Servus.
ich plane kurzfristig 14 - 16 Tage Asien, am 3. Januar solls los gehen.
Hatte im letzten Thread schon gelesen, dass 2-3 Tag BKK wegen Kultur, dann nach Süden
auf der Suche nach einem netten Inselchen, dort 2-3 Tage und dann vielleicht 2-3 Tage Pattaya
wegen der "Konzentration" an allem was man so brauchen könnte und gerne hätte.
Dann habe ich noch ne Woche.
Meine Frage nun: lohnt es 5-7 Tage nach Angeles City zu fliegen ?
Was ich bisher nicht rausgekriegt habe: warum fahren die Leute nach Angeles City, was ist
das besonders Attraktive daran im Vergleich zu Patty ? Größere Auswahl an Mädels kann ja wohl
nicht sein ? Billiger ? Is´ ja wohl auch Quatsch wenn Du mindestens EUR 200 zusätzliche
Reisekosten hast.
Vielleicht weiss einer der "Profis" was hierzu... und verräts mir auch :yc.
Danke im Voraus.
ich plane kurzfristig 14 - 16 Tage Asien, am 3. Januar solls los gehen.
Hatte im letzten Thread schon gelesen, dass 2-3 Tag BKK wegen Kultur, dann nach Süden
auf der Suche nach einem netten Inselchen, dort 2-3 Tage und dann vielleicht 2-3 Tage Pattaya
wegen der "Konzentration" an allem was man so brauchen könnte und gerne hätte.
Dann habe ich noch ne Woche.
Meine Frage nun: lohnt es 5-7 Tage nach Angeles City zu fliegen ?
Was ich bisher nicht rausgekriegt habe: warum fahren die Leute nach Angeles City, was ist
das besonders Attraktive daran im Vergleich zu Patty ? Größere Auswahl an Mädels kann ja wohl
nicht sein ? Billiger ? Is´ ja wohl auch Quatsch wenn Du mindestens EUR 200 zusätzliche
Reisekosten hast.
Vielleicht weiss einer der "Profis" was hierzu... und verräts mir auch :yc.
Danke im Voraus.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
sieht alles martialisch aus ist aber wie so vieles nur heisse luft und die jungs wuerden im ernstfall ganz bestimmt ihr leben nicht hergeben weil wir im shop eine pizza essen . das ganze haben die amis den pinoys eingeimpft ueber all die jahre und nun wird es auch auf eweg so weiter gehen . ich sehe darin kein mehr an sicherheit oder gar eine abwehr gegen eine bedrohung ( die nicht da ist in den meisten faellen ) sondern eine arbeitsbeschaffungsmassnahme wo nicht all zuviel von den jungs verlangt wird . nicht mehr und nicht weniger . in den meisten faellen waere eine alarmanlage viel wirkungsvoller als diese wachmaenner vor der tuer . macht aber einen schlechten eindruck auf die touristen , da gebe ich dir recht .....:bück dich