Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

paysex in Thaipeh

geranie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2012
95
60
378
Hallo, wer war schon mal in Taipeh? Werde auf meiner nächsten Asienreise dort ein paar Tage verbringen. Gibt es dort eine Paysex Szene. Würde mich über ein paar Infos freuen.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und tongshi

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Gibt es ,aber versteckt. Achte auf Zeichen einer stilisierten dampfenden Schüssel : Massage und Extra . Ansonsten online Dates oder du hast Kollegen die dich zum Wohnungssex mitnehmen. Sind aber meist Mainland Chinezzinnen
 

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
38
Einfach die SPAs aufsuchen, die mit sexy Postern werben. Taiwan ist eines der ganz wenigen Länder, wo Prostitution NICHT illegal ist.
 

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
38
Warum Hochsicherheit? Wurdest du etwa einmal abgewiesen?
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Nein ,nur ich kenne das stahltor Schleusensystem da . Da ist nix mit einfach rein und raus incl background check vom Taxi Fahrer

Ich meine aber auch die Spaß mit FS und nicht die HJ Spas wo 5 Kumpel nebeneinander im Flugzeugsessel sitzen ,lol
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Taipeh war. War dort nur für 3 Tage. Mein Hotel war ziemlich zentral gelegen.

Ich ging in ein FS Spa, das war oberhalb eines Einkaufzentrums, nur ein paar Straßen von meinem Hotel weg. Zugang war ganz normal via Lift. Recherchiert hatte ich das damals beim ISG.

Ich kann mich an keine Namen mehr erinnern, aber schau mal beim ISG.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen