Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya im Oktober 2011

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
So hallo zusammen - mein Name is Peter, bin inzwischen auch schon 45 Jahre alt und werde dieses Jahr im Oktober das erste Mal ins gelobte Land nach Pattaya kommen. Wie Ihr seht bin ich also ein Spätbekehrter. Tja und da ich eher der ruhigere, schüchterne Typ bin dachte ich mir vielleicht ist zu dieser zeit noch jemand vor Ort der Lust hat mit mir bischen durch die Gegend zu ziehen oder mir das wichtigste zeigt - wärnett was zu hören

• Like
Reaktionen: Rüssli

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
Mach ich doch gerne, zeige Dir fast alles, schick mir bitte ein Ticket. :zwink
gruss heini :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: peter5454

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Wenn das so ist, werde ich nächstes mal auch bei Oli vorbeischauen.:bigg

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
asiadragon. wo hast die puppe geknipst oder wo tanzt sie??? mit der würde ich gerne eine nacht das rein raus spiel spielen. der schüchterne peter wie er schreibt,sicher auch. gibt es mehr dort,die schaut echt sau guat aus. wir könnten sie für peter testen,und im die ergebnisse zusenden:zwink

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Jetzt stehts fest - fliege am 01.10.2011 nach bangkok - mach von dort ne kurze Auslugsreise und treff am 06.10.2011 in Pattaya ein - hab dann 10 Tage Zeit mich zu vergnügen - vielleicht is ja sonst noch jemand dort der mal Lust hat gemeinsam auf BeerBar oder AGoGo-Tour zu gehen - bin 45 und immer gut aufgelegt - Geniesen mit Nieveau ist Programm

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Ist ausser mir noch jemand in der ersten Oktoberhälfte in Pattaya und hat Lust auf ne gemeinsame Tour - bin Neuling und gespannt was da auf mich zukommt und wo ich überall reinrutsche

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Ich bin ebenfalls ab 06.Oktober in Pattaya und ebenso das erste Mal im gelobten Land. Gute Voraussetzungen finde ich für eine gemeinsame Tour...

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Das scheint ja der Neulingstreff zu werden :bigg

Nach aktueller Planung werde ich mich auch am 6. auf nach Pattaya machen, werde aber nur 3 Tage bleiben. Bin schon gespannt.

zeosimon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2011
1
0
111
:D scheint so :p

Ich und Kollege sind auch zum erstenma in patty ca.9 okt...nachdem unsere beziehungen fast gleichzeitug ausseinander gingen, wollen wir nu ma das gelobte Land erkunden :D :bück dich Sind beide aber erst knapp mitte 20 :yc

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
:daume

Scheint, als wird der Oktober zum Newbie-Monat. Gibt sicher Möglichkeiten, gemeinsam das eine oder andere zu unternehmen! Die Schwutten freuen sich sicher schon über so viel geballte Unerfahrenheit. :bigg