Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya im Mai

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich war 2010 im Mai erstmals in Pattaya und wiederhole das 2011 ;)

mehr brauche ich dann eigentlich garnicht zu schreiben, gelle. :JC_gimmefive:

Vielleicht sieht man sich ja in der Oli-Bar
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Mai bis Juli in Thailand ist echt geil.

Bin ganz deiner Meinung und deshalb teste ich in diesem Jahr genau diese Zeit in Pattaya.

Dann sind die Taxifahrer auch nicht so rabiat und fahren irgendwelchen VIP Leuten über die Füsse...:bigg:ironie
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
mit dem maiwetter in pty ist es genaus so wie in D A CH, einmal viel regen, mal kein regen, mal schwül heiss mal angenehm,
eine reise im mai solltest du nicht vom wetter abhaengig machen sondern von anderen faktoren, wie flugpreise. persoenliche urlaubsplanung am arbeitsplatz, alleine oder mit kumpels, ect. und das wetter ist halt zu nehmen wie es halt nun mal ist,
es kann in vielen monaten, februar bis november, anders kommen als erwartet, nicht nur in thailand auch in d a ch .....
 

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Heiß isses auf jeden Fall, und die Luftfeuchtigkeit ist unglaublich hoch. Duschen lohnt kaum, denn wenn man nach dem Duschen aus der wohligen Kälte des gekühlten Zimmers rausgeht, macht man 10 Schritte und ist wieder klitschenass.
Macht aber nix, den anderen ergeht es ebenso.
Und was die Mädels angeht - na ja - es sind sicherlich nicht so viele da wie in der "High Season". Aber es sind eben auch nicht so viele Freier da. Wer - um welche Jahreszeit auch immer - in Pattaya nicht fündig wird, hat was mit den Augen - oder einen sehr ausgefallenen Geschmack.
Eigentlich gibt es dort alles - für Jeden und Jede.

Hilltribe
 

Ähnliche Themen