Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

PATTAYA FC UNITED am 31.05.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
so dann versuchen wir mal was ganz neues. . .

am 31. 05. hat die premier league mannschaft von pattaya united ein heimspiel in nongprue. . .
anstoss ist um 18 uhr.

Pattaya Utd......Samutsongkham FC
Game : TPL match 12nd.
Date : Sun, 31 May 09
Kick off
: 6 pm.
At : Nongprue Stadium.​

danach zum sepp ins restaurant was essen (ist ja nur 400 m entfernt) und dann zurueck nach pattaya. . .

mal sehen wer sich alles meldet dazu.

sepp wird auch die im november viel gelobte champignon rahm sauce zum schnitzel praesentieren.

GLUECK AUF

• Like
Reaktionen: Dutchang und SP

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@clausi

Du solltest vielleicht auch schreiben wie man hin und zurück kommt. Sicher mal Interessant so ein Spiel zu sehen. Und beim @Ptysef sitzt man ja auch sehr schön und nett.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Das Hin - und Zurück ist kein Problem - wird organisiert !
Allerdings benötigt Clausi dazu halt einige Voranmeldungen ...
Je nach Anzahl der Interessierten wird ein oder mehrere passende Fahrzeuge organisiert...
Der Eintritt zum Spiel kostet 60,-- Baht - freie Platzwahl !
Transportkosten liegen bei ca. 150,-- bis 200,-- Baht , je nach Anzahl der "Mitreisenden" .
Abfahrt ist bei einem noch zu bestimmenden Treffpunkt , inbegriffen ist die Fahrt zum Stadion , danach zum Sepp und danach eventuell noch in ein "Cafe" :bigg !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Kann mir schon denken, welches "Cafe" gemeint ist. Da ist es bestimmt ebenso schön wenn nicht noch besser als beim Fussball. Eine schöne Abwechslung.

Viel Spass !!!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.819
209.006
7.168
Flinger Broich
t.me
SP:
Was hasst du für ne Ahnung,wo ich alles dabei bin oder war. :bigg

Das ist beileibe doch altbekannt,für dich nun nicht,ok,aber für wissende sicherlich,da gibt es noch ganz andere Lokalitäten,die dir die Haare,wenn du welche hättest..:frech zu Berge stehen lassen würden,aber geh du mal da hin,das andere wäre zu hart für dich...:flipa ;) :ironie
Die Welt dreht sich nämlich auch außerhalb von Stammtischgeschwätz und Naklua weiter... :bigg

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
und die fortuna fans sind nicht dabei wenn es mal um die premier league geht. . .

aber naechstes jahr in der 2ten liga. . .

GLUECK AUF

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
SP:
Was hasst du für ne Ahnung,wo ich alles dabei bin oder war. :bigg

Gar keine - weil es mich auch nicht interessiert , was du so treibst :frech

Die Welt dreht sich nämlich auch außerhalb von Stammtischgeschwätz und Naklua weiter... :bigg

Du bist im falschen Thread - hier geht es um Fußball ( wovon ein D-Dorfer ja keine Ahung haben kann :frech )....

Und das mit "Geschwätz" am Stammmtisch kannst du ja gar nicht beurteilen - du bist ja so gut wie nie da :frech:frech
Aber ich bin mir sicher , dass du bei deine S 6 Ausflügen besseren Gesprächsstoff mit den dortigen Mädels hast...:ironie

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.819
209.006
7.168
Flinger Broich
t.me
:frech:frech
Aber ich bin mir sicher , dass du bei deine S 6 Ausflügen besseren Gesprächsstoff mit den dortigen Mädels hast...:ironie

Da kannste von ausgehen...:bigg denn noch such ich mir selbst aus,mit wem ich meine Zeit verbringe. :JC_gimmefive:
Laß doch einfach dat zupfen,du bist gerne am Stammtisch-ich eben nicht immer.Was störts dich? :flipa

Clausi:
Premier Liga:
Lol...du hast die Thais noch nicht spielen sehen....:bigg ein Niveau wie bei uns der RWE oder die U15 Mädchenmannschaft,wirst schon sehen...:flipa

Tischtennis Pattaya

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Da kannste von ausgehen...:bigg denn noch such ich mir selbst aus,mit wem ich meine Zeit verbringe. :JC_gimmefive:

Wäre ja seltsam , wenn du das nicht tun würdest...:daume

Laß doch einfach dat zupfen......

Ne , kann ich nicht - ich bin ein Triebtäter :bigg:bigg

Was störts dich? :flipa

Warum denkst du es stört mich...
Ich mache nur einfach Werbung für den Stammtisch - weil es eine gute Idee vom Liggi war und ich auf diesem Weg schon viele nette Leute kennengelernt habe !

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
also wenn einer vor ort so nett waere und transportation organisiert, dann brauch er nur ort und zeit hier posten und ich bin dabei.
see you hopefully on sunday.
x.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
also wenn einer vor ort so nett waere und transportation organisiert, dann brauch er nur ort und zeit hier posten und ich bin dabei.
see you hopefully on sunday.
x.

So funkt das nicht ....
Wennst mitfahren willst , kommst heute abend zur Garage ........
Wenn ich schon was organisiere und dafür gerade stehe , mache ich das nur , wenn diejenigen , die sich anmelden , vorab wenigstens 150,-- Baht "rüberrücken" ...
Sollte ich dann nämlich alleine da stehen , so werde ich nicht alle kosten übernehmen...
150,-- ist ein Anteil am Taxi - je nachdem , wie viele dabei sind , kann es auch etwas mehr kosten....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Gernau so ist es @S. Portisan. Ich würde auch nie etwas ohne Vorkasse organisieren, es gibt zuviel "Ablenkung" im Seebad sodass die Gefahr das nur ein kleiner Teil der Interessierten wirklich kommt.

Wäre vielleicht beser gewesen, das Prozedere vorab zu posten.

Also Leutz, hin zur Garage und anmelden, um mal was anderes zu sehen und zu erleben in Bad Taya.

Pattayareise

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Gernau so ist es @S. Portisan. Ich würde auch nie etwas ohne Vorkasse organisieren, es gibt zuviel "Ablenkung" im Seebad sodass die Gefahr das nur ein kleiner Teil der Interessierten wirklich kommt.

Wäre vielleicht beser gewesen, das Prozedere vorab zu posten.

Also Leutz, hin zur Garage und anmelden, um mal was anderes zu sehen und zu erleben in Bad Taya.

Das werde ich sicher beim nächsten Mal tun !:daume

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
also das die leute sich anmelden sollten steht bereits im ersten post von @soi porthisan. . .

telefonnummer von mir steht unter jedem meiner posts. . .

und das beste ist dann sowieso die persoenliche anmeldung. . .(stammtisch am letzten mittwoch oder dann heute in der garage. . .)

GLUECK AUF

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
well, dann wuensche ich euch viel spass und gruss an sepp.
wusste nicht das dass so kompliziert ist.

garage??

dachte man trifft sich und winkt einen taxler.

na ja die schweizer :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@clausi

Das Thema war die Anzahlung und die geht ja nicht durchs Telefon.

@x

Wenn man etwas organisiert was Geld kostet benötigt man Planungssicherheit in Form einer Bezahlung im Voraus, Sonst steht man da und hat die Kosten alleine an der Backe. Erfahrungsgemäß wollen oft viele etwas mitmachen und weniger als die Hälfte erscheint.

Rufe doch den clausi an für nähere Infos.