Nae, da ist nix geklaut, glaube ich wenigstens und der Name der Bar war Susie-Bar und die lag an der Beachroad Ecke Soi 4, links von der Susie-Karaoke.Das weiss ich genau, denn an der Bar war ich auch oefter da ich frueher mit der dortigen Chefin rumgevoegelt hatte. Die musste die Bar aber schon bald aus gesundheitlichen Gruenden weiterverkaufen. Hab der wohl zu viele Ladydrinks ausgegeben.
OK das unterschreibe ich hier mal ohne Frage.
Die Susie-Bar gab es auch schon 2004, als ich das erste mal vorOrt war. Die Chefin war damals ein Ladyboy, das habe ich erst ein paar Jahre später mitbekommen. (Siehe meinen Retro Bericht). Ich glaube auch, dass der Name nicht geklaut ist.[/QUOTE] Da waren ein paar seeeehr nette Mädels.
Der SEC war der Susi-Bar-Executivclub in der Drinkingstreet, in dem ich nie war und lt. Elicsan Lokalverbot hatte.
Ich sage nur, ich war einmal dort um meine Internetgebühren zu zahlen, so 16:00 Uhr nachmittags.
Die Bedienung kippte meine bestellte Cola in den Monitor, bevor sie auf meinem Platz stand.
Ich postete dies "haha lustig" und ein Spacken meinte ich müsste den Monitor ersetzen.
Alternativ könnte ich sagen, welche Bedienung das war, dann würde ihr das abgezogen.
Danach war ich nur noch verstört, und habe mich zeitweise ins Nittaya verzogen. EP und Co
waren mit zu heftig.
Wer hatte eigentlich die Idee das Ex-Susi-Forum als Patty-Forum wieder auferstehen zu lassen?
Werde mich wie in den letzten Wochen wieder erkenntlich zeigen.
Bye, McSchleck.