Geparkt am Frankfurter Flughafen: Plötzlich 2. 700 Kilometer mehr auf dem Tacho
Rudolf Meyer bucht einen Parkservice am Flughafen Frankfurt. Als er aus dem Urlaub kommt, stellt er fest: Sein Auto wurde 2700 Kilometer bewegt.
Aber eine Warnung vor diesem "Unternehmen" kann doch nicht schaden, oder?Das betrifft doch nur Valet Parking und ist bekannt das es einige Vögel ausnutzen!
Deshalb fliegt der Schlüssel immer mit mir.
Aber eine Warnung vor diesem "Unternehmen" kann doch nicht schaden, oder?
Sei froh,dass es nicht abgeschleppt würde.Ich hatte tatsächlich schon "Probleme" beim Valet Parking
Bekam nach meiner Rückkehr Post von der Stadt Hanau, wo ich mich erklären sollte, weshalb mein Auto wochenlang auf einem LIDL Parkplatz stand.
Für diese Aussage müsstest Du den Preis kennen, habe ich aber nicht erwähnt. Günstig war es aber nicht, war während Corona.Das passiert nun mal bei der Geiz-ist-geil-Fraktion.
Ich bin sicher, dass Du das richtige Zitieren noch lernst.Ich habe nicht dich gemeint, Santa bzw nicht dich zitiert. Das war eine Aussage auf den Beitrag vom Threadstarter.
Ich habe gute Erfahrungen mit:
Parkfuchs 24
gemacht. 3€ pro Tag. Der Shuttle Mini-Bus braucht ca. 15 Minuten zum T1 (T2 keine Erfahrung) und fährt alle paar Minuten.