Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

PETALS INN, Sukhumvit, Soi 4, Nähe NEP (Nana Entertainment Plaza)

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Bin gerad im Petals Inn. Kein Balkon, schönes großes Bad, Zimmer eher klein aber noch neuwertig. Denke für fast 1500 TB gibt es bessere Hotels.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
in den Tripadvisor Berichten steht, dass die Decken sehr niedrig sind und man über 180cm Körpergröße ein Problem bekommen könnte.

Was könnt Ihr denn diesbezüglich berichten?
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Bin selbst 180 cm hoch, ging gerade. Wer größer ist, muss den Kopf einziehen.
 

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Hab das Petals nun mal für 2 Nächte gebucht. 1440 Bath/Nacht mit Frühstück über Asiarooms. Die Website schickt mir seitdem nervige Werbung. Ob ich bei der Bestellung ein Kreuz nicht entfernt hab? Passiert mir sonst eigentlich nicht.
Auf das Hotel bin ich gespannt ;)
 

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Hab das Petals nun mal für 2 Nächte gebucht. 1440 Bath/Nacht mit Frühstück über Asiarooms. Die Website schickt mir seitdem nervige Werbung. Ob ich bei der Bestellung ein Kreuz nicht entfernt hab? Passiert mir sonst eigentlich nicht.
Auf das Hotel bin ich gespannt ;)

So, kurzes Update nach meinem Aufenthalt.
War zuerst im 5. Stock, leider war das Zimmer nicht gar so gut gereinigt (Schwarze Haare im ganzen Bad und ich meine nicht die langen, glatten) so, dass ich da nicht unbedingt barfuss durchwackeln wollte.
WOllte eigl nach meinen 20 Stunden Anreise nur schnelle duschen. Also nochmal angezogen und runter an die Rezeption. Die Dame meinte es gäb kein anderes Zimmer, ich hab sie dazu aufgefordert sich selbst zu überzeugen und sie nahm direkt ne neue Zimmerkarte mit hoch. Nachdem Sie es gesehen hatte, mir Zimmer im ersten Stock angeboten. So eins mit den niedrigen Decken. Hab ich genommen weil es sauberer war und ich mit 179cm keine Probleme hatte (Im Treppenhaus sind überall wo die Decke so niedrig hängt Polster angebracht, irgendwie witzig).
Frühstück wird angeboten, gefühlt aber nur damit man den Haken im Angebot hat. Sehr lieblos im Eingangsbereich der Rezeption, wirkt irgendwie deplatziert.
Lage ist in direkt neben dem Heaven@4, ca 5 min zu Fuß bis Nana Plaza, also noch in Ordnung.

Fazit:
Ich weiss nicht ob die Reinigung nen schlechten Tag hatte, aber der Zahn der Zeit nagt an dem Hotel, ich finde es nicht neuwertig, weil man sich die Wände und Ecken nicht genauer anschauen sollte. Vielleicht sind die Zimmer auch unterschiedlich.
Ich persönlich finde das Heaven@4 ne Spur besser.

Wenn ich keine Lust hätte was neues zu probieren, würde ich das Hotel für 1-2 Nächte wieder buchen.

In Schulnoten eine 3+
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und salas

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
....wollte einen kurzen Hinweis für alle "Süchtigen" (Raucher) unter uns geben: erfreut habe ich vor einigen Tagen dort zur Kenntniss genommen, dass man den Frühstücksraum unten in der Lobby durch eine große Glasscheibe halbiert hat und nun die Seite zur Straße hin als Raucherraum deklariert. Sinnigerweise hat man auch gleich die Fenster entfernt und ein paar Barhocker dort aufgestellt, sodass sich fast ein "Thekenfeeling" einstellt. Fand das sehr gelungen, denn der mickrige Aschenbecher neben dem Eingang ging mir beim letzten Aufenthalt dann doch auf die Nerven, zumal es nur Nichtraucherzimmer gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
..komme gerade aus BKK und war 4 Nächte dort...schließe mich der allgem. Meinung an, absolut empfehlenswert! Gut gefallen hat mir die Tatsache, dass die weibl. Begleitung der letzten Nacht morgens beim Frühstück genauso respektvoll wie der männliche, zahlende Gast vom Personal behandelt wird...nicht immer selbstverständlich in LoS...! Positiv fand ich auch das unter den Gästen keine vollbärtigen Männer in weißen Nachthemden zu finden waren...Alles in allem, :daume, für September werde ich dort wieder buchen!
Gruß Andy

Das hört sich ja wirklich gut an. Werde dieses Hotel in meine Überlegungen für Ende 2015 mit einbeziehen, warum nicht. Mit Pool wäre mir aber noch lieber, aber mal abwarten. Gut Ding will Weile haben.
 
Thailernen.net

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Bin dort für 4 Nächte abgestiegen.
Gebucht ein Deluxe Room über Agoda zu 33 €/ Nacht auf 5 Etage, Zimmer zur Soi 4,
Id Check an Reception, 7/11 direkt gegenüber, Pool nicht vorhanden. Nana Plaza in 2 Minuten zu erreichen.Fenster nur kipbar
Trotz allem,absolut ruhig &sauber

Im Erdgeschoss Flur zum Aufzug müssen größere Leute (bin 190 cm ) Kopf einziehen, was aber kein Kritikpunkt für mich ist. Auf den Etagen dann alles in normale Höhen &keine Probleme deswegen.

Für Vergnügungswillige Nachtschwärmer , die nah im Herzen der Finsternis :bigsmile wohnen wolle & kein unnötigen Schnick- Schnack brauchen,absolut zu empfehlen.
Falls Preis passt, komme ich gerne wieder dorthin.

20170914_092752.jpg

20170914_092806.jpg

20170914_092825.jpg

20170914_092953.jpg

20170914_092939.jpg

20170914_093010.jpg

20170914_092847.jpg

20170914_092853.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.220
46.881
4.565
Hamburg
Danke mal für die guten Infos zum Hotel. Für den Preis denke ich kann man da aktuell
nichts falsch machen. Bilder geben ein recht gutes Bild ab. Für einen Kurzbesuch sicher
bei der Lage eine Alternative. Habe doch gleich gesehen das Ronny´s Pizza direkt neben
an liegt.
 

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Ich war schon ein paar mal im Petals Inn,gefällt mir sehr gut
auch die Lage dort ist perfekt alles zu Fuss ereichbar.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Hier nochmal paar Eindrücke des " 1 Bedroom Deluxe" mit ca 50 qm zu glatten 50 € auf Agoda buchbar.

Beschreibung von 2017 passt noch & ist unverändert ," solide" inmitten des Red Lights.
Für einen Kurzaufenthalt & meine Bedürfnisse absolut ok.

20171226_092059.jpg

20171226_092048.jpg

20171226_092013.jpg

20171226_091909.jpg

20171226_091857.jpg

Wohn und Schlafbereich.....

20171226_092052.jpg

20171226_091823.jpg

20171226_091804.jpg

20171226_091735.jpg

20171226_091714.jpg

20171226_091702.jpg