Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya Momentane Situation

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Stimmt das Pattaya im Moment total überlaufen ist mit Leuten z.b aus Bangkok als Folge der Überflutung und alle Hotels und Zimmer ausgebucht und überteuert sind? So wie Preise für Zimmer ab 1500.- Baht usw und Taxiaufschläge wegen der Überflutung usw. Oder hat sich die Lage wieder normalisiert wie steht es zur Zeit?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Am 5.12. ist wieder Thailands hoechster Feiertag, da soizten wieder alle auf dem Trockenen.
Wir werden uns das von AC aus gelassen ansehen. :bigg

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
also ich finde das zur zeit wenig betrieb ist.bin seit 18.oktober hier.die ersten wochen waren die wochenende wirklich chaotisch mit dem autoverkehr und die leergekauften supermärkte.jetzt hat sich die lage beruhigt, unter der woche wenig betrieb am strand und die soi 7 und 8 ist auch nicht gerade überlaufen.die einzigen die in massen auftreten sind unsere osteuropäischen nachbarn.was auffällt es sind wenig chinesen/koreaner unterwegs.mal sehen was die nächsten wochen bringen

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jungs, alles beim alten:bigg

Wenig Leute unterwegs. Gut für mich:frech

Bierpreise leicht gestiegen. Scheiß was drauf:echt

Mein Hotel hat 50 Baht die Nacht aufgeschlagen. Gibts eben jeden Tag nur noch 50 Baht fürs Room girl:bigg

Könnt alle kommen:echt

Schlauchboot nicht vergessen. An der Soi 7 haben se an den Bars jetzt Bootsanleger gebaut:bück dich:ironie

Die einzigsten die hier miese fahren, sind die 5 Baht Toiletten. Jetzt kann man Saufen und einfach laufen lassen.

Ist in Pattaya eigendlich das Wasser schon immer gelb gewesen:bück dich

Sorry, nur ein Scherz:p

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
gibts irgendwo mal bilder, was das wasser macht,

ist doch schon alles wieder weg, oder?

gibt bilder, wo man z.b. das Restaurant Anton mal überflutet sieht, denn da war ich schon, nicht, dass ich das mir wünsche, nur ich kann mir das net vorstellen

danke euch

Grüße

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
In Pattaya gibt es schon lange kein Wasser mehr auf den Straßen! (war vor 2 Wochen da).

In Bkk aber noch jede Menge - sieht man hier täglich im TV.

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
ok danke für dich Info,

und Bilder von dem Wasser gibts da was,

denn ich war total überrascht, dass im Lokal Anton, hinten die Straße höher liegt als das Restaurant und vorne niedriger!

von daher müsste das Wasser doch durch laufen, oder stelle ich mir das falsch vor?

Grüße

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ok danke für dich Info,

und Bilder von dem Wasser gibts da was,

Ich denke du hast die Info gelesen?

Es gibt hier in Pattaya kein Hochwasser und deshalb auch keine Bilder.
Und da du ja immer vom Anton schreibst kannst du ja auch nur Pattaya meinen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Mein Kollege ist grad vor Ort seit einer Woche.

In den Supermätkten gibts wieder Gemüse und Früchte und endlich auch wieder Eier und genügend Bier.

Die Lage normalisiert sich langsam. Hochwasser war ja nur am 11. September in Pattya

Was jedoch unangenehm sei ist der enorme Strassenverkehr mit den entsorechenden Autoabgasen und Staus.
Die Papamobil-Bath Taxis bleiben in den Kolonnen stecken und stinken entsprechend.
Bis mal die jährliche obligatorische Abgaswartung kommt wirds noch Jahrzehnte dauern.
Aber das Seebad ist halt kein Höhenkurort.

Das Zweite Unangenehme: Es habe doppelt soviele Russen und Olgas in diesem Jahr.
Am Abend sei in der WS ein Durchkommen mühsam. Wenigstens besuchen diese meist keine Go Gos.
Da sind die Falangs aus dem Kummerland unter sich mit ein paar Australiern.

Ansonsten Koffer packen und ab zum Flughafen. Hübsche willige Mädels seeni keine Mangelware.
Und das Wetter sei schön sonnig und entsprechend warm.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das Zweite Unangenehme: Es habe doppelt soviele Russen und Olgas in diesem Jahr.
Am Abend sei in der WS ein Durchkommen mühsam. Wenigstens besuchen diese meist keine Go Gos.
Da sind die Falangs aus dem Kummerland unter sich mit ein paar Australiern.

Von wegen, da hat es auch noch jede Menge Koreaner und Japaner.
Wird Zeit dass der schlechte Ruf von Pattaya sich aendert. es kommen einfach viel zu viele aus aller Herren Laender hierher.
Aber Matthias-S wirds schon richten. :bigg

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin!
Hier ist alles ganz normal. Die Bars sind meiner Meinung nach für diese Zeit zu leer. Am Weekend herscht auf der Beachroud Stau ohne Ende. Hier hilft dann nur ein Motorbike Taxi oder sehr lange im Taxi sitzen.
Bier und Trinkwasser in den Supermärkten reichlich vorhanden
Das Wetter ist super 
Teilweise sind die gogos auch leer, die Wakingstreet ist aber voll wie immer.
Einen Preisaufschlag in Memel Hotel gab es auch nicht.

Nur gut, dass ich vor 3-4 Wochen meine Reise nicht abgesagt habe.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
also kameraden alles halb so wild.

mitte november waren die 7/11, family marts etc tatsächlich etwas leer, gab kaum bier, keine soft drinks wie cola, fanta, sprite etc. jetzt alles wie immer. die beach road oder ws sind nicht voller als früher. klar ist da viel los aber man bekommt überall ein plätzchen. war vorgestern in champions, x zone und windmill, alles kein problem sogar mit 4 personen.

auch die bukhao ist weiter sehr gut, nicht übermässig voll sondern normal für dezember. in sugar, sugar, oasis und mash mit 6 personen kein problem ein eckchen zu finden.

also alles normal und sogar in der soi 6 findet man quasi rund um die uhr charmnte junge damen und kühle getränke

carlos der gerade von oben auf die chili bar schaut:p

• Like
Reaktionen: Gast_5