Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.773
6.365
Susi Bar und Forum Members

.318908"] freshlook.jpg [/URL]

.318907"] chau-chu2.jpg [/URL]

.318906"] thomas2-lungjoe-marco.jpg [/URL]

.318905"] punisher.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: heini

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Hat er auch gebraucht, unser T-Shirt-Dressman.
Bevorzugte ja "Hamburger" Und fuer die 2 Bloedchenhaelften (sorry, kann kein 'r') koschts halt doppelt. ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.036
2.715
Dortmund
TJa das waren noch Zeiten. 2001 in der Grotte mit Mau.........die keinen Ton vn sich gab egal was man mit dre machte. Die geilste Currywurst und vielen lustigen Ereignissen.

Ich glaub von der Truppe Elicsan, Crazyralf, Thaiwilli, Joonisan und Joerg (nicht Jörg N) bin ich als letzter übriggeblieben.

Waren schöne Zeiten.

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Pauls bevorzugte Hamburger war ein kleiner Stand in der Soi 7 naehe Anna Jet Bar glaub ich. :)

Genau, bei der Burgerqueen.

burgerqueen.jpg

Von vielen auch mit Ameisenmutter (Mae Mod) bezeichnet, obwohl sie kandierte Ameisen nicht in ihrem Programm hatte, aber heisse Hunde. :bigg

Irgendwann hat sie dann um 5 Baht aufgeschlagen, aber ins letzte Jahrhundert zurueck zu den Danish-Burgers (Hamburger Denmark) wollte ich auch nicht mehr. :kotz:

Ich habe immer ueber meine Verhaeltnisse gelebt, aber standesgemaess war das eigentlich nie. :dancing

Ich kann die alle verstehen, die von sich sagen, was man hat das hat man. :daume

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.287
4.465

Der weisshaarige Herr in der Mitte ist doch der Lung Joe! In der Wiener Thai-Community bestens bekannt (u.a. Gusto)
@Iffi kennt ihn natuerlich auch

Im Forum hier unter dem Nick @Bang Saen, seinem Wohnort seit einigen Jahren.

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.773
6.365
Ja, danke, war 'ne geile Zeit im Wiener GUSTO am Ring. Existiert leider schon lange nicht mehr.

Lung Joe (Bang Saen) ist ein aeusserst angenehmer Geselle.

Morgen erweitere ich die Liste.

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.217
4.498
2.265
63
Dresden, Deutschland
@expat

Das Foto mit dem Assi und der Tanja(?) stimmt mich traurig.

Mich auch. Hat jemand noch Kontakt zu Tanja (oder Oy, wie sie sich wieder nennt)? Sie war erst in Rayong beim Pater Giovanni, dann in einem anderen Haus von ihm (in der Nähe vom Flughafen Bangkok). Wir haben sie erst in Rayong und dann in Bangkok besucht. Ist aber auch schon 4 oder 5 Jahre her. Hat jemand noch Kontakt zu Stefan (hieß der im Forum Retep?)? Ist der noch mit Anne (der Schwester von Tanja) verheiratet?

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
@ Lambo:

Also zu der Zeit war ich auch schon mit in der Grotte. . .

Und ich habe überlebt. . .

Auch als Cham mir danals auf die Frage wie spät es wäre sagte 9:30 Uhr und ich sollt langsam mal ins Hotel zu Frühstück gehen.

GLÜCK AUF

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
ich war damals auch mitglied im susi-forum....in der bar selbst allerdings nur ein paarmal.....ein alter susi-member, der hier ins forum ebenfalls noch ab und zu mal reinschaut ist mein alter kumpel Blondinenfreund.....

schöner thread, iffi :daume

soi6

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
ich war damals auch mitglied im susi-forum....in der bar selbst allerdings nur ein paarmal.....ein alter susi-member, der hier ins forum ebenfalls noch ab und zu mal reinschaut ist mein alter kumpel Blondinenfreund.....

schöner thread, iffi :daume

soi6

Was, Blondi guckt hier noch rein? Wir waren noch eine Zeit in Kontakt, er hat ja dann Familie gegründet, irgendwann riss der Kontakt leider ab...

Gruß Piper