Ich war letztes Jahr das erste mal im Mai vor Ort und puh, die Temperaturen sind nicht ohne. Da ich mich gerne und viel draussen bewege, war das shirt schon innerhalb kürzester Zeit durchgeschwitzt. Klar, Regenschauer gabs auch mal, aber nur sehr wenige und dann aber heftig. Im Mai sollte man die ganze Sache lieber etwas ruhiger angehen lassen, relaxen, ein kühles Bierchen trinken, nen Eis schlecken, shoppen oder ganz entspannt und gemächtlich im Schatten spazieren gehen.
Vorteil im Mai sind halt die sehr günstigen Flüge und Hotels. Der Barbetrieb war schon recht übersichtlich, in den üblichen Spots wie Walkingstreet und Soi Diana ging aber wie gewohnt die Post ab. Girls sind mehr als genug vor Ort und alle waren heiß auf Kundschaft, nicht so ein lustloses Rumgewackel mancher Diven wie im Januar.
Urlaub in Pattaya macht das ganze Jahr Spass, mal mehr, mal weniger, aber Spass machts immer. Ich persönlich würde jederzeit wieder im Mai fliegen, besser alle mal als Januar, wenn sich dort alle zum Affen machen. Beste Zeit finde ich persönlich Oktober/November, aber das empfindet ja jeder anders...