Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya über Weihnachten und Silvester!?

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
670
3.325
1.845
Danke für die Pro und Kontra Kommentare. Als ich im Januar in Pattaya war fand ich es für High Season sehr leer in den Bars. Okay die WS am Abend und in den Clubs der WS war es voll. Also mehr Gäste in dem Bars würde ich schon noch verkraften und etwas mehr Eroberungskünsten bei den Mädels schadet auch nicht. ;)
Hatte das im Januar bei ner jungen Granate mal probiert ob es klappt und siehe da, ja.
War irgendwie aufregender nicht zu wissen ob sie mitgeht oder nicht. :bigsmile
Da ich hier in Germany eh nicht viel verpasse und ich lieber im warmen bin sollte ich es einfach mal ausprobieren :rolleyes:
Danke euch allen für die Beteiligung! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
ich habe gerade mal auf www.skyscanner.de fuer Fluege in der Eco-class 24.12.2019 - 4.01.2020 gesucht. FRA - BKK mit Kuwait fuer 626 Euronen halte ich fuer ein gutes Angebot. Kuwait Air hat mehr Beinfreiheit wie die anderen und Ankunftszeit in BKK ist Uhr 10.15. :daumen

Persoenlich wuerde ich es buchen. :):):)

Was man hat, hat man. ;););)
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
670
3.325
1.845
Alles klar. Ihr habt mich überzeugt! :)

Habe direkt gebucht. Allerdings mit Ukraine international .

Fr. 20.12 bis Sa. 11.01 von FFM nach BKK. Kosten 604 €.
Bei dem Kuwait Airways Flug hat mich der längere Aufenthalt gestört.

:daumen:daume:penis:dumbo

Vorfreude ist mit die schönste Freude!

So heisst es für mich dann:

Thailand ist nur 3 mal im Jahr! :weg
 

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Hab auch vor kurzem gebucht bei China Air. 01.12. - 02.01.20 für 490 €uro . zzgl. Nebenkosten für Rücktrittversicherung etc. 18 std. hin und 19 zurück. Bin die letzten Jahre immer Emirates geflogen. Aber steigende Preise und die Kürzung beim Freigepäck haben mich verjagt. Ausserdem komme ich so auch mal kurz nach Peking. Freue mich schon auf die netten Runden beim Werner.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Nein, sind sie seit Jahren nicht mehr und es sind mehrere Uniformierte und Zivilpolizisten unterwegs am Beach und nehmen den Händlern die Lampions ab. Hast du einen gekauft und da kommt ein Polizist dazwischen ist das Geld futsch.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und tom089

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
670
3.325
1.845
Mist, wollte so ein Ding mal steigen lassen. :(
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.295
5.184
2.465
@Alexistda dann fahr an Silvester nach Chiang Mai.

Dort sind die Dinger noch erlaubt.
Wird aber gerade diskutiert ob nicht auch bald verboten.

Noch vor paar Jahren waren die Dinger ja auch im Pattaya an Silvester und Loy Krathong zu tausenden zu sehen.

Jetzt dieses Jahr nur vereinzelt .

Übrigens lohnt es sich wirklich das Schauspiel in Chiang Mai anzusehen solange es das noch gibt.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Moin Alex,

da ich die letzten Jahre eigentlich immer über Weihnachten Silvester in Thailand war, noch meine Meinung zu diesem Thema :)

Über die Weihnachstage und auch um den 31 rum ist es eigentlich an allen "hot spots" wirklich unerträglich voll. Straßen vollgestopft, die gängigen Clubs sind im Grunde doppelt und dreifach gefüllt (Die lassen einfach immer weiter Leute rein), eigentlich alles ist teurer und die Mausis haben auch eeeeecht ne scheiß Arbeitseinstellung weil der Rubel eh rollt...

Das lässt dann aber auch schnell wieder nach und ist zb ab 03.01 dann auch schon wieder merklich entspannter.

Dennoch ist es die geilste Zeit für mich und auch dieses Jahr werde ich vom 25.12 - 17.01 in Patty sein..

Einfach weil zu dieser Zeit unfassbar viele Member und andere Leute dort sind die mir schon ans Herz gewachsen sind (Grüße gehen raus). Ich schätze mal es ist bei vielen so wie bei mir (Zwangsurlaub über die Feiertage) oder halt generell eine Zeit in der eben viele Leute Urlaub machen (high season halt).

An Weihnachten oder Silvester auf die WS zu gehen spare ich mir komplett und chille lieber in der Buakhao. Sehr viel in der smurfbar und drumherum, mit Abstechern in die Soi MIT, 7, 8 und natürlich 6. Dann lässt sich das alles ganz gut "überstehen" :rolleyes:

Laufen uns sicher mal über den Weg...

Peace

Don
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Ich werde dieses Jahr auch zum ersten mal über Sylvester vor Ort sein und bin auch schon ganz gespannt, wie es mir zu dieser Zeit wohl gefällt und ob dann nicht doch einfach zu viel los ist...
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Alexistda

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Sers Leute,

mag eventuell jemand einmal kurz berichten, ob es sich über die Feiertage "lohnt"? Sprich ist es wirklich so übertrieben voll, die Mädels ausgesprochen wählerisch und man bekommt gernerell keine zwei Füße auf den Boden auf der Walking Street? Vielen Dank vorab.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht wenn du vor allem wegen der Girls herkommst. Viele fahren über Countdown nach Hause zur Familie, andere verbringen die Tage fest gebucht mit betuchten customer. Was dieser Tage hier so rumläuft oder an der Stange tanzt ist einfach enttäuschend und ruft trotzdem gewaltige Kurse auf.
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Ich habe am Sylvesterabend an der Pattaya Beach zwei von den Fluglaternen für meinen Enkel gekauft und aufsteigen lassen.
Das war aber auch das erste und letzte mal, wenn ich jetzt die Nachrichten aus dem Krefelder Zoo sehe.