Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oktoberfest in Udon Thani

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.641
15.562
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Dort sitzt du aber an deutschen Tischen, da die Leute einfach Happy sind auf Landsleute/Leidensgenossen zu treffen.

Udon Thani ist nicht Pattaya, oder Phuket wo man tagtäglich auf deutsch sprechende Menschen trifft, wenn man irgendwo im Nirgendwo in den Weiten des Isaans lebt ;)

Halt ein Thema für sich, dass wiederum viele Facetten hat:frown:
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.926
4.265
64
Bang Saray
Ich war vor einigen Jahren (ich glaube 2017) mit einem Freund mal auf diesem "Oktoberfest" . Wir haben was gegessen und das wars dann.
Wenn ich nicht eh gerade in der Gegend Udon Thani/Nong Khai gewesen waere dann haette es mich echt gereut dort gewesen zu sein. So war es halt ein
Besuch nach dem Motto: einmal und nie wieder. Da ist in jedem Restaurant mit live music mehr Stimmung als auf diesem Oktoberfest.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Hi
es gibt schon einige Deutschsprechende in Udon Thani und Umgebung .Es erstaunt immer wieder, wenn wir auf dem Nachtmarkt sind und einen Salzfisch essen, uns dabei in Deutsch unterhalten wie oft man angesprochen wird und nicht nur von Männern auch Mädels ist manchmal schon lustig. Einmal von einer älteren Frau wie sich herausstellte, lebt die ca. 10 km von uns weg und das schon mehr als 10 Jahre aber zuvor nie gesehen . Oder eine andere Thai die sagte sie wohne in D wo den Hannover und dann kam raus die ist sogar mit meiner Schwiegermutter entfernt verwand.

Mal kann man halt auch zum Dieter gehen . Kenne den schon sehr lange wie er noch in Pattaya war und meine Frau ist mit seiner Verwand (gut im Isan ist ja bald jeder mit jedem Verwand).