Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Online gebucht bei Tiger Airways

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.901
5.565
Berlin
Habe gestern einen Flug bei Tiger Airways von Bangkok nach Clark (Phillipinen) gebucht.
Laut der Airline sollte eine Flugbestätigung als Pdf Datei an meine e-Mail Adresse verschickt werden.
Habe bis heute jedoch noch nix erhalten. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht ?

Ach ja, habe leider zu schnell den Buchungscode weggeklickt nach Ende des Buchungsvorganges, so dass ich auch keine Buchungsnummer habe mit der ich mich auf der Homepage von Tiger Airways einloggen könnte.:k
Vielleicht steht ja der Buchungscode auf der Visa Abrechnung...mal schauen.

Wollte das Problem erstmal im Forum posten, bevor ich die Airline anschreibe.:bück dich

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
395
362
903
Das Problem hatte ich auch, schau mal in deinem Spam-Ordner nach.

viele Grüße
kigiat

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
200
63
488
RLP
Hast Du dich evtl. bei der Emailadresse vertippt?

Schreib doch mal eine Email an die Airline mit Deinen Daten.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Oder Anrufen bei denen, die haben ein sehr gutes und nettes callcenter. Kein Vergleich zu Deutschen...

Habe letzte Woche auch einen FLug bei denen gebucht, PDF kam sofort. Bis dato wurde aber die KK noch nicht belastet. :D

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Das Problem hatte ich auch schon mal
ich habe denen ein Fax gesendet
die habe sofort darauf reagiert und mich sogar
in Deutschland auf dem Handy angerufen
Sie haben mir noch am gleichen Tag das E-Ticket an
meine E-Mail gesendet
hier die Fax NR +65 6822 2310

Gruß Popeye :zwink
die arme Sau

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.901
5.565
Berlin
Danke euch. Die Visa wurde bisher auch noch nicht belastet. Ich schreib denen mal ne' Mail und melde mich dann, ob's geklappt hat.:zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.901
5.565
Berlin
Habe gestern noch eine e-Mail an Tiges Airways geschrieben. Heute morgen hatte ich bereits meinen Buchungscode
bekommen.:daume

Mit dem Code kann ich mich nun auf der Webseite anmelden und meinen bestätigten Buchungsplan ausdrucken, so dass die e-Mail mit der Buchungsbestätigung im pdf Format entfällt.

Bleibt dann nur noch eine Frage offen, ob Tiger Airways im Januar vom Susibum Airport abfliegen oder von Don Muang :zwink

Aber bis dahin ist ja noch Zeit :yc

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Mal ne theoretische Frage, ich habe BKK - CRK gebucht. Sollte SEair bzw Tiger nun von DMK fliegen, könnte ich kostenlos stornieren und 100% wiederbekommen ? Habe absolut keinen bock in BKK anzukommen nach 16 Std. und dann noch mitm Taxi nach DMK. AUch wenns zeitlich gehen würde.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.129
48.901
5.565
Berlin
Tischtennis Pattaya

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
@ G `day

Ich habe das gestern hier auf den Phils nachgefragt welchen airport sie in Th . anfliegen und als Antwort kam BKK . Von einem Umzug haben die nichts gehoert - auch wenn du dir die Buchungsmaske ansiehst dann ist die Rede von BKK und nicht DMK ....

skippy