Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Paul...Dich habe ich zum letzten mal beim Treffen in der Schweiz beim Köbi gesehen und gesprochen.
Gruss an alle Oldies

Oldman

Ich erinnere mich, das war im Juli 2004, das war aber nicht beim Koebi, das war in Laufenburg in der Schweiz. Der Koebi und andere Schweizer waren da aber natuerlich auch dabei.


.333717"] paul_oldman.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: heini

Oldman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2008
99
90
378
Hallo Paul......ja...Tempus fugit......die Zeit ist nicht zu halten!!
ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder...??!!

Gruss

Oldman
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Die wuerde ich an Deiner Stelle auch nicht vergessen.

Hat sie Dich doch mit selbstgemachtem Somtam gefuettert und Du bekamst Atemnot. :bigg

somtam_311654.jpg

Hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, in der geteilten Stadt.;)
 
  • Like
Reaktionen: heini

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
953
1.947
1.493
Frankfurt
Meinst, da war das Essen schuld und nicht die Köchin? :zwink
Einen bleibenden Schaden hab ich schon davongetragen, hab mittlerweile ein Haus saniert und einen Pickup gekauft in Surin.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.999
6.695
3.218
112
kummerland
hier noch ein paar alte Foddos gefunden;
noch nicht mal soooo lange her.





siju6.jpg


siju8.jpg


wann war das wo? :wink1
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.730
72.906
6.818
Flinger Broich
Dürfte 2009 gewesen sein. Ich erkenne da den kalli, was macht er eigentlich? Immer noch aktiv im anderen Forum ? War ein netter. Auch der Herr ganz links mit dem Schnauz,..lol...und Pattaya Chris, heute solide geworden und 2facher Vater. Wie sich die Zeiten doch ändern....xman auch dagewesen, diver auch.
War wohl die Eröffnungsparty vom vermeintlichen Boss, einem lieben, netten, jungen, naiven Kerl, den die Alte total abgezogen hat. Die Bar exxistierte nicht lange...ehemalige, kurzfristige Forenbar eines anderen Forums.
 
Thailernen.net

Nelson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2015
2
1
263
Hallo Leute,

bin beim Rumstöbern über diesen Forenthread gestolpert mit uralten Geschichten aus der Susibar.

Vielen dank an "samui" für das Photo im Beitrag #47 ! ...ist mittlerweile schon gut 13 Jahre her und war eine tolle Zeit!

Für mich als einzelreisenden Neuling war die Susibar damals eine sehr gute Anlaufstelle und Marko sowie seine Nong immer eine ausgesprochen freundliche und ehrliche Hilfe in allen Fragen.

Die Mädels dort waren nicht die absoluten "Stunner", aber es waren viele Mädels in der Susibar mit großer Herzenswärme. Bei mir gab es immer nur "longtime" mit Verwöhnprogramm und ich behandelte sie nie als "Schwutten" sondern als "liebe Freundin auf Zeit".

Deshalb waren auch alle Mädels mit der weiter oben genannten "Nelson-Währung" von 500 Baht für longtime sehr zufrieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
868
534
1.693
Schleswig-Holstein
Hi,

wenn du wirklich der echte Nelson aus #47 bist, dann ist unser Forum um eine echte Legende aus dem alten Forum bereichert.

Welcome home!

Bye, McSchleck.
 

Nelson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2015
2
1
263
Natürlich bin ich der "echte" Nelson! :)

Drei Mädels hab ich auf den alten Bildern auch noch erkannt. "Ann", mit der ich fast die gesamten 2 Wochen meines ersten Aufenthalts verbrachte, davon auch 2 Tage auf der Insel "Koh Samed" und 2 Tage in BKK.

"Pa", mit der ich nie zu tun hatte und die etwas dickliche Kassiererin, die immer sehr nett war.

Die damalige Chefin "Nong" legte anscheinend gut an Gewicht zu, wie ich auf späteren Bildern hier sehen konnte. 2001 war sie noch eine tolle Frau, die immer knackige Jeans trug und sehr auf ihre Figur achtete.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.999
6.695
3.218
112
kummerland
Tach lieber Nelson Du alten Stadtplanleser :wink1
erzähl doch mal was Du in den letzten Jahren erlebt hast, noch verheiratet?
lebst Du immer noch in Rosenberg und arbeiteste beim Finanzamt?

Freut mich ehrlich, das Du Dich hier angemeldet hast. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: samui und BUG

Ähnliche Themen