Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Orgien und Flatrares

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Hallo Forenfreunde, da ich leider keinen ähnlichen Eintrag finden konnte, stelle ich mal die Frage:

Gibt es in Pattaya eine Art VIP Lounge oder ähnliches, wo es Orgien gibt? Also man Bezahlt eintritt und kann sich richtig austoben ... Oder Flatrates wo man einen bestimmten Betrag zahlt und so oft einen geblasen bekommt wie man möchte.
Auf dem Dach von Mikes Kaufhaus ist so viel mir bekannt ein Pool. Aber dort werden meines Wissens offiziell keine Fkk Orgien gefeiert.
Was natürlich super wäre wenn es sowas geben würde.

Sprich: mal etwas anderes wie Bier oder Gogo Bars...


Wer was weis kann gerne seinen Senf dazu geben ich freu mich um jede Info!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es gibt hier einen fred ueber einen flatrate Puff in Patty. Must mal suchen. In den Gentlemen's clubs gibts wohl pool partys, aber nicht nackjg machen im pool.
 

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Danke erstmal. Will ja keinen Puff sondern Orgie wo alles privater abläuft ;)

Flatrate Puffs gibts meines Wissens nach gar nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
vermutlich noch umsonst!

Sonst einfach was buchen mit privatem Pool.
 
  • Like
Reaktionen: bela