Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pauschalreise und Flüge nach Thailand, Sonderangebote.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
ES gibt keinen direkten Hawaii Erfahrungsbericht hier oder habe ich die Suche falsch bedient ? ? ? ;-)

Hallo Jonny70 - ich bin ebenfalls am planen da ich noch niemals in NEW YORK + HAWAII war :)

Somit denke ich das ich in Berlin oder von Wien nach KEF starte

Dann KEF nach JFK

JFK innerhalb der USA etwas spielen mit den Flugtickets :) mal dort mal da

Dann rüber nach Honolulu von dort nach Tokio und dann nach Thailand :)

Gibt es Tips von der Seite ???

In diesem Sinne Sawadee

 
Zuletzt bearbeitet:

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Bin durch einen anderem thread auf ne Aldi Pauschalreise nach pattaya aufmerksam geworden
Is mir bisher nie in den Sinn gekommen, pauschal nach Pattaya zu reisen.
Lohnt sich wahrscheinlich auch als Alleinreisender nicht wirklich... die Frage ist aber, ob es im Moment nicht die sichere Variante wäre.
Für den Fall dass Thailand im Laufe des nächsten Jahres wieder öffnet, ist anfangs bestimmt noch viel Unsicherheit gegeben, ob man die Reise coronabedingt eventuell doch nicht antreten kann.
Wird dann wohl einfacher sein, bei einer Pauschalreisen wieder an sein Geld zu kommen, falls es doch nicht klappen sollte. Oder liege ich da falsch?
Danke für die die Antworten
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Bin durch einen anderem thread auf ne Aldi Pauschalreise nach pattaya aufmerksam geworden
Is mir bisher nie in den Sinn gekommen, pauschal nach Pattaya zu reisen.
Lohnt sich wahrscheinlich auch als Alleinreisender nicht wirklich... die Frage ist aber, ob es im Moment nicht die sichere Variante wäre.
Für den Fall dass Thailand im Laufe des nächsten Jahres wieder öffnet, ist anfangs bestimmt noch viel Unsicherheit gegeben, ob man die Reise coronabedingt eventuell doch nicht antreten kann.
Wird dann wohl einfacher sein, bei einer Pauschalreisen wieder an sein Geld zu kommen, falls es doch nicht klappen sollte. Oder liege ich da falsch?
Danke für die die Antworten
Naja, kümmert sich Aldi denn dann auch um die Versicherung, ASQ etc.?
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
ALDI selbst führt diese Reise ja nicht durch, ALDI ist lediglich Vermittler....in dem Prospekt steht ja das
eigentliche " Reisebüro / Veranstalter" ....und genau mit diesem wäre eine etwaige Stornierung / Regulierung
zu " verhackstücken " ;)

Buche ich Flug und Hotel selbst, dann kann ich z.b. über Booking mein gemietetes Zimmer problemlos
zu zweit bewohnen..... das sieht bei einem Pauschalangebot anders aus......hier bekommt man zwar in
aller Regel auch ein gleich großes Doppelzimmer, aber mit dem Vermerk Doppelzimmer zur ALLEINNUTZUNG !

Das schließt zwar nicht aus das eine "Zufallsbekanntschaft" das Bett testen kann....:ROFLMAO: aber eine Zahlung
für eben eine DOPPELNUTZUNG wird an der Rezeption unumgänglich sein.....
 
  • Like
Reaktionen: Adonis

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
ALDI ist nur Vermittler von Reisen, Reiseveranstalter ist Berge & Meer Touristik mit Sitz in Rengsdorf.

Ist aber nicht schlecht, haben mir Freunde berichtet. Ich buche ja immer individuell, weil ich auch im Land herumreisen möchte. Aber wenn man nur an einem Flecken bleiben ....oder eine organisierte Rundreise machen....möchte, sind die Angeobte durchaus nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Adonis

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
Meine erste Thailandreise ca 2003 war eine Pauschalreise. Spontan am Flughafen gebucht.
2 Wochen Pattaya im Loma Resort mit Frühstück.

Ich wusste damals noch fast nichts über Thailand, Pattaya und was einen dort so erwartet.
Habe die Reise nicht bereut.;)
 
  • Like
Reaktionen: Adonis

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
Das schließt zwar nicht aus das eine "Zufallsbekanntschaft" das Bett testen kann....:ROFLMAO: aber eine Zahlung
für eben eine DOPPELNUTZUNG wird an der Rezeption unumgänglich sein.....
ich glaube nicht, das im Thai-Garden da jemand an der Zimmertüre steht und das checkt, oder euch am Eingang aufhält, Frühstück dürfte flachfallen, aber das sollte ja klar sein. Ein "Shorttimer" wie ich, wird daher keine Einschränkungen bemerken.

Ich hatte tatsächlich für letzten November mit TUI gebucht, 3 Wochen Centra by Centara Deluxe mit Frühstück und Direktflug zu ca 1400Euro. die Anzahlung war Mitte Oktober kommentarlos wieder aufm Konto, geräuschlose Abwicklung (y)
 
  • Like
Reaktionen: Adonis

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Habe heute mit Berge-Meer telefoniert und um Auskunft gebeten.
COE, Versicherung, PCR-Test u.s.w. alles was zur Einreise notwendig ist, muß der Reisende selbst erledigen. Berge-Meer besorgen nur Flug, Transfer und Unterkunft. Dieses Paket kann man bei Aldi buchen. Natürlich auch bei Berge-Meer. Man bekommt eine schriftliche Bestätigung was man gebucht hat und für den Rest ist man selbst verantwortlich.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@xelibrix ,

ich war vor rund 15 Jahren letztmals pauschal unterwegs, und zwar
im Woodland / Naklua, wahrlich kein Schnäppchen Hotel

Ich müßte wenige Meter an der Rezeption vorbei um zu meinem Zimmer
zu gelangen…..Nichtsahnend sah ich kein Problem darin jemanden meine
Briefmarkensammlung zu zeigen ;). Jedenfalls entging es der
Dame an der Rezeption nicht das ich da jemanden im Schlepptau hatte die
wohl in der Buchungsbestätigung nicht aufgeführt war und erst recht nicht bezahlt
hatte.

Also war es ein Leichtes den Zimmerpreis für eine Nacht zu verlangen den man
bei einer Doppelbelegung bezahlt hätte.

Ich glaube es waren so um die 30 Euro…..Mehrpreis

Ob die unverhoffte Einnahme zum Wohle des Hotels, - oder zum eigenen Wohle
“ verbucht“ wurde ?

An der Zimmertüre würde keiner klopfen…

PS : Ich war an diesem Abend mächtig stolz so spät auf dem Heimweg solchˋ ein
reizendes Geschöpf akquiriert 😄 zu haben……nicht minder überrascht
war ich als ich feststellte das es sich um einen extrem hübschen LB handelte….
was soll ich sagen ? einfach das Beste raus machen….und das war gut so 😅
 

Bobby18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2022
10
13
263
Hi welches Hotel wūrded ihr für eine Pauschalreise empfehlen?
Hab da leider keine Erfahrung
Danke
 
Cosy Beach Club

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.949
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hi welches Hotel wūrded ihr für eine Pauschalreise empfehlen?
Hab da leider keine Erfahrung
Danke
die Meisten hier würden dir wohl "keine Pauschalreise" empfehlen. Flug, Taxi, und Hotel. Fertig ist die selbstgebaute "Pauschalreise". Tips zu diesen Bausteinen gibt es hier im Forum mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen