Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya oder Angeles City ? Unterschiede ?

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
72
3
418
Südbayern, wo viele gern Urlaub machen, die Mädels
Servus.
ich plane kurzfristig 14 - 16 Tage Asien, am 3. Januar solls los gehen.

Hatte im letzten Thread schon gelesen, dass 2-3 Tag BKK wegen Kultur, dann nach Süden
auf der Suche nach einem netten Inselchen, dort 2-3 Tage und dann vielleicht 2-3 Tage Pattaya
wegen der "Konzentration" an allem was man so brauchen könnte und gerne hätte.

Dann habe ich noch ne Woche.

Meine Frage nun: lohnt es 5-7 Tage nach Angeles City zu fliegen ?
Was ich bisher nicht rausgekriegt habe: warum fahren die Leute nach Angeles City, was ist
das besonders Attraktive daran im Vergleich zu Patty ? Größere Auswahl an Mädels kann ja wohl
nicht sein ? Billiger ? Is´ ja wohl auch Quatsch wenn Du mindestens EUR 200 zusätzliche
Reisekosten hast.

Vielleicht weiss einer der "Profis" was hierzu... und verräts mir auch :yc.
Danke im Voraus.

• Like
Reaktionen: Norbie

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also überall nur 2-3 Tage würde ich mir nicht unbedingt geben. Da hast du ja dauernd nur Stress, kaum bist du irgendwo und kennst dich ein bisschen in deiner Umgebung aus geht´s schon wieder weiter woanders hin. Ich würde für diese kurze Zeit maximal 3 Stationen planen, dann hast du überall ungefähr 5 Tage und im nächsten Urlaub kannst du dann ja schon besser entscheiden was so dein Ding ist.
Ich war Ende Februar/Anfang März in Angeles und muss sagen für mich hat es sich gelohnt, mir hat es ganz gut gefallen. Angeles ist halt anders als Pattaya, die Mädels sind anders, die Bars.
Angeles ist Angeles und Pattaya ist Pattaya. Am besten selbst probieren und dann siehst du ja wo es dir besser gefällt.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Mir gefallen die Philippinischen Ladys besser als Thai Frauen, darum werde ich nächstes Jahr nach 6 Jahren abstinenz wiedermal Angeles besuchen...! Mir hat es dort bisher besser gefallen....ich mag Agogos mehr als die vielzahl der Bierbars in Pattaya....hat irgendwie mehr Atmosphäre....darum war ich wohl letztes Jahr auch in Pattaya mehr in der Walking/Diamond Street anzutreffen....toller Flair und heisse Mädels :baeh

Der lange Flug von Europa ist/war der Grund warum ich bisher immer wieder Thailand vorgezogen hatte, zum glück habe ich das nächstemal etwas mehr Zeit...

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
72
3
418
Danke für die schnelle Reaktion. Aber kannst Du mir ein, zwei Sachen nennen ? Sind die Mädels hübscher ?
Zugänglicher ? Ist das ganz "verruchter", wenn Du weisst was ich meine.

Du hast Recht, ich muss das selbst erfahren, aber ich würd gern einen ersten Eindruck haben.
Was hat Dir denn so gut gefallen ?

Sorry wenn ich so "bohre", danke nochmal.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Achja in AC oder besser gesagt in den Philippinen musst du besser auf deine Wertsachen aufpassen....ziemlich kriminell das Volk dort...!

In den drei Wochen AC /Mindoro wurde mir die Brieftasche auf der Strasse mit 400 Euro geklaut und es wurde in meinem Zimmer eingebrochen....kann einfach Pech gewesen sein, aber ich wollts nur mal so am Rande erwähnt haben :baeh

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Hübsche Mädels gibt´s in Pattaya genauso wie in Angeles, die Philippinas sehen halt anders aus, mir gefällt beides. Man kann mit den Philippinas besser quatschen, ihr Englisch ist besser als beim Durchschnittsbargirl in Pattaya, ich hab die Mädels in Angeles allgemein als offener und freundlicher empfunden als in Pattaya. Vom Preis her würde ich sagen Saufen und Mädels in Angeles etwas billiger, Hotels dafür teurer.
Mir wäre das Clarkton zu weit weg von der Fields Avenue. Dort hab ich mich zumindest die meiste Zeit aufgehalten und ich denke für´s erste Mal gibt´s dort genug zu tun.
Noch ein kleiner Tip bezüglich Zimmer: Wenn du weisst wann und wohin du willst gleich mal buchen. Die begehrten Hotels sind schnell ausgebucht.
Und noch ein Tip mit vielen Infos: "http://www.asia-sextourist.de/"]Klick mich![/URL]

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
72
3
418
Danke zx-9r, Kommunikation ist wirklich wichtig. Ich meine, man muss zumindest mal
ein etwas intensiveres Gespräch führen können, um ein wenig vom Leben des anderen
zu erfahren und auch selbst etwas beisteuern zu können.

Es ist dann unterhaltsamer, Sex ist ja ganz schön, deswegen fahren wir ja auch hin,
aber es gibt durchaus noch andere lohnende Aspekte.

Danke für den Link, muss ich heute Abend "studieren".

• Like
Reaktionen: fastpage

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@*norbie

sorry norbie aber da muss ich dir widdersprechen .:teuflisch

- du gehst in ein barviertel einer philippinischen stadt und nicht auf die philippinen in ferien ...auf den philippinen ist das volk NICHT kriminell - ganz im gegenteil .:daume

ich wuerde nicht hier leben wenn es so waere und meine erfahrungen in all den jahren geben mir recht . mir wurde noch nie was gestohlen oder wurde ich bedroht oder auch sonst was negatives angestellt ....also bitte keine solchen verallgemeinerungen die nicht stimmen ....danke

trotzdem eine gute reise .:zwink

skippy :p

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Eben darum gebe ich ja AC noch ne zweite chance :baeh

im ernst ausser AC und ein bisschen Manila und Mindoro hab ich nix von den Philippinen gesehen....wenn aber einem schon 3std. nach Ankunft die Brieftasche in diesem Land gestohlen wird, hat man schon so seine vorurteile, zumal man ja vorher genau von sowas gewarnt wurde. Naja ich glaubte den Schwarzmaler damals nicht, nach 3std. Philippinen wurde es aber bestätigt...! Sicherlich wird es auf den Inseln etwas weniger gefährlich zugehen als im Disney Land für Erwachsene nämlich Angeles. Jeder will hier ein stück vom Kuchen haben, sei es ehrlich oder eben durch Diebstähle und Einbrüche und Mord . Nicht umsonst wacht in AC vor jedem guten Restaurant ein Wachmann mit Schrottflinte oder Pump Gun....war jedenfalls vor knapp 6 Jahren so der fall. Vielleicht hat sich das ja in den Jahren alles etwas zum guten gewendet.....naja ich glaub daran aber ehrlich gesagt nicht.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Danke für Eure Kommentare, ich bin zwar Asien-Noobee, wie Ihr sagt, aber darüber hinaus
erfahrener rEIOSENDER

Sorry für die Post oben....war ja nicht deine Frage ob Kriminell oder nicht in AC....aber grundsätzlich wurde deine Frage ja beantwortet...!

Ok noch ne kleine Warnung AC ist ne hässliche Stadt....hat keinen Strand und auch sonst ist tagsüber eher tote Hose....Ok ne Agogo Bar ist in den Fields aber zur jeder Tageszeit geöffnet....hat schon was wenn man schon frühmorgens was für zwischendurch zum ficken finden kann :echt

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
72
3
418
Danke Euch Norbie und Skippy für Eure Kommentare

Iich war außer in Nepal in den 80´ern und Indien noch viel nicht viel in Asien unterwegs.

Aber ich war in den letzten Jahren mir meiner BMW 1150GS in Littauen, Polen,
der Ukaine, Rumänien, Albanien, Griechenland, Tunesien und was weiss wie wo
sonst noch unterwegs und alle haben gesagt: kettet Eure Mopeds an, es wird
alles geklaut !!! Wir habens nicht getan und sogar manchmal unser Gepäck
drauf gelassen. Und was passierte: nix !! Garnix !!

Ich will damit sagen, es ist auf den Philippinen sicher wie anderswo auch: in den
"Ballungszentren" werden einfach Begehrlichkeiten geweckt und auf dem Land sind
alle Leute nett, interessiert und man braucht keine Sorgen zu haben.

Ich glaube Norbie, Du hattest einfach Pech ! Außerdem: Think positive !!
Danke Euch beiden !

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ norbie

das mit den wachmaennern vor jedem restaurant oder shop ist immer noch hier aber daran gewoehnt man sich mit der zeit :bigg sieht alles martialisch aus ist aber wie so vieles nur heisse luft und die jungs wuerden im ernstfall ganz bestimmt ihr leben nicht hergeben weil wir im shop eine pizza essen . das ganze haben die amis den pinoys eingeimpft ueber all die jahre und nun wird es auch auf eweg so weiter gehen . ich sehe darin kein mehr an sicherheit oder gar eine abwehr gegen eine bedrohung ( die nicht da ist in den meisten faellen ) sondern eine arbeitsbeschaffungsmassnahme wo nicht all zuviel von den jungs verlangt wird . nicht mehr und nicht weniger . in den meisten faellen waere eine alarmanlage viel wirkungsvoller als diese wachmaenner vor der tuer . macht aber einen schlechten eindruck auf die touristen , da gebe ich dir recht .....:bück dich

es gibt eigentlich nur ein paar regeln die man beachen sollte :

halte dich fern von betrunkenen pinoys und lass dich nie auf ein streitgespraech ueber politik oder ueber die philippinen ein .

taschendiebstahl gibt es ueberall auf der welt aber auf den philippinen wuerde ich das nicht als eine plage bezeichnen weil die jungs sich meistens so schlecht anlegen dass man das schon auf ein par meter weg sieht . allerdings muss man dazu auch selber nuechtern sein um so eine situation voraus zu riechen ......:bigg

skippy :p

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo Peterbike,
Das was du vorhast, kann ich dir nicht empfehlen. In zwei Wochen soviel zu machen bringt echt nix außer Stress, du bist ja dauernd am Unterkunft suchen, ein- und auspacken und umherfahren.
Ich würde zuerst mal Thailandurlaub machen, eine Woche Insel, die zweite Woche Patty. Hast da schon einige Tage Ausfall durch Hin- und Herfahren. Du willst ja schließlich Urlaub machen und auch abends noch fit sein...
Und beim nächsten Urlaub dann die Philippinen.
Grüße von Toni aus dem verschneitem Niederbayern
PS. vom 5.2. bis 5.3 2011 in Patty

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
72
3
418
Servus Toni,
danke für den Rat. Ich würde halt gern auch Angeles machen, weils so toll sein soll:bigg.
Bin die erste Woche mit einem Freund zusammen, die 2. Woche alleine..und da würde sich AC
doch anbieten. Wenn wir die 1. Woche in Patty ausklingen lassen, dann nach BKK Airport,
der andere fliegt zurück (nach Hongkong) und ich flieg nach Manila, dann nach 5-6 Tagen
mit Emirates via Dubai z´ruck "auf Minga", woasst scho´ was i moan. In AC bin ich eh stationär.
Das müsste doch gehen, oder ? Sag noch mal was Grüße

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Grüß di Peter,
Ja, gehn schon, aba wia und unter welchen Umständen. Wie gesagt ich würd es net machen.
Ich bin Oldi (aber noch gut drauf) und mag nicht dauernd umeinanderfahren und immer alles wechseln. Man möchte sich doch auch mal etwas eingewöhnen und Bekanntschaften schließen und gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten was unternehmen.
Es gibt in AC nichts, was du nicht auch in Patty oder Bangkok machen kannst.
Ich kenn beide Ort und was dort abläuft. Jeder hat seine Besonderheiten und Reize...
freundliche Grüße von Toni aus LA

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Mein Tip, reduziere deinen Trip auf 2 Ziele, dann hast du auch was davon.
In AC ist doch die Schnellstrasse nach Subic an den Strand fertig geworden und Mopeds gibts da auch zu mieten.
Dazu wahlweise Party in Pattaya oder einen Phukettrip, alles drüber ist doch japanisches Rumhetzen.