Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

PARTY service

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: PARTY service

driftet schon wieder Richtung Thai vs. Farang-food ab

nee warum, darüber kann es keine Diskussion geben - das ist eindeutig ! :p

meine Einwände waren dahingehend einen Denkanstoß zu geben, daß vielleicht ein "Somchai Thaifood Caterer" ne Alternative zu "Karl, Fritz, Wolfgang oder Uwe oder Räuber Hotzenplotz wäre :bigg:bigg

Herbert
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: PARTY service

@ buggi

wie du weisst tendiere ich richtung thai food aber ich glaube dass die meisten eher falangfood vorziehen . :baeh

wir werden uns wohl auf einen mix einigen aber das ist ja auch nicht so wichtig . wichtig ist viel mehr der sanook den wir an dem abend haben werden und auf die vielen guten flaschen rotwein - dann ist das essen nicht mehr so wichtig..:zwink
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: PARTY service

@

doch thais koennen sehr wohl kochen und das sogar sehr gut :daume

diese hier zb "http://www.blueelephant.com/"]http://www.blueelephant.com/[/URL] :yc:yc

Eine extrem "warme" Kueche (wenn Du verstehst :frech) .... aber ich find auch da eigentlich nur das Thai Food gut.
Die Leute sind allerdings extrem freundlich (selbst zu Heteros) - und der Service ist Klasse. Das muss auch mal gesagt sein.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: PARTY service

@ buggi

wie du weisst tendiere ich richtung thai food aber ich glaube dass die meisten eher falangfood vorziehen . :baeh

wir werden uns wohl auf einen mix einigen aber das ist ja auch nicht so wichtig . wichtig ist viel mehr der sanook den wir an dem abend haben werden und auf die vielen guten flaschen rotwein - dann ist das essen nicht mehr so wichtig..:zwink

Ab und zu mal Thai Food (insbesondere Sea Food) find ich ja auch toll. Aber auf meinem 50. Geburtstag haette ich schon gern was richtiges zu Essen - und natuerlich auch einen guten Wein (sowie einen guten Service) dazu. Aber jedem das Seine ...