Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
BGZ
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.002
2.689
1.663
ตูดขาด
Ein nackt auf dem Gehweg flanierender übergewichtiger Farang wurde vergangene Nacht nahe der Süd-Pattaya Kreuzung abgeführt.
So ganz freiwillig wollte er wohl auch nicht mitgehen und spuckte sogar einen Beamten an.
Seine Herkunft war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wahrscheinlich Europäer.

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Heute Nacht gab es ein Feuer in einem Pub in Sattahip.
Zur Stunde 14 Tote und 20 Verletzte.


Anhang anzeigen VID-20220805-WA0001.mp4
Anhang anzeigen VID-20220805-WA0000.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Nachtrag zum Feuer.
Es sind fünf hohe Polizeibeamte sowie der District Chef mit sofortiger Wirkung von Ihren Ämtern enthoben und versetzt worden.

Der Bau wurde anscheinend ohne Baugenehmigung gebaut.
Und Lizenzen zum Betrieb waren wohl auch nicht vorhanden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Noch mal ein Nachtrag zum Feuer im Mountain B.
Die Polizei behauptet jetzt sie hätten gar nicht gewusst das dort ein Pub gebaut und betrieben wurde.
Und das nach mehr als 2 Monaten Öffnung.

Ich lass das jetzt mal ohne weitere Bewertung so stehen.
Möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
214
180
723
Habe heute gehört das das 30 Tage Visum eventuel auf 45 Tage verlängert wird ist wohl im Gespräch,wäre eine gute Sache.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.384
34.019
5.215
Super News für die allseits beliebten Inder und alle anderen Nationalitäten die das Visum on arrival bekommen können.
Wir aus D-A-CH gehören nicht dazu.

Wann kapiert ihr endlich das Germanen keine Inder sind? :hammer
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin

Ähnliche Themen