Die Prügeleien, die mir immer in Facebook gezeigt werden, scheinen real zu sein. Gerade mitten auf der Beachroad, kurz nach dem Roayal Garden wurde sich munter geprügelt. Der Verkehr stand still und es war komplett unübersichtlich. War schon zugange, als ich die Stelle erreichte. Irgendwann klatschte einer mit dem Kopf auf den Asphalt und die Anfeuerungsrufe wichen Entsetzen, da der Typ heftig blutete und ziemlich angeknockt war. Hat natürlich das eine Arschloch nicht abgehalten um aus dem Hintergrund nochmal voll auf die Birne des Verletzten zu treten. Das sind immer die größten Pussies.
Wie auch immer, mich nervt sowas total und meine Stimmung ist weg. Brauch ich absolut nicht sowas.
Dafür ändern sich andere Gesetze in Pattaya nie. Hast du Möglichkeiten, deine Wunschdame zu treffen, nutze sie. Immer sofort. Nicht morgen oder irgendwann. Das geht garantiert schief.
Nervt gerade auch

(aber ich weiß auch, dass an solchen Tagen oft noch was unerwartet gutes passieren kann. Darf halt nur nicht heimgehen aktuell

)