Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Bis Corona habe ich meine abendliche Spaziergänge durch die Soi7/Soi8 immer wieder mit einem Abendessen beim Pfälzer verbunden.
Klaus war immer ein angenehmer Gastgeber und geschmeckt hats immer.

Wie ist denn die Essensqualität, seit Klaus nicht mehr da ist?

Werde das Pfälzer Stüble (als Pfälzer) im Juli auch, nach längerer Abwesenheit, wieder besuchen, Die Küche war immer gut, Bodenständig gut.

.....und vielleicht komme ich mit seiner Frau besser klar! (weiteres dazu ohne Kommentar!)

Gruss, Brokerxy
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Das Essen ist genauso gut und reichhaltig wie vorher, als Klaus noch lebte. Kein Unterschied!
 
  • Like
Reaktionen: Basco

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Werde das Pfälzer Stüble (als Pfälzer) im Juli auch, nach längerer Abwesenheit, wieder besuchen, Die Küche war immer gut, Bodenständig gut.

.....und vielleicht komme ich mit seiner Frau besser klar! (weiteres dazu ohne Kommentar!)

Gruss, Brokerxy
Normalerweise ist das Stüble im Juli immer geschlossen, war sogar im letzten Jahr direkt nach Corona so. Diese Woche war es auch immer sehr leer wenn ich daran vorbeigegangen bin, hängt wahrscheinlich unter anderem auch damit zusammen das im Flipper House bislang kaum deutsche Gäste sind.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Klaus war immer von Ende Mai bis Anfang September in Deutschland und hat Urlaub gemacht. Ob sich die Frau und das Personal jetzt weiterhin eine Aus-Zeit gönnen, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.363
2.965
56
Nach langer Pattaya Abwesenheit verschlug es mich mal wieder ins Stüberl. Das fehlen der Ikone (Claus) beim betreten tut irgendwie immer noch einen Stich versetzen.
Das Restaurant war gut gefüllt trottdem ging es relativ zügig. (y)
Auch das Essen bekommt von der Qualität einen (y) da hat der Wirt gute Vorarbeit geleistet und seine Frau inkl. zt. langjähriges Personal setzen es weiterhin sehr gut um !
Ich hatte Salat und Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
20231124_191835.jpg 20231124_192421.jpg

Mein Fazit

Ich komme gerne wieder und kann es bedenkenlos weiterempfehlen