Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Ich stand gestern (19.10.2022) vor dem Hotel.
Abgerissen ist es (noch) nicht.
Es stand ein Wachdienst davor, der jeden Fremde daran hinderte,
das Anwesen zu betreten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
30
91
378
Ab 1. Nov. 2022 wieder eingeschränkter Betrieb für 600 THB/Nacht möglich.
Also.....über die bakannten Portalen und direkt beim Hotel noch nicht buchbar.........Natürlich würde ich mich schon interessieren was hier unter " eingeschränkter Betrieb " gemeint ist.......
War langjähriger Stammgast im Peace und es war mein Lieblingshotel in Pattaya bevor es geschlossen wurde.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Stand vom 30.10.2022:

Ab 1.11. wieder eingeschränkter Betrieb für 600 THB/Nacht möglich.

Eingeschränkter Betrieb heißt laut Aushang:
- Keine Kreditkarten, nur Barzahlung möglich.
- Keine Benutzung des Swimming-Pools.
- Keine Speisen und Getränke im Restaurant.
- WIFI nur im Eingangsbereich.

Nähere Informationen unter 062 - 838 3126
 

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
30
91
378
Stand vom 2.11.2022:

Hotel geöffnet mit den oben erwähnten Einschränkungen.
Lee....auf Grund deiner Antwort hab ich das resort vor 3 Tagen aufgesucht......Es war fast alles dunkel, 1 Wachmann hat überwacht. Dann las ich innen das Schild mit dem Preisangebot von 600 Baht. Ich habe für 2 Tage gebucht....ok - kein pool, kein restaurantbesuch...ABER : mein poolzimmer war wie früher optimal ausgestattet und es herrschte die extreme Ruhe im kompletten resort. Ich glaube, außer mir war gerade 1 weiteres Zimmer belegt. Also, wer lediglich für ein paar Tage ein ruhiges Zimmer ( 1 großes, 1 kleines Bett ) sucht ist hier in optimaler Lage gut aufgehoben. Übrings, laut Auskunft des Wachmanns wird das resort nicht wieder komplett eröffnet.
Stand vom 2.11.2022:

Hotel geöffnet mit den oben erwähnten Einschränkungen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.569
20.663
3.715
War vom 22.11.22 - 28.11.22 im Peace Resort.
Preis wie beschrieben 600.00 Bath pro Nacht.
Pool nicht benutzbar
Kein Restaurant Betrieb
Kein kein WIFI auf dem Zimmer.

Außer mir waren vielleicht noch 5 Zimmer belegt.
Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Pool.
Alles sehr sauber
sehr freundlicher Service

Wollte eigentlich in die LEK Villa.
Dort sehr unfreundliches Personal
Patzige Anworten nach meiner Frage auf welcher Seite das Zimmer ist.

Auch hier war das Restaurant geschlossen und nur wenige Gäste anwesend.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Das Peace Resort gibt es offiziell nicht mehr. Das heisst, Restaurant, Pool und Anlage werden nicht mehr bewirtschaftet.
Lediglich einzelne Zimmer noch zu den erwähnten 600 Baht vermietet, ohne weiterführende Dienstleistungen.

Ist eigentlich schade, die Anlage hätte bei richtiger Führung Potential gehabt.


Das unmögliche Personal in der LEK Villa, das im Vor-Post auch noch angesprochen wurde, ist schon viele Jahre ein Ärgernis!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco