Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Perak Hotel, Singapur

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Das Perak Hotel liegt am Rande von „.little India“
Perak Hotel | Singapore Boutique Hotel

Medium 461666 anzeigen
Die MRT Station Rochor ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Selbst wenn man sehr langsam läuft benötigt man nicht mehr als eine Minute.
Der Service an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Die Zimmerreinigung funktioniert.
Ich konnte nicht klagen.

Ich hatte eine Superior Zimmer das mit knapp 20 qm, sicherlich nicht zu den größten gehört.
Alles was benötigt ist vorhanden. Safe, Minibar mit halbwegs akzeptablen Preisen und Platz genug um mit eigenen Getränken aufzustocken.
Die Klimaanlage tat ihre Dienste und war durchschnittlich laut.
Das Zimmer war ganz nett, man kann sich durchaus wohl fühlen. Einzig Bad war doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Medium 461667 anzeigen
Medium 461668 anzeigen
Medium 461669 anzeigen
Medium 461670 anzeigen
Medium 461671 anzeigen
Achtung: Wer nur ein Standard Zimmer wählt, landet mitunter im Souterrain.

Morgens wird ein kleines Frühstücksbuffet kredenzt. War im Preis mit drin. Konnte man nicht abwählen.
Dafür war es in Ordnung.

Alles in allem. Sollte ich mal wieder nach Singapur kommen und das werde ich mit Sicherheit.
Wird das Perak Hotel in die engere Wahl kommen.