Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ola Ola Nuru & AV Massage Soi 22

Callavera

Fidei Defensor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
5 November 2016
317
1.058
1.243
Habe gestern die seit August offene Ola Ola Massage in der Soi 22 getestet.
Die Location kannte ich schon da bei meinem letzten Besuch im Juni das Team von Doki Doki die Räume genutzt hat während ihre eigenen renoviert wurden. Die Zimmer sind mit großer Nasszelle ausgestattet und der ganze Laden sieht neu und super sauber aus. Nachdem das Team von Ola Ola auch bei Rockit reviews 5 Sterne bekommen hat wollte ich mir selber ein Bild machen.

Ich bin am späten Nachmittag gegen 17 Uhr aufgeschlagen und wurde herzlich begrüßt. Hab mich dann schließlich für die 90min Nuru Massage mit 2 Ladies entschieden und aufs Haus auch die Jacuzzi Option bekommen. Regulär kosten die 90min im Doppelpack 6000 bath und die Jacuzzi Option zusätzlich 300 bath. Ich hab einen Promo Preis von 4500 bath bekommen.

Zur Auswahl standen zu der Zeit nur 3 Damen von insgesamt 25 zur Zeit. 2 fand ich auf Anhieb attraktiv, die 25 jährige Candy und die 23 jährige Dora. Eine digitale Eieruhr wurde auf 95min gesetzt und uns mitgegeben und schon sind wir aufs Zimmer.

Das Zimmer bestand zu gut 2/3 aus einer Nasszelle mit dunklem Granit Boden und einem großzügigem Jacuzzi wo locker 4 Platz gefunden hätten. Der wurde sogleich befüllt was insgesamt kaum 10min dauerte. In der Zeit wurde schon gemeinsam geduscht und die rituelle Waschung vollzogen.

Das Planschen im Jacuzzi ging dann mit viel Körperkonrakt von statten. Als ich dann aber auf die Nuru Matte zeigte herrschte etwas Verwirrung. Die Damen hatten anscheinend nicht mitbekommen das ich die Nuru Option gewählt hatte. Ein kurzer Anruf an der Rezeption und keine Minute später reichte jemand das Nurugel durch die Tür.

Der Nuru Teil war leider nicht so prickelnd. Die Damen waren zwar bemüht aber man merkte das sie darin kaum Übung besaßen. Nach ca 10min brach im auch ab und verlagerte das Geschehen aufs Bett.
Hier lief es dann wieder ordentlich aber ich hatte mein Pulver nach 2 Schüssen schon verbraucht. Der Rest wurde dann in trauter Dreisamkeit gekuschelt bis die Eieruhr zur finalen Waschung klingelte.

Fazit: Super sauberer Laden in guter Location mit viel Potential. Nuru Erfahrung war eher Durchnitt was bei anderen Ladies des Ladens besser sein kann. Sollte man mal selber probieren
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
27
83
423
50
Besten Dank für Deinen informativen Bericht, habe den Laden jetzt auf meiner to-do-Liste für Anfang Januar :bigsmile
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Wenn die Nuru nach 10min abgebrochen werden musste war es eher ein Flop.
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
27
83
423
50
War Mitte Januar in dem Laden. Die Auswahl an Girls (es war so gegen 17:00 Uhr) war überschaubar, aber es waren alle 5 oder 6 meinem Geschmack nach hübsch. Meine Wahl fiel auf Happy, 21 Jahre, relativ groß und schlank. Gegenseitige Sympathie war sofort vorhanden und so war es ein wirklich schönes und kurzweiliges Vergnügen. Ich hatte die 90-Minuten-Option mit Jacuzzi gewählt und im Prinzip lief es ähnlich wie beim Thread Starter. Nur dass ich meinen ersten Schuss auf der Nuru-Matte, den zweiten dann auf dem Bett hatte. Zwischendurch wurde im Jacuzzi geplanscht 😉
Beim Verlassen des Etablissements saßen die Girls der daneben befindlichen Cherry-Massage vor ihrem Shop und ich habe den Laden auch mal auf meine to-do-Liste für Bangkok gesetzt 😁