Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Penang / Malaysia ; zwei Tage im November 2012- ein Kurzbericht

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.438
6.668
56
Beim Lesen dieses Berichtes wird mal wieder eines klar....

Leider gehen solche erstklassigen Berichte im ganzen Pattaya-und-Thailand-Wahn zu unrecht unter.
Hier mal mein stellvertrender Dank an alle die sich hier trotz der vergleichsweisen geringeren Resonanz die Arbeit machen und hier Berichte verfassen. Diese Art Vielfalt macht unser Forum aus. :daume

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
@tongshi, diesen Bericht hätte ich gern gelesen bevor ich letzten Monat nach Penang geflogen bin. Hat mir dort auch Super gefallen und mein Visa ging eins zwei fix.
Danke für Deine Mühen uns hier zu Informieren.

Lefty

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Interessanter Thread @tongshi,einmal mehr.:daume
Deine Beiträge haben einfach Hand und Fuss.:hut

Alles subjektiv (meine Eindrücke) , mein lieber Lucky :wink1 Aber ich entnehme aus der positiven Resonanz, die diese kleine Momentaufnahme durch euch nachträglich erfahren hat , das es auch Sinn macht ,Eindrücke und Infos einfach mal niederzuschreiben, loszuwerden, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit und absolute Richtigkeit erheben.

Das macht mir Mut und hoffe anderen Membern auch. Es muß nicht immer alles perfekt sein. Wichtig sind die Erlebnisse, die der Einzelne im Kopf und manchmal auch im Herzen trägt.

Vielen,vielen Dank an euch.:hut

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.840
2.315
Schwabenland
:hut ... umso schöner, wenn der eine oder andere Bericht nach Monaten mal wieder aus dem staubigen Keller hervorgekramt wird! Man entdeckt immer wieder was neues! :daume

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Habe deinen bericht auch leider erst heute gelesen.War mit meiner Mia anfang Juni dort.kann jeden Satz deines Berichtes bestaetigen.mir hat georgtown auch sehr gefallen.meine Mia hat zum ersten mal Thailand verlassen und dachte sie waere in einer anderen Welt.Die Freundlichkeit und Hoeflichkeit der Malayen(auch der dortigen Muslime)versetzte sie in Erstaunen.Das an einer Ampel alle anhielten,auch die Mopeds,hat sie bis heute nicht begriffen.danke auch von mir,have a nice trip in the next time.

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.370
31.730
4.215
www.youtube.com
DIESER Bericht muss unbedingt fortgesetzt werden..
Penang.. was für eine interessante Destination!

Ich werde meinen nächsten Trip umplanen. Nach Vietnam und Myanmar kann ich später immer noch :bigg
und auf dem Weg nach Penang könnte ich doch glatt wieder einen Zwischenstopp in Dannok einlegen :daume

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Schande über mich!

Erst jetzt den schönen Thread entdeckt.Malaysia ist gewiss mal ne Reise wert.Das gepiercte Kondom war auch nicht schlecht,lol.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@tongshi, danke für diesen Bericht über meine absolute #1 Lieblingsinsel.

Penang gefällt mit sehr viel mehr als Pattaya oder Jomtien.
Warum? Die Malaien sind ganz anders drauf als die Thais im SeeBad.
Auch sexuell kommt man(n) bzw. ich dort nicht zu kurz.

Die Pay-Sex-Szene dort kenne ich zwar nicht, aber dafür ist es ungleich leichter
Sex-interessierte Jungs kennen zu lernen die keine kommerziellen Interessen haben.
Das liegst wohl daran das deren Shariah-Gesetzgebung schwulsein hart bestraft.
Auf schwule Handlungen steht sogar die Todesstrafe, die gilt allerdings nur für Moslems,
und auch nur für solche mit malaiischer Staatsbürgerschaft.
Daran wird's wohl liegen das Malaien sich gegenüber Landsleuten nicht outen und statt dessen Ausschau nach gut bestückten Ausländern halten. :bigg

Apropos Pay-Sex mit malaiischen Frauen: Das ist nicht unproblematisch, auch nicht für Touristen.
Wer von der Sittenpolizei erwischt wird, bekommt mächtig ärger, insbesondere die Frau.

• Like

Gekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
34
3
418
@tongshi, auch von mir ein Danke ueber diesen Bericht.
Werde bald mal wieder dort vorbeischauen, dein Bericht macht Lust darauf. Anscheinend hat sich in den letzten Jahren nicht allzuviel geaendert....

• Like

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@tongshi danke für den Link,hab hier eigentlich Alles gefunden,was ich über Penang wissen wollte.
Schade,dass solche Berichte so schnell im Foren Keller verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like