Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Reise absagen für November?JA o. Nein?

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Was denkt Ihr dazu?
Speziell da viele viele Leute aus BKK dort nun hinfliehen!
Fliege am 5.11 und hab bisschen Bedenken deswegen!

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
:echt@ Mark Natürlich mußt Du fliegen und auch Deinen Urlaub genießen. Dies ist aber auch eine gute Gelegenheit auf die Menschen vor Ort einzugehen. Ich denke die meisten Ladys in Pattaya sind über ihre Familie irgendwie von der Überschwemmung betroffen. Geschwister oder Freunde haben keine Arbeit mehr; Hausrat wie Fernseher oder Kühlschrank ist zerstört. Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit zu zeigen, daß Du nicht nur Sex-Touri sondern auch Mensch bist.

Gruß aus OWL

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Da stimme ich dir 100% zu!Man muss ihnen unser Mitgefühl zeigen für die Situation aber auch vorraus schauen!
Hoffe nur es gibt kein Stress um nach Patty zu kommen mit BUS/TAXI bzw wegen der Hotel Reservierung!Dieses Jahr viel Pech gehabt!Auto 2 mal defekt gegangen und nun das Chaos in Thailand!
Aber gibt ja schlimmeres im Leben!

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Da mach Dir mal keine Sorgen. Für ein wenig Pocketmoney kommst Du wohin du willst. Es gibt ja auch Boote.:bigg
Ich denke deine Einstellung passt. Einfach nur auf die Menschen zugehen und nicht nur von Dir selbst erzählen.Vielleicht triffst du ja ne tolle Frau LKS-mäßig, die Dir dann noch mehr von Thailand zeigt.
Vielleicht kommt sie ja aus der Region Phetchabun. Dort sitzt jetzt die gesamte Familie meiner Frau zusammen und macht wahrscheinlich Party. Keine Arbeit in BKK;also ab nachhause Mamas Reis und Hühner essen und Lao Kao bis zum Abwinken trinken.
Schaden, daß wir hier noch arbeiten müssen.

Gruß aus OWL

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Blokk Was ist so verkehrt daran in Mutters Schoß zu verweilen und den Herrgott einen guten Mann sein zu lassen.
Wir haben hier in D das Telefon schon abgestellt. :p

Gruß OWL

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Ich würde mir auf jeden Fall Wasserfilter und Tabletten zur Wasserentkeimung mitnehmen,dann kannst Du im Notfall auf das Leitungswasser zurückgreifen und musst nicht verdursten.:licht

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
jak - ab einem bestimmten Punkt ist Blut mehr wert als Geld. Bei den einen Völkern mag dieser Punkt höher angesiedelt sein, bei anderen Völkern niedriger. Vorhanden ist er aber bei allen Völkern.

Momentan hat das thailändische Volk mit einer Misere umzugehen, die zuletzt vor mehr als 50 Jahren in Thailand passiert ist. Aber selbst zu der Zeit wurde das Herz von Bangkok, und damit das Herz von Thailand, nicht geflutet. Sollte dieses Szenario Wirklichkeit werden, wird sich -temporär- alles ändern in LOS.

Wie soll ich dir eine Denke erklären, die nicht die deine ist? Wenn BKK absäuft, ist Schluss mit Vögeln in Patty.

Und möge mich der eine oder andere Schlaumeier mit seiner Weisheit verschonen, dass er hinterm Strandbusch doch noch ne Möse erwischt hat.

• Like
Reaktionen: Larry

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Blokk Mannomann lies doch mein Kommentar!! Ich bin doch zu 78 % auf Deiner Seite. Meine Frau und ich sind in D.
Die Familie ist in Thailand gerettet. Wir nehmen halt nur nicht jedesmal das Telefon ab, um uns vor unberechtigten Spendenaufrufen zu schützen.

Bzgl. Wasser. Die Speicherkübel auch Regenwasser sind voll. Also keine Sorge für die Bevölkerung die nicht komplett überschwemmt ist. Es geht mir wirklich darum Verständnis bei uns Falangs zu wecken.

Insbesondere für die, die fragen : Wie ?? Warum gibts hier kein Bier mehr???

Gruß OWL

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ MarkWild

Ich fliege auch am 5.11. ab Frankfurt.

Ob man fliegt oder nicht muß in dieser Situation letztendlich jeder selbst mit sich ausmachen!

Das Auswärtige Amt und die Botschaft in BKK sieht Pattaya nach wie vor als von der Flut wenig beeinträchtigt.

Ach unsere Reiseveranstalter bieten hier keine kostenlose Stonierung an, weil kein Grund dafür gesehen wird.

Gruß

Short

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ short Ich bleibe dabei. Du musst fliegen weil es Dein Urlaub ist und aus den vor genannten Gründen. Halte bitte nur die Thematik ( Überschwemmung und Geldeinbußen und Verluste für die Thais ) in Deinem Hinterkopf. Ach ja wenn Du mal in die Best Friend Bar Beach Road ( BarKomplex ) kommst und der noch stehen sollte, dann grüß in der Kangaroo Bar die Jäm von mir. ( Boss Mann ist Australier schwarze Haare Zopf )

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: Short