Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Soweit ich mich erinnere war 2001 und 2002 immer viel los. Vor allem die "Grotte" hatte was ... :bigg

Spaeter - ohne Grotte - war ich nur mehr einmal drin und nix mehr los.

• Like
Reaktionen: Nongprue

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
2001 - 2002 muß es gewesen sein, da ich mich im
Susiforum schlau gemacht habe, auf meinem PC
heißt es zur besseren Unerscheidung heute noch
Susiforum....:daume

So gehts mir auch. Der Favorit im Explorer heisst immer noch Susi-Bar ... da weiss man, was man hat, guten Abend ... :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.007
45.103
5.565
Berlin
In der alten Susi Bar in Naklua war ich insgesamt 3 oder 4 mal gewesen. Damals hatte ich mit Internetforen jedoch noch nicht so viel am Kopf. Hab meine Erfahrungen dann selber gesammelt.

Trotzdem interessanter Fred, wer heute noch so alles dabei ist und dass sich das Forum auch weiterentwickelt hat.:daume

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
Hi

war damals auch im alten Suibar Forum

@Koebi hat mich dann ins neue Forum angemeldet

Gruss

Reinersen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
"x233003"] susibar05.jpg

Wie mir Elicsan noch vor seinem Ableben erklaerte, haben Adidas und Puma in TH eine gemeinsamen Vertrieb, denn fuer mich war es immer das Pumashop neben der Susibar, das die Grotte kaufte.
Fuer Marco waren immer Immobilien sein Metier, die anderen Sachen betrieb er nebenher, wie auch 'Hallo, das Magerziehn'.

• Like
Reaktionen: heini

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
In der Susi-Bar (Name bestimmt absichtlich geklaut)habe ich später einige
sehr nette Bekanntschaften gemacht. Aber die hatte ja nichts mit der Orignal Susi-Bar zu tun,
das war mir immer klar.

Bye, McSchleck.

Nae, da ist nix geklaut, glaube ich wenigstens und der Name der Bar war Susie-Bar und die lag an der Beachroad Ecke Soi 4, links von der Susie-Karaoke.

.14544"] japaneseonly.jpg [/URL]
Das weiss ich genau, denn an der Bar war ich auch oefter da ich frueher mit der dortigen Chefin rumgevoegelt hatte. Die musste die Bar aber schon bald aus gesundheitlichen Gruenden weiterverkaufen. Hab der wohl zu viele Ladydrinks ausgegeben. :dancing

Der SEC war der Susi-Bar-Executivclub in der Drinkingstreet, in dem ich nie war und lt. Elicsan Lokalverbot hatte.

.233379"] susibar03_596444.jpg [/URL]

Nun ja, ueber Leute, die nicht mehr kommen kann man ja als Wirt viel erzaehlen. Vor 2002 war in der Susibar echt etwas los, aber dann behauptete Marco Feldner in seinem Forum, dass die Susi-Bar von den Expats lebt und das beleidigte viele Touristen und die gingen nicht mehr hin. Die Susibar hat mal ein Hamburger aufgemacht und Marco hat die ihm abgekauft. Da kann aber Liggi mehr dazu sagen. An der Susibar bin ich vor deren Forenzeit immer vorbeigelaufen. Die war nur etwas fuer Fans, die sich auch in der Tutti-Frutti-Bar wohlfuehlten.
Aus dem kaputten alten Susiforum entstanden aber viele neue Foren, wie z.b. der Einsatzplan, das Pattayaonline von Errormike und Baghee, der TR........ Die anderen bekannten Foren kamen bis auf das Nutella viel spaeter, wie z.b. die Pattayafans.

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Die Bilder von JT 29 sind von einer Party bei Nico in Burglauer. Den Nico gibts hier im Forum aber nicht mehr.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Nicht so bekannt scheint mir die Susi Sportsbar alias Belugabar in Naklua zu sein, die Marcos Frau Nong in Naklua mit Investitionsmitteln von Bayern Muenchen aufmachte. :bigg

.96729"] belugabar02.jpg [/URL]

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Hmja,

Das Forum hat mich nach LOS geschubst. Habe erst dort den dringlichen Wunsch
verspürt mir das mal vor Ort anzuschauen. Das erste mal vor Ort war 04/2004.

Die Susibar hat mich aber jedesmal enttäuscht. Habe da immer alleine rumgesessen.
Fast keine Kunden.
Tja, wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. :bigg

Mein Gott war mein Tilak vor 12 Jahren noch huebsch, jetzt wird sie im November 37 und ich muss sie anrufen. :dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Puma und adidas stehen aber beide auf dem Schild, aber gesehen habe ich immer nur das Puma-Shop links von der Susibar, rechts davon war ein 7/11. Das mit dem gemeinsamen Vertrieb kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber in TH ist ja wie bekannt alles moeglich. :bigg Wahrscheins hat das Shop da Schuhe von beiden Firmen verkauft. Ich kenne mich halt mit Sportschuhen nicht aus, bin ja nicht Buggi.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
@TT
Ich wollte damit auch nur mitteilen, dass diese Behauptung nicht von mir ist.

Buggi hats aber inzwischen aufgeklaert. Das Shop hat von allen Firmen Schuhe verkauft.
Der Buggi muss natuerlich auch auf Iffis Liste. Es sind also doch noch viele von damals uebrig.
Ich habe auf meiner Festplatte noch Bilder aus Limburg von 2003, 2004 und 2005 gefunden.
Ich werde deine ergaenzen, wenn Du soweit bist, Iffi