Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya nach Corona

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Hallo zusammen,
nach zweieinhalb Jahren Pause aufgrund der Pandemie werde ich im Oktober endlich wieder nach Pattaya reisen. Hoffentlich...
Meine simple Frage ist, ob ich etwas wesentliches beachten muss, hat sich etwas wichtiges geändert?
Ansonsten komme ich wohl klar 😂😂
 
  • Wow
Reaktionen: Friese

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Hallo zusammen,
nach zweieinhalb Jahren Pause aufgrund der Pandemie werde ich im Oktober endlich wieder nach Pattaya reisen. Hoffentlich...
Meine simple Frage ist, ob ich etwas wesentliches beachten muss, hat sich etwas wichtiges geändert?
Ansonsten komme ich wohl klar 😂😂

Unverändert ist zu beachten:
Bringe genügend „Budget“ mit,
(fast) alles andere gibt’s in Pattaya!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Hammer67

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
193
789
1.123
viele Soi's und Quartiere sehen nicht mehr so aus wie du es vor Corona kanntest. Sei also nicht zu überrascht.
Teils sind auch viele Lokale nicht geöffnet. Ich wünsche dir trotzdem schöne Ferien
 
  • Like
Reaktionen: mandala

mandala

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2019
48
26
598
Thailernen.net

Ähnliche Themen