Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Paulaner Garden, Empfehlung ???

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
vor einigen Monaten hat ein Paulaner Garden seine Pforten geöffnet .

Gelegen in Pakkret in der Verbindungsstrasse zw Chaengwatthana und Samakki Rd ! hinter dem carrefour ! Fahrtechnisch ungünstig gelegen , da 2 U Turns notwendig und kaum Taxis.

Eigentümer scheint in Ire zu sein , ungewöhnlich : er sucht keinen Kontakt zu seinen Gästen !?

sieht alles sehr ansprechend aus ; Küche / Geräte nur vom allerbesten ....

dafür aber auch teuer ! Grillplatte 950 thb !

Personal in Krachledernen und Dirnd`l

Suchtgefahr ? .........eher gering !












macht sich schon wieder die Unsitte des VOR Zapfens breit !



 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Paulaner Garden, Empfehlung ???

Wird sicher in den Hotels der Japan- u gehobenen China-Touris promoted.

Die stehen auf schlechte Alpen-Land-Copys und hoffen auf dicke Backen in Dirndls!

Die Hochglanz-Prospekte liegen in div. Hotels als "besonderes Erlebnis" in BKK aus

und es würde mich nicht wundern, wenn die Cap-Driver ne Provision kriegen.

Würde mich wundern, wenn das Areal im Eigentum eines Iren ist, tippe eher auf

eine solide jap. Investment-Gesellschaft, so kalt, wie das rüberkommt.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
AW: Paulaner Garden, Empfehlung ???

Weshalb so weit fahren nur um für viel Geld einen schlechten Service genießen. :k Mein Tip fahrt mit der U-Bahn zum Lumpini Night Bazar. Dort im riesigen Freiluft Restaurant( so groß wie Fußballfeld) könnt ihr es Euch richtig gut gehen lassen. Paulaner, Erdinger, Weihenstephaner, Schneider Weisse, Warsteiner usw. alles frisch gezapft und preiswert.(Paulaner 0,5l 150 THB) Auf der den Saufständen gegenüberliegenden Seite sind bestimmt 30 Essenbuden mit Couponsystem, preiswert und köstlich. Im Paulaner Beergarden sollen sich die Japaner und Koreaner das Geld aus dem Sack ziehen lassen :frech.
Eine Alternative ist noch das Old German Beerhouse Sukh. Soi11. Sicher gehobene Preise und Ambiente aber trotzdem einen Besuch wert.
Gruß Pattayauwe:drinks:
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
gerade bei facebook gefunden ...

PAULANER GARTEN PATTAYA ERÖFFNUNG





kennt das jemand ? Besitzer scheint auch wieder Ken , der Ire zu sein
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Greez ausn Paulaner

08.10.11%252520-%2525201.jpg

Aber für ne " Mixed Grill platter " 1850 thb aufzurufen ..... {+

Bier im Schnitt 195 thb / 0'5 Liter

auf ein

08.10.11%252520-%2525201.jpg

vorbei ! 900 fürs Paulaner und 1200 fuers Hacker !
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Neulich im TV die Werbung gesehen.
Alles supertoll dort :ironie

Ne halbe für 220 Baht? Gehts noch?:k
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Neueröffnung diese Woche in der Chaengwatthana Rd, direkt in Front of Homepro



Komplett Umbau der alten Kneipe





wenn offen werde ich mich opfern und mal testen gehen
 
Thailernen.net

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Country Place hat seinen alten Thai namen wieder . Thüng Prik - Thüng King

IMG_1424.JPG

IMG_1417.JPG

IMG_1324.JPG

Live Musik , nicht so laut !

IMG_1408.JPG

IMG_1410.JPG

Promotion

IMG_1475.JPG

Haxe 99 thb

IMG_1593.JPG

Steak 180 THB - sehr stylisch

IMG_1601.JPG
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
"Blackmicha",
ist das nun ein Tippfehler, mit den 99 Baht fuer eine Hax'n?
Und wie hat's geschmeckt?
Wie sind die Preise fuer das Bier?
Sollte Dein Urteil positiv sein, dann werde ich mit meiner Frau doch mal wieder in ihr Haus nach Nonthaburi fahren und dort was trinken gehen.

maeeutik
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
99 ist promo , ohne beilage ! Bier wie schon früher , von Karls Laune abhängig , Lager geht ! Pitcher 150 thb
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Vorweg Danke "Blackmicha", fuer die Rueckmeldung

Und hier meinst Du...
... von Karls Laune abhängig...
...der Wirt macht ad hoc-Preise wenn er einen Gast mag bzw. diesen eben lieber wieder aus dem Laden haben moechte?
Kurios!
Die 150 Baht sind fuer einen Pitcher absolut OK, finde ich. Nur sollte es aber auch zumindest Beer Sigha sein.

maeeutik
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
langsam glaub ich , du hast eine Leseschwäche :echt


Bier wie schon früher , von Karls Laune abhängig

hat nichts mit dem Wirt und Preisen zu tun , sondern mit Karl Eden , den Braumeister
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Ich tue es noch einmal - werde also nicht einfach nur losballern, sondern nehme auf die Feststellung meiner Leseschwaeche neutral Bezug.

"Blackmicha", wo unter den 16 Beitraegen dieses thread's wurde mal ueber einen Braumeister mit dem Namen "Karl Eden" gesprochen? (Ausser jetzt mal in Deinem zuletzt geposteten.)

Wer kennt und wer versteht, was unter "von Karl's Laune abhaengig" gemeint ist?

"Blackmicha", vielleicht riskierst Du mal eine Blick auf die Anzahl meiner Beitraege, dann verstehst Du eventuell auch warum ich mit irgendwelchen Synonymen - die fuer manche aussagekraeftig genug sein moegen - die ohne weitere Erklaerung bzw. Definition ausgesprochen werden, nichts anfangen kann.

maeeutik
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
na dann muss ich das wohl zurücknehmen ... aber ..

dein " fachwissen " hier suggerierte mir , du kennst dich aus :ironie
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Ein unwilliges Eingestaendnis, das man bezueglich einer Behauptung oder Einschaetzung falsch lag, mit einem ironischen "aber" zu quittieren, das kommt schon dem Versuch gleich, den eigenen Mangel an correctness mit einem Tritt zwischen die Beine des Beschuldigten zu heilen.

Schade Blackmicha - "aber" dafuer gebe ich mich nicht her.

maeeutik