Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya aktuell

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
259
2.607
1.193
Dann freuen wir uns mal auf die ersten Videos von Schlägereien weil irgendein Qualitätstourist sich mit dem baht Bus Fahrer prügelt, weil er für die Strecke nur 15 anstatt 20 baht zahlen will.

Wobei ich natürlich schon für etwas mehr Transparenz bin

Pattayareise

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.654
16.828
4.268
Süden
Wenn ich überlege, dass der ÖVPN hier jedes Jahr erhöht, finde ich nach 20 Jahren eine Preiserhöhung absolut in Ordnung.
Gibt aus meiner Sicht da eigentlich nix zu jammern oder diskutieren.

Gehe davon aus die Hauptrouten vom Kreisel zur Walking und von Nord nach -Süd Pattaya kosten 15 Baht, nach Jomtien 20 Baht, weil weiter.

Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
281
873
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Naklua bis kurz vor Walking Soi13/2 15 Baht.
P s. Habe mit einem fünfziger bezahlt und mir 35 rausgeben lassen.
Bin Schwabe!...
Ok dann sind es 15 Bath ... Danke für Deine Info !
Ich frage mich ob Thais dann das geliche zahlen ?
Trotzdem Thanks !
PS bin Badenser ... da kann es auch ein 20 ziger sein ;-)

@ Chabo---- Wir hatten die letzten 2 Jahre nach Jomtien von Nähe Walkingstreet meistens 20 bath bezahlt... Richtung Pattaya Park... Mal schauen ob das bei 20 bleibt!

• fröhlich
Reaktionen: KIm
Pattayareise

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.173
3.759
1.865
Frankfurt
Die Bangkok Lawine ist am anrollen.
Zumindest in Ban Chang muß ich heute das Hotel wechseln, ausgebucht. Ein langes Wochenende lassen sich viele Thais nicht entgehen und reisen zum Meer.

• Like
Reaktionen: carlos661 und NOMAAM

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
830
2.664
1.593
Die Bangkok Lawine ist am anrollen.
Zumindest in Ban Chang muß ich heute das Hotel wechseln, ausgebucht. Ein langes Wochenende lassen sich viele Thais nicht entgehen und reisen zum Meer.
Puh, hatte einen Schrecken als ich das gelesen hatte, denn den Feiertag am ersten Mai hatte ich nicht auf dem Schirm 🫣

Trotzdem Glück gehabt. Heute morgen kurz nach 6 Uhr in DMK gelandet, Immigration ca 10 min warten, Koffer war dann schon da.

Am Busschalter stand schon "alle Busse nach Pattaya ausgebucht". Hab dann nach nem Ticket für Mo Chit gefragt und die Verkäuferin meinte, sie hätte noch 1 Ticket nach pattaya, Abfahrt 7:30 Uhr. Was für ein Glück. Die Fahrzeit war nur 2,5 Stunden. Besser konnte es nicht laufen.

In Pattaya ist nun aktuell sehr viel Verkehr

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
830
2.664
1.593
Die Prügeleien, die mir immer in Facebook gezeigt werden, scheinen real zu sein. Gerade mitten auf der Beachroad, kurz nach dem Roayal Garden wurde sich munter geprügelt. Der Verkehr stand still und es war komplett unübersichtlich. War schon zugange, als ich die Stelle erreichte. Irgendwann klatschte einer mit dem Kopf auf den Asphalt und die Anfeuerungsrufe wichen Entsetzen, da der Typ heftig blutete und ziemlich angeknockt war. Hat natürlich das eine Arschloch nicht abgehalten um aus dem Hintergrund nochmal voll auf die Birne des Verletzten zu treten. Das sind immer die größten Pussies.

Wie auch immer, mich nervt sowas total und meine Stimmung ist weg. Brauch ich absolut nicht sowas.

Dafür ändern sich andere Gesetze in Pattaya nie. Hast du Möglichkeiten, deine Wunschdame zu treffen, nutze sie. Immer sofort. Nicht morgen oder irgendwann. Das geht garantiert schief.

Nervt gerade auch 😂😭 (aber ich weiß auch, dass an solchen Tagen oft noch was unerwartet gutes passieren kann. Darf halt nur nicht heimgehen aktuell 😜)