Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Ende Januar

chriys

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2012
338
46
658
Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen, wie es momentan in Pattaya ausschaut, ist noch High Season? Wie ist die Stimmung in der Stadt der Liebe, muss man Angst haben keine mehr abzubekommen? Freue mich über ein paar Infos von Leuten, die momentan vor Ort sind.

Besten Gruß,

chriys
 

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
Bin zwar erst nächste Woche vor Ort...aber ich glaube aus Erfahrung: es ist genug für alle da...
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Naja, bei solch komischen Fragen bin ich mir da nicht so sicher.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich bin auch wieder vor Ort derzeit .

Die High Season existiert anders als vielleicht früher eigentlich nur noch bei den Hotels.

Die haben ihre Liste und da ist dann eben von Nov. Bis März High Season mit höheren Preisen .

Auch wenn die Hälfte der Zimmer leersteht .
Kommt in manchen Hotels vor.

Derzeit wie geschrieben sind einige Leute da.
Chinesische Gruppen ohne Ende das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändern .

Girl s sind genügend zur Auswahl keine Angst .

Es sind mehr Girl s da als Ende Dez Anfang Jan das kommt aber nicht weil Ende Dez Anfang Jan so viele Kunden da waren sondern etliche Girls sind da auf heimaturlaub gewesen.

Als Beispiel :
Von ca 8 Girls mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig Kontakt halte haben mir mindestens 5 geschrieben sie fahrenende Dez oder Anfang Jan nach Hause .

Da ist auch egal ob high Season ist oder nicht.
Die wirklich guten machen immer ihr Geld .

Mein Fazit ist egal wann mach deine Reiseplanung nicht davon abhängig wie es vielleicht grad in pattaya ist.

Sondern nur davon wie es für dich am besten ist.

Wann du am besten kannst und wie es für dich super passt.
Das sind die entscheidendsten Faktoren
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Ich habe hier im Forum sogar schon oft gelesen, dass es außerhalb der High Season keinesfalls schwerer sein soll, eine Dame zu bekommen. Denn die Anzahl der Kunden nimmt ab; die Anzahl der Ladies aber bleibt weitestgehend konstant... Ich denke auch, in Pattaya ist immer genug los, um Spaß zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
die Damen kommen und gehen, es wird wohl immer genug für jeden da sein oder es müssen schon ganz ausgefallene Dinge oder Wünsche sein! Aber ich glaube hier ist nix - unbekannt und jeder Deckel findet ein Topf. Viel Spaß bei deinen Urlaub !!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: websatan2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich habe hier im Forum sogar schon oft gelesen, dass es außerhalb der High Season keinesfalls schwerer sein soll, eine Dame zu bekommen.


Hängt immer davon ab, was du suchst, d.h. wie alt und wie attraktiv.


Das Geschäft hat sich geändert durch die Smartphones und die sozialen Medien. Viele attraktive Thaigirls werden damit zu Callgirls und reisen mit ihrem Köfferchen nach Japan, Korea, Taiwan, China, Singapore und in den arabischen Raum zu ihren Kunden oder zu Kunden innerhalb von Thailand an einem anderen Touristenhotspot.


Wenn du auf FB bei einigen hübschen Thaigirls als Kunde hinzugefügt wurdest, siehst du ein Foto am Flughafen mit ihrem Flugticket in der Hand und wo es hingeht, dann ein paar Fotos z.B. im Schnee in Korea oder von der Fullmoon-Party auf Koh Pangan und wenn die Girls zurückfliegen ein Foto mit Geld oder Goldschmuck in der Hand.


In der Nebensaison sind sie auch einfach nur zu Hause bei ihrer Familie und ihrem Kind und machen eine Erholungspause für ihr Kätzchen.


Leider werden jedes Jahr mehr hübsche Thaigirls vom Pay6Markt weg geheiratet als an Ersatz auf den Reisfeldern im Isaan gepflückt werden kann. Aber keine Angst, irgend eine erfahrene Dienstleisterin befreit dich schon von deinem inneren Druck. Wenn sie zu fett oder zu faltig sein sollte, einfach die Augen schliessen und an etwas Schönes denken. Guter Sex ist nur Kopfsache und hängt nicht von der Urlaubssaison ab ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nero und KIm

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
Der einzige, eher negative Unterschied von High Season zu Low Season besteht vor allem darin, dass die Mädels in der Low Season eher mit sich reden lassen. In de HS glauben alle, dass ein Superstar mit Kohle im Überfluß eintrifft und genau Zu ihnen will. Zu LS Zeiten realisieren sie dann, dass es diesmal wohl nix war, aber dann wird halt wieder zur nächsten HS ein neuer Anlauf gestartet..... with a Mittel help Form my Buddha:)

Low Season ist also nicht unbedingt ein Nachteil
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
153
1.458
1.293
35
Ich finde die Frage berechtigt, wenn zB man auf Freelancer jagt macht in den Clubs, dann stellt sich die Frage schon. Da kommt es doch häufig zu Männerüberschuss und dann kriegt man keine ab oder keine ansehnlichen. Das vorherzusagen ist ähnlich schwer wie das Wetter vorherzusehen.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Da kommt es doch häufig zu Männerüberschuss und dann kriegt man keine ab oder keine ansehnlichen.
Wie im waren Leben in Deutschland.
In Deutschland glauben die Mädels, sie wären Superstars. Weil die Kerle die ständig mit Komplimenten überschütten, in der Hoffnung, einen Schuss machen zu dürfen.
Jedes Land hat seine schwierige Zeit. Ich finde Low Season auch besser. Meine kurzen Erfahrungen waren die, dass man mit 4-5 Männern in einer Bar sitzt, schön live musik hören kann und 6-8 Mädels sich um die kümmern. Als ich im Oktober gefahren bin, kam , ich weiß nicht woher, ein Schwung von 20-30 hübschen Mädels in eine Bar, dazu gesellten sich dann aber auch 80-100 Reisende. Schon geht der Kampf wieder los. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Ich war jetzt mehrmals Im August in Pattaya und die Auswahl war immer sehr gut. Ab 02.00 nachts in der Marine Diskothek ist das Verhältnis Männer/Frauen ca. 25/75.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Ich war jetzt mehrmals Im August in Pattaya und die Auswahl war immer sehr gut. Ab 02.00 nachts in der Marine Diskothek ist das Verhältnis Männer/Frauen...
So geht es jeder gut aussehenden Frau in Deutschland. Wahrscheinlich jeder, wenn ich manchmal sehe, was für Viecher abgeschleppt werden.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Viecher ??? Hört, hört...
 

Ähnliche Themen