Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pattaya Ende Januar

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von chriys, 25. Jan. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. chriys

    chriys
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo Freunde,

    ich wollte mal fragen, wie es momentan in Pattaya ausschaut, ist noch High Season? Wie ist die Stimmung in der Stadt der Liebe, muss man Angst haben keine mehr abzubekommen? Freue mich über ein paar Infos von Leuten, die momentan vor Ort sind.

    Besten Gruß,

    chriys
     
    Nero, Tastenspatz und chris_x_chris2012 haben sich bedankt.
  2. alien

    alien
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Bin zwar erst nächste Woche vor Ort...aber ich glaube aus Erfahrung: es ist genug für alle da...
     
  3. krimibiker

    krimibiker
    Expand Collapse
    Frei wie der Wind
    Member aktiv

    Pattaya steht noch, die Bars und Walking street gibt es immer noch. Immer noch alles von Chinesen ueberschwemmt. Maedels sind auch noch da und keine Sorge, du wirst auch Eine finden und dein Geld loswerden.
     
    El Loco, Tastenspatz und lakmakmak66 haben sich bedankt.
  4. peda

    peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

    Naja, bei solch komischen Fragen bin ich mir da nicht so sicher.:bigsmile
     
    rainzman hat sich bedankt.
  5. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich bin auch wieder vor Ort derzeit .

    Die High Season existiert anders als vielleicht früher eigentlich nur noch bei den Hotels.

    Die haben ihre Liste und da ist dann eben von Nov. Bis März High Season mit höheren Preisen .

    Auch wenn die Hälfte der Zimmer leersteht .
    Kommt in manchen Hotels vor.

    Derzeit wie geschrieben sind einige Leute da.
    Chinesische Gruppen ohne Ende das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändern .

    Girl s sind genügend zur Auswahl keine Angst .

    Es sind mehr Girl s da als Ende Dez Anfang Jan das kommt aber nicht weil Ende Dez Anfang Jan so viele Kunden da waren sondern etliche Girls sind da auf heimaturlaub gewesen.

    Als Beispiel :
    Von ca 8 Girls mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig Kontakt halte haben mir mindestens 5 geschrieben sie fahrenende Dez oder Anfang Jan nach Hause .

    Da ist auch egal ob high Season ist oder nicht.
    Die wirklich guten machen immer ihr Geld .

    Mein Fazit ist egal wann mach deine Reiseplanung nicht davon abhängig wie es vielleicht grad in pattaya ist.

    Sondern nur davon wie es für dich am besten ist.

    Wann du am besten kannst und wie es für dich super passt.
    Das sind die entscheidendsten Faktoren
     
    KIm, Tastenspatz und tom.cody haben sich bedankt.
  6. websatan2

    websatan2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich habe hier im Forum sogar schon oft gelesen, dass es außerhalb der High Season keinesfalls schwerer sein soll, eine Dame zu bekommen. Denn die Anzahl der Kunden nimmt ab; die Anzahl der Ladies aber bleibt weitestgehend konstant... Ich denke auch, in Pattaya ist immer genug los, um Spaß zu haben.
     
    Tastenspatz hat sich bedankt.
  7. Tastenspatz

    Tastenspatz
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    die Damen kommen und gehen, es wird wohl immer genug für jeden da sein oder es müssen schon ganz ausgefallene Dinge oder Wünsche sein! Aber ich glaube hier ist nix - unbekannt und jeder Deckel findet ein Topf. Viel Spaß bei deinen Urlaub !!!!!!
     
    websatan2 hat sich bedankt.
  8. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult


    Hängt immer davon ab, was du suchst, d.h. wie alt und wie attraktiv.


    Das Geschäft hat sich geändert durch die Smartphones und die sozialen Medien. Viele attraktive Thaigirls werden damit zu Callgirls und reisen mit ihrem Köfferchen nach Japan, Korea, Taiwan, China, Singapore und in den arabischen Raum zu ihren Kunden oder zu Kunden innerhalb von Thailand an einem anderen Touristenhotspot.


    Wenn du auf FB bei einigen hübschen Thaigirls als Kunde hinzugefügt wurdest, siehst du ein Foto am Flughafen mit ihrem Flugticket in der Hand und wo es hingeht, dann ein paar Fotos z.B. im Schnee in Korea oder von der Fullmoon-Party auf Koh Pangan und wenn die Girls zurückfliegen ein Foto mit Geld oder Goldschmuck in der Hand.


    In der Nebensaison sind sie auch einfach nur zu Hause bei ihrer Familie und ihrem Kind und machen eine Erholungspause für ihr Kätzchen.


    Leider werden jedes Jahr mehr hübsche Thaigirls vom Pay6Markt weg geheiratet als an Ersatz auf den Reisfeldern im Isaan gepflückt werden kann. Aber keine Angst, irgend eine erfahrene Dienstleisterin befreit dich schon von deinem inneren Druck. Wenn sie zu fett oder zu faltig sein sollte, einfach die Augen schliessen und an etwas Schönes denken. Guter Sex ist nur Kopfsache und hängt nicht von der Urlaubssaison ab ;) :)
     
    #8 juhe, 8. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2018
    Nero und KIm haben sich bedankt.
  9. frankkyy

    frankkyy
    Expand Collapse
    nein,doch,ohhh
    Member aktiv

    Ich habe gelesen das nur noch bis Ende Januar Frauen zu finden sind ab Februar ist Kirchentag in Pattaya ,da wird z.b. Soi 13 ziemlich überlaufen sein.

    Also Vorsicht.
     
    Werner1811, KIm und Metalltisch haben sich bedankt.
  10. Mai_Pen_Rai

    Mai_Pen_Rai
    Expand Collapse
    Happyend Verweigerer
    Member aktiv

    Der einzige, eher negative Unterschied von High Season zu Low Season besteht vor allem darin, dass die Mädels in der Low Season eher mit sich reden lassen. In de HS glauben alle, dass ein Superstar mit Kohle im Überfluß eintrifft und genau Zu ihnen will. Zu LS Zeiten realisieren sie dann, dass es diesmal wohl nix war, aber dann wird halt wieder zur nächsten HS ein neuer Anlauf gestartet..... with a Mittel help Form my Buddha:)

    Low Season ist also nicht unbedingt ein Nachteil
     
    #10 Mai_Pen_Rai, 11. Feb. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2018
  11. Nero

    Nero
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich finde die Frage berechtigt, wenn zB man auf Freelancer jagt macht in den Clubs, dann stellt sich die Frage schon. Da kommt es doch häufig zu Männerüberschuss und dann kriegt man keine ab oder keine ansehnlichen. Das vorherzusagen ist ähnlich schwer wie das Wetter vorherzusehen.
     
  12. Inteco

    Inteco
    Expand Collapse
    Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

    Wie im waren Leben in Deutschland.
    In Deutschland glauben die Mädels, sie wären Superstars. Weil die Kerle die ständig mit Komplimenten überschütten, in der Hoffnung, einen Schuss machen zu dürfen.
    Jedes Land hat seine schwierige Zeit. Ich finde Low Season auch besser. Meine kurzen Erfahrungen waren die, dass man mit 4-5 Männern in einer Bar sitzt, schön live musik hören kann und 6-8 Mädels sich um die kümmern. Als ich im Oktober gefahren bin, kam , ich weiß nicht woher, ein Schwung von 20-30 hübschen Mädels in eine Bar, dazu gesellten sich dann aber auch 80-100 Reisende. Schon geht der Kampf wieder los. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
  13. Magenta

    Magenta
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war jetzt mehrmals Im August in Pattaya und die Auswahl war immer sehr gut. Ab 02.00 nachts in der Marine Diskothek ist das Verhältnis Männer/Frauen ca. 25/75.
     
  14. Inteco

    Inteco
    Expand Collapse
    Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

    So geht es jeder gut aussehenden Frau in Deutschland. Wahrscheinlich jeder, wenn ich manchmal sehe, was für Viecher abgeschleppt werden.
     
  15. Bitshock

    Bitshock
    Expand Collapse
    Der tut nix, der will nur spielen
    Member aktiv

    Viecher ??? Hört, hört...