Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Pattaya-News

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von ed, 23. Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 62 Benutzern beobachtet..
  1. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Pattaya-News Sammelthread

    Neue Pattaya-News bitte hier posten.
     
  2. Short

    Short
    Expand Collapse
    Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Thaied, es ist meiner Ansicht nach besser, Du machst dieses Thema bei den "Pattaya Unterforen" fix ! Änliches dann bei Thailand

    News....!?
     
    ed hat sich bedankt.
  3. Short

    Short
    Expand Collapse
    Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Oder wahlweise auch bei den wichtigen Threads
     
  4. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Zu viele gepinnte threads kommen nicht so gut.
    Meist liest die eh keiner. :bigg
    Sollten die News nicht von selbst oben bleiben, kann man sie immer noch pinnen.
    Danke aber fuer den Vorschlag. :hut
     
    pb hat sich bedankt.
  5. Short

    Short
    Expand Collapse
    Nanlää Tingtong
    Member aktiv

  6. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/26826-40-qcoconut-ghostsq-an-beach-road-promenade-aufgegriffen.html#contenttxt"]40 "Coconut Ghosts" an Beach Road Promenade aufgegriffen[/URL][h=2]26/06/2012 Pattaya - In den frühen Morgenstunden startete die Polizei von Pattaya mal wieder eine der sogenannten Reinemachaktionen an der Beach Road Promenade[/h]
     
  7. Short

    Short
    Expand Collapse
    Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Hey Peter!

    Schau mal hier, Beitrag 29 (-:

    https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?19396-Unglaublich-aber-wahr-(/page2
     
  8. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Ja die Thai Polizei bringt einen heroischen Einsatz nach dem anderen, erst Freitag und dann schon wieder gestern auf Geister Patroullle , echte Ghostbuster :hut
     
    Short hat sich bedankt.
  9. Short

    Short
    Expand Collapse
    Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Jau, echt!

    Ich lach mich schlapp (-:
     
  10. condeen

    condeen
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  11. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    "http://www.goasia.de/news/thailand/pattaya-international-marathon"]
    [/URL]Pattaya International Marathon
    go asia Am 15. Juli 2012 treffen sich wieder Läufer aus aller Welt im Küstenort Pattaya, um beim alljährlichen Pattaya Marathon gegeneinander anzutreten. Außer den üblichen Disziplinen Marathon und Halbmarathon in verschiedenen Altersklassen findet ein 10 km Lauf und ein Kinderlauf über 5 km statt. Eine Besonderheit ist der jährlich stattfindende Rollstuhlmarathon.

    http://www.goasia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1725&Itemid=64
    "http://www.goasia.de/news/thailand/pattaya-international-marathon"]
    [/URL]
     
  12. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Millionen zur Förderung des Tourismus
    Das Kabinett tagte in Pattaya / Bald Vollbetrieb auf dem Airport U-Tapao?
    (FA14/2012) Beim dreitägigen Besuch der Ostküste hatten Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra und ihre Kabinettskollegen ein dichtes Programm zu absolvieren. Sie informierten sich in Rayong über weitere Sicherheitsstandards im Industriegebiet Mab Ta Phut und für die umliegenden, unter Emissionen leidenden Wohnsiedlungen.

    http://farang-magazin.com/2012/06/millionen-zur-forderung-des-tourismus/#.T-7uqZHWG5t
     
  13. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Gestern Abend in den Nachrichten.
    In Pattaya wurden zwei Engländer festgenommen (28 + 30 Jahre alt) welche versucht haben mit einem Auto einen ATM zu stehlen.
    Beide Männer halten sich schon 10 Jahre in Pattaya auf und sprechen fließend Thai.
     
  14. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/58035/pattaya-brits-arrested-bungled-atm-robberies/"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/58035/pattaya-brits-arrested-bungled-atm-robberies/[/URL]

    Sie haben bei 3 Versuchen die Geld Kassetten nicht aufbekommen lol
    Ist schon Scheisse wenn man keine Kohle mehr hat und nicht aus Pattaya weg will.. aber was für eine selten dämliche Idee :k
     
  15. toastie

    toastie
    Expand Collapse
    I love JAKARTA...
    Member aktiv

    Naja, hat in Deutschland ja schon oft genug funktioniert... :bigg
     
  16. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    [SIZE=-1]Pattayas Bar- und Gastronomieszene ist um eine Attraktion reicher: Im Hilton Pattaya, Beach Road, wurde im 34. Stockwerk die Rooftop Bar http://www.der-farang.com/?article=2012/14/schongehortpattaya


    [/SIZE]"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/27025-2-verletzte-nach-messerstecherei-unter-schwulen-freunden.html#contenttxt"]2 Verletzte nach Messerstecherei unter schwulen Freunden[/URL]

    "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/27031-daenischer-tourist-ertrinkt-vor-den-augen-seiner-frau-.html#contenttxt"]Dänischer Tourist ertrinkt vor den Augen seiner Frau [/URL]
     
  17. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Skandal ! bekiffter Iraner klaut Spielzeugflugzeug :k:bigg:loool




    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    #17 rainzman, 2. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
  18. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    ...wie er das wohl seiner Frau erklärt... :k :bigg......Pattaya, bekifft sein, Diebstahl, HUT AB ! :dancing
     
  19. Che

    Che
    Expand Collapse
    Fuck u cancer 2014
    Inaktiver Member

    ...muhahaha - ich habs ihm an der Kasse in die Tasche gepackt, weil ich Angst hatte erwischt zu werden - war aber
    auch ein geiles Gerät - im Flieger kriegt die Oma immer mein Dope ins Handgepäck und die Arabs in LOS meine Hehlerware, nachdem wir uns zusammen einen Joint durchgezogen haben - das macht Saulaune...:bigg:3elefant::bigg
     
    Rüssli und Kolati haben sich bedankt.
  20. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Gut wenn man Freunde hat auf die man sich verlassen kann...:bigg
     
    Rüssli hat sich bedankt.
  21. condeen

    condeen
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  22. Willi011

    Willi011
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    erhängen find ich gut,
    ist besser wie erschiessen

    man bedenke die "sauerrei" muss ja wer wegmachen
     
  23. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben



    "http://farang-magazin.com/2012/07/es-bereitet-freude-andere-menschen-glucklich-zu-machen/#.UAJve5HAG7s"]Weiter[/URL]
     
  24. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben







    "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/27999-mehr-sicherheit-fuer-touristen-in-kommender-hochsaison-.html#contenttxt"]Mehr Sicherheit für Touristen in kommender Hochsaison [/URL]
    24/07/2012
    Pattaya - Seit Jahren versprechen City Hall und Polizei von Pattaya verbesserte Sicherheitsmaßnahmen, um Touristen effektiver vor Überfällen und [ ... ]
     
  25. ulli

    ulli
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    [LINK=http://farang-magazin.com/2012/07/ein-schock-fur-das-ganze-leben/#.UA4lhug9WuI][/LINK]

    :yahoo:Lach021:yahoo:
     
  26. Schreck

    Schreck
    Expand Collapse
    Sodom und Gonorrhoe ;)
    Member aktiv

    Der letzte Satz könnte einen wieder einmal nachdenklicher machen bzgl. Selbstmord...

    Zitat: "Nach Angaben von Freunden hatte Timo C. große Probleme mit dem Tod seiner thailändischen Lebensgefährtin zurechtzukommen, zumal es im Nachhinein angeblich starke Differenzen finanzieller Art mit der Schwester der Verstorbenen gab."

    Gruss

    Schreck
     
  27. Schreck

    Schreck
    Expand Collapse
    Sodom und Gonorrhoe ;)
    Member aktiv

    Ist auch nicht ohne, bei dieser Todesart entspannt sich der Schliessmuskel wohl und es kommt alles raus...

    Gruss

    Schreck
     
  28. PattayaNewb

    PattayaNewb
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    der schließmuskel entspannt sich bei beiden todesarten und früher oder später fließt alles raus...
     
  29. Schreck

    Schreck
    Expand Collapse
    Sodom und Gonorrhoe ;)
    Member aktiv

    Klar, aber wenn man so schön mit dem Ärschle nach unten vor sich hinbaumelt läufts halt besser ab...:bigg

    Gruss

    Schreck
     
  30. pb

    pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Prima nach dem Lesen der letzten 3 Beitraege brauch ich kein Fruehstueck mehr
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     

    Anhänge:

    • kotz.gif
      kotz.gif
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      0
    • kotz.gif
      kotz.gif
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      0