Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Hey mein Name ist Daniel und ich fliege mit ein paar Kollegen Anfang Mai zum ersten mal nach Thailand auf die Insel Koh Samui.
Jetzt hab ich mal eine Frage ,wir sind im Ozo Hotel in Chaweng nun habe ich gelesen das es sogenannte guest friendly Hotels gibt.
Weiß hier jemand vieleicht ob da das Ozo Hotel dazugehört oder ob es da möglich ist die ein oder andere Dame mit auf sein Zimmer zu nehmen oder ob das Hotel etwas dagegen hatt.

Vielen Dank im voraus
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
danke für eure Antworten nun dürfte einem geilen Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Also bin gerade in chaweng und im ozo hotel und es gibt keine Probleme dort ein Mädchen mit auf das Zimmer zu nehmen kurz zur Rezeption und ihr Ausweis hinterlegen und dann ab aufs Zimmer
 
  • Like
Reaktionen: ed