Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

[Okt/Nov 22 - Pattaya] wer ist da? LINE Gruppe Post #29

Funkenschuster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
92
212
493
Warum denn nicht? Ich werde bestimmt zum Schlumpf gehen. Nur, .... werden dort Namenschilder verteilt, ich kenne ja keinen dort. :keine Ahnung:bbs72:bbs72:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

Funkenschuster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
92
212
493
Bin ja kein Kind von Traurigkeit, stehe zwar mehr auf Frauen, aber wenn man mal einen Ruhetag braucht....
Meinte ja auch nur gerade den madala. Will ja nicht unhöflich sein und an ihm vorbeigehen. :cool1:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Bin leider TE="makke, post: 1886513, member: 5481"]
Mahlzeit Männers,
wollte mal nachfragen wer vor Ort ist um eventuell das ein oder andere Kaltgetränk zu vernichten.
Ich werde Ende Oktober / Anfang November da sein.

Hatte letztes Jahr meine Pattaya Newbie Premiere und muss direkt wieder hin. Habe ja leider nur das "ruhige" Pattaya kennengelernt.
Leider musste ich aufgrund eines neuen Handys einen neuen Line Account machen und nun sind alle Kontakte weg... Wäre auch zu einfach gewesen seine E-Mail zu hinterlegen :kk
Eventuell kann man ja eine Gruppe erstellen wenn sich paar Leute finden.
[/QUOTE]
Bin leider erst Mitte Januar in Pattaya. Viel Spaß bis dahin.
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Mit nun 42 Jahren auf der Uhr bin ich vom 20.10.2022 bis zum 05.11.2022 vor Ort in Pattaya.

Ich freue mich schon darauf, den einen, oder anderen zu treffen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und Djosten

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Bin leider im Oktober nicht mehr dabei ... dafür erst im Januar - wünsche euch allen viel spaß <3 !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666