Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage Out-Call Massage Service Pattaya

joueur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Ich hatte im Forum geschaut und bisher keinen entsprechenden Artikel gefunden. Deshalb hier nun als neuer Eintrag.

Out-Call-Massage Service http://www.pattayaoutcall.com - Tel.: 087 627 7243
Ich wollte einmal wieder etwas neues versuchen und gleich nach Ankunft in unserem beliebten Seebad – als Absch(l)uß der Anreise mir eine Massage dieses Services gönnen. Ich wollte danach dann einfach mich entspannt nach der langen Anreise zum Schlafen legen. So der Plan.
Interessant war die Aussage im Text:
Ask Pen our mamasan. She never fails to pick just the right lady based on what you prefer.

Ich habe dann gegen 18.30 Uhr angerufen – meine Wünsche nach Massage durch eine Lady die ein wenig mehr an Oberweite zu bieten hat (für ein ggf. Body to Body-Einlage) und 90 Minuten (für 900 THB), möglichst Englisch sollte Sie auch noch sprechen. Alles wurde registriert und mir zugesagt eine entsprechende Lady wäre vorhanden (Echt? Wirklich?) und wenn es o.k. wäre, könnte diese für 19.30 Uhr im Hotel sein.
O.k., an die 5 Minuten habe ich nicht vorher geglaubt, aber ich war überrascht, das anscheinend meine Wünsche so schnell umgesetzt werden können - Ankunft innerhalb 1 Stunde- na da war ich mal gespannt.
Dann ging natürlich das Kopfkino los – Wartezeit 1 Stunde? Real- oder Thaizeit?
Was wohl für eine Massagefee gesendet wird?? Passt die Auswahl mir?? usw...

Frisch geduscht – gerade fertig um ca. 19.25 geht das Telefon von der Rezeption- ich hätte Besuch.

Mit etwas schummrigen Gefühl in die Lobby und auf dem Besuchersofa wartete eine Dame auf mich.

Und als ich dann näher kam, um sie zu begrüßen (und zu entscheiden ob hopp oder top), erhob Sie sich und ich dachte..... W O W!!! Ehrlich!!
Eine wirklich gut gestylte Frau, nennen wir Sie hier einmal Ivy, stand vor mir. Wirklich gut angezogen, man hätte auch sofort zum Essen oder anderswo gehen können, ein wirklich gewinnendes Lächeln und die Figur war auch entsprechend den Erwartungen (hatte aufgrund meiner „Vorkenntnisse“ kein C oder D erwartet).
Auf dem Room sehr netter “small“-Talk und dann habe ich mich in Massageposition begeben. Die Massage wurde sehr angenehm und Teil-professionell ausgeführt. Soll heißen das sicherlich professionelle Ansätze da waren, aber auch Streicheleinheiten nicht zu kurz kamen.
Ich habe auch keine medizinisch wertvolle Massage erwartet.

Sie blieb die ganze Zeit allerdings bekleidet, was mich nicht störte, da ich zuerst die Massage genießen wollte.
Irgendwann dann die Frage nach dem erweiterten Service der für 500 Hand-, 1000 Blow-und 1500 Fulljob (Short-Time) angeboten wurde. Ich entschied mich für den Fulljob.

Danach wollte Ivy erst einmal unter die Dusche – das gibt etwas Abzug in der Haltungsnote – war die Masse recht einfühlsam und auch das erweiterte Angebot recht angenehm präsentiert, so war doch die Duscheinlage erst einmal ein Breaking point (also 0.5 Abzug :) )

Hey man(n) liegt mit Latte und wartet – o.k. Dann einfach Augen zu und warten was dann passiert. Nach wirklich nur ein paar (unter 5!!) Minuten kam Ivy zurück und begann mit einer Body to Body Massage... GENIAL! Dann ging es in den Nahkampf – nur soviel dazu: toller schlanker biegsamer Körper, angenehme Größe der Brüste (irgendwo zwischen B und C)- vielleicht gemacht – aber dennoch entspannend.
Nach dem Vergnügen noch small-talk – sie lässt sich leider nur über die Agentur buchen und geht nach Ihren Aussagen auch nicht mit Customer privat (nur unter Bezahlung “Agenturfee“ angeblich 2000 – sind die verrückt??).

Nach etwas mehr als den gebuchten 90 Minuten verließ meine Massagefee wieder den Room.
Also zum Schluss: Buchung: 10 von 10 – gute Absprache, eingehaltener Termin und bei mir nahezu perfekte Umsetzung. Take care: 9,5 von 10 wegen der Dusch-Interruption. All about: 9,9 von 10 – d.h. Erhöhte Wiederholungsgefahr.

Leider kommt halt immer die (manchmal lästige) Massage dazu und die verteuert natürlich diesen Genuss.
Das muss man(n) halt für sich entscheiden - mir war es das wert und vielleicht auch noch eine Wiederholung.
P.S. Der Plan vom Ausruhen ist natürlich nicht aufgegangen – war danach so aufgekratzt, dass ich dann noch die halbe Nacht in der Walking Street angehängt habe.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich hab noch zwei fragen

1. wann war das denn jetzt erst kürzlich oder schon etwas länger her ?

2. Agenturfee 2000 wie ist das denn zu verstehen
( bekommt das girl 2000 von der Agentur ? oder kassiert die Agentur 2000 ? )
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Nummer ging dann heute doch, zu Mail kann ich nichts sagen.
 

joueur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Sorry Schnorchler - war unterwegs - konnte deshalb nicht antworten - Erfahrungen sind von Anfang Februar 2015.
Das mit der Agenturfee scheint mir Abschreckung zu sein, damit die Mädels nicht tageweise ausgelöst werden und somit immer für den Call-Out Service zur Verfügung stehen.
Die E-Mail ist in der Tat INFO@PATTAYAOUTCALL.COM aber Anruf empfand ich als besser.
Hoffe ich konnte deine Fragen (wenn auch verspätet) beantworten -weitere Berichte wären interessant...
Besonders um es sich hierbei um eine Eintagsfliege oder durchgehend (vielleicht sogar ) guten Service handelt...