Kambo bzw. dieser Stadt noch nie war, würde ich mich über Empfehlungen von euch freuen!

Kriterien Hotel:
Nahe an den Streets 130/136
Girlfriendly (was sonst!)
Balkon (Raucher)
Pool - zum Schwimmen (ggf.Rooftop)

Die Kriterien sind nach Priorität aufgelistet, darf auch gerne 50€+/Nacht kosten, wenn diese erfüllt werden...

Ein Danke im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag!
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Sun and Moon würde glaube ich gut passen für dich
Sun and Moon ist auch mein bevorzugtes Hotel. Lage ist optimal. Die normalen Zimmer haben m. W. aber keinen Balkon, teilweise auch kein Fenster. Der Bereich vor den Zimmern ist aber an der Frischluft. Keine Ahnung, ob man da rauchen darf.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.611
1.945
Okay Boutique haben auf jeden Fall schöne Balkone, ich habe gegenüber in einer Wohnung gelebt.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86
Thailernen.net

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Hier gibt es ein gute und aktuelle Übersicht (nach Location und Preis geordnet):

Ohana Phnom Penh Palace Hotel ist bei einigen beliebt und hat gute Berwertungen.
Das wäre auch mein Favorit, wenn es preislich nicht angezogen hätte und vielleicht ausgebucht ist wenn ich komme.

Okay Boutique Hotel ist dort oben nicht aufgeführt, aber hier gibt es ein positives aktuelles Review eines Reisenden auf Youtube.
Vermutlich werde ich das nehmen für paar Tage:
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Vielen Dank auch von mir, ich bin Anfang März für eine Woche im Okay Boutique Hotel 33USD/Nacht inkl Frühstück für 2 Personen
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Schon mal Danke für die Beiträge, sonst noch jemand Vorschläge?!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
War im Harmony im Dezember 22, gutes Hotel, gute Lage, kleiner Pool am Dach, einzig beim Aufzug muss man tagsüber Geduld mitbringen...
Okay Boutique war ich davor mehrmals, ist ein paar Meter weiter weg von 130/136 und ein wenig älter als das Harmony, aber auch gut, auch größer und hat 2 Lifte.
Beide kann ich guten Gewissens empfehlen.