Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich probiere es mal. FrĂŒher gab's fĂŒr die nicht-medizinische Massagen die Soi Kesap. Die ist ja nicht mehr.
Wo haben sich den diese Massagen hin verschlagen?
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich probiere es mal. FrĂŒher gab's fĂŒr die nicht-medizinische Massagen die Soi Kesap. Die ist ja nicht mehr.
Wo haben sich den diese Massagen hin verschlagen?
In der second Road zwischen Bangla und Houters ist nun auf beiden Straßenseiten alles voll mit Massagen, aber teilweise auch mit Mondpreisen und einigen weniger ansehnlichen MĂ€dels und vielen Ladyboys.
Die Soi Kepsap war immer einen Ausflug wert, echt verdammt schade drum!
 

Gravity

LĂ€cheln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.731
1.693
Nordost in SĂŒdwest
Wo haben sich den diese Massagen hin verschlagen?
Habe Google Maps aufgemacht um die Strassen richtig zu schreiben. Aber beim betrachten der Karte habe ich gemerkt das es gar keinen Sinn macht, Du findest einfach (fast) ĂŒberall Massagen. Teilweise mit den schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe.
An der ehemaligen Soi Kepsap ist immer noch nichts passiert, wurde alles eingerissen und in dem Zustand bis heute belassen. Genauso an der Beach Road, glaube das war die ehemalige Banana Disko? (war vor meiner Zeit), eingerissen und bis heute nichts passiert. Eigentlich unverstÀndlich bei der Lage (direkt am Eingang der Bangla von der Beach), vermutlich wollen sich die ansÀssigen keine Konkurrenz schaffen?
 

Pangaking

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
23 August 2023
321
3.064
1.395
In der Soi Kepsab habe ich Anno 2018 fast zwei Wochen lang rumgehangen. Großartige Zeit und mein erster Urlaub im LoS!
Die Preise waren vollkommen in Ordnung (ST = 1000 Baht, LT = maximal 3000 Baht) und mit den MĂ€dels konnte man auch außerhalb des horizontalen Gewerbes sehr viel Spaß haben; ich erinnere mich an durchzechte NĂ€chte, in denen wir mit den Girls Jenga gespielt und am Ende einfach im Massagesalon gepennt haben, weil keiner mehr geradeaus laufen konnte :trinken
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
DĂŒsseldorf
Bin mal wieder in Phuket, Illuzion ist mittlerweile klein Qatar đŸ‡¶đŸ‡Š nur noch Araber, Sugar club hat mir komischerweise gut gefallen obwohl Hip hop nicht so meins war und zum krönenden Schluss zufĂ€llig die Barbie von Asien Se.. Diar
 in ner Gogo Bar getroffen werde berichte wie Sie war spĂ€ter ♄
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 MĂ€rz 2022
303
3.206
1.395
Bin mal wieder in Phuket, Illuzion ist mittlerweile klein Qatar đŸ‡¶đŸ‡Š nur noch Araber, Sugar club hat mir komischerweise gut gefallen obwohl Hip hop nicht so meins war und zum krönenden Schluss zufĂ€llig die Barbie von Asien Se.. Diar
 in ner Gogo Bar getroffen werde berichte wie Sie war spĂ€ter ♄
Kannst du kurz darĂŒber berichten wer Barbie von Asien Se.. Diar
 ist, bevor du schreibst, wie es war?
Danke
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
875
3.070
1.945
Im Pott
Kannst du kurz darĂŒber berichten wer Barbie von Asien Se.. Diar
 ist, bevor du schreibst, wie es war?
Danke

Ich bin zwar nicht der Arno....Ă€hm....der Terminator, aber wenn ich darf?!

Ich vervollstÀndige mal die fehlenden Buchstaben Asian ..x ....y setz' jetzt alles zusammen und gib es bei Google ein.
Jetzt nur noch nach Barbie suchen. Aber Vorsicht, könnte ein Ken drinstecken....oder ein Terminator. :LOL:
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Jetzt 1 Woche Phuket und Bangla geschafft .. Suzy Wong .. die letzte ganz hinten .. Rock n Roll .. wie immer top, rappelvoll und Nacktschnecken. Die anderen Suzys eher gĂ€hn und zu dunkel .. dazwischen eine neue Agogo das Cleopatra .. viele Nacktschnecken im optimalen Lichterglanz .. mit teilweise Windmill VergnĂŒgen .. mit etlichen Ladydrinks voll auf meine Kosten gekommen .. andere alte und neue Agogos waren eher das Startbier und oder Sondierbesuche .. dazu spĂ€ter
 

nobody69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2023
8
23
263
War vorgestern (20.11.23) in Phuket. Nach der Ping Pong Show (kann man schon mal machen, war bei den VorfĂŒhrungen einer derjenigen, die bei der DartpfeilĂŒbung einen Luftballon halten durfte, wobei andererseits der Typ mit dem RiesenstĂ€nder auf der BĂŒhne bei seinen GewichtheberĂŒbungen mich dann doch schon etwas irritiert hat 😁), ab ins Cleopatra. Wollte eigentlich noch Suzy Wong nebenan besuchen, bin aber im Cleopatra hĂ€ngengeblieben. Sehr schön dort, bei entsprechender Anzahl Ladydrinks noch viel schöner.😂 Geizig sollte man halt nicht sein. Nackte Tatsachen auf dem Table - ich glaube ja. War von den Schönheiten rechts und links neben mir betört und somit anderweitig beschĂ€ftigt.😉
Hatte einen tollen Abend dort. Nicht billig, aber sehr schön. Nur gut, dass mein Taxi schon 23:30 Uhr fuhr...
 
Zuletzt bearbeitet:

RedLightLover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2018
38
125
443
Nacktschnecken gibt's wenn man von der Bangla kommt rechts im Suzy Wong 2, Cleopatra und im Suzy Wong, wobei die Letztgenannte die beste von den Dreien ist. Auf der anderen Seite die 1. und zwar richtig große a gogo ist das Harem. Viele sehr hĂŒbsche girls, teilweise auch nackig. Besser zum nur gucken und anfassen hin, als um eine auszulösen. Die haben Mondpreise. Auslöse 2.000 baht. ST erst möglich wenn sie 7 LDs a 250 baht hat, LT erst möglich wenn sie 15 LDs hat. Dann 5.000 ST oder 10.000 LT. Die ich auf 2 LDs eingeladen hatte war fĂŒr meinen Geschmack schon ein echter Stunner. Weiss nicht ob der Preis fĂŒr ST und LT auch vom Betreiber vorgegeben wird.
 

RedLightLover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2018
38
125
443
Bin dort nochmal in den a gogos gewesen.

Cleopatra und Harem scheinen auch zur Suzy Wong Gruppe zu gehören.

Ein weiterer interessanter Gentleman Club, ist wie ne kleinere a gogo, ist noch Ruby an der Bangla Road Richtung Strand. Da gibt's auch einige Nacktschnecken und bei Ladydrinks geht mehr als anderswo.

Meine persönliche Reihenfolge in Patong:
1 Harem
2 Suzy Wong
 
Thailernen.net