Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Braucht Pattaya noch mehr Einkaufszentren ?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

franke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2017
9
8
413
Hurra, wir haben einen neuen Fresstempel - Supermarkt. Am Dolphinkreisel. Mit echten Flugzeugen statt Parkplaetzen. Jetzt koennen die Farangs hier einkaufen und gleich wieder nach Hause fliegen

Habe mich heute in einer Menschenmasse Gleichgesinnter durch den neuen Konsumtempel von Pattaya gedraengt.
Ich wuerde es eher als ein Disneyland im Flughafenstil betrachten als ein Einkaufszentrum, da man hier fast nur Besucher mit Smartphones bewaffnet auf Selfiejagd sieht als auf Schnaeppchenjagd.
Mein Fazit: Alles schoen und interessant gemacht. Doch zum Einkaufen kann man genauso in ein Einkaufszentrum in der Naehe seines Wohnortes gehen.
Meist findet man diesselben Shops und Boutiquen wie anderswo.
Toll finde ich, dass Foodland nun mehr im Zentrum ist.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.348
1.443
Wer weis wo hier das genaue Zentrum ist

Wenn ich da wo ich nächtige alles in greifbarer Nähe habe, bin ich für mich im Zentrum.
Da schließe ich auch die Bathbusverbindung mit ein, womit ich an meine Ziel komme.

In den Strassen der Barzentren würde ich nicht wohnen wollen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ich frage mich bis heute, wie die einzelnen Läden im Central überleben können. Alle Shops haben mehr Angestellte als Kunden. In DACH undenkbar,
Wird im...

Hab ich mich auch schon früher in BKK gefragt, z.B. Im MBK , Handyshops, 6 Mädels saßen dort gelangweilt rum und eine hat vielleicht verkauft
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
das terminal 21 ist nichts fuer mich. fuer mich ist das solche art disneyland, in dem man einkaufen soll. was mich masslos stoert ist die tatsache, dass ich lange suchen muss, bis ich das finde was ich haben will. da fehlen wegweiser.


...und mit so einem elektronischen shop directory kann ich nichts anfangen. dafuer muss ich erstmal einen kursus belegen.


....und dieser schiefe turm von pisa hilft mir auch nicht weiter.


in der ganzen mall habe ich nicht einen shop gesehen, der smartphones, computer oder anderen elektronischen kram anbietet. vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen.


da hilft mir die golden gate bridge auch nicht weiter.


die lebensmittelabteilung im central festval (tops?) finde ich auch tausendmal besser als das foodland im terminal 21


so, ins terminal 21 gehe ich nur noch rein wenn es regnet!

gruss
eule