Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

[Okt/Nov 22 - Pattaya] wer ist da? LINE Gruppe Post #29

makke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2014
76
90
478
Nrw
Mahlzeit Männers,
wollte mal nachfragen wer vor Ort ist um eventuell das ein oder andere Kaltgetränk zu vernichten.
Ich werde Ende Oktober / Anfang November da sein.

Hatte letztes Jahr meine Pattaya Newbie Premiere und muss direkt wieder hin. Habe ja leider nur das "ruhige" Pattaya kennengelernt.
Leider musste ich aufgrund eines neuen Handys einen neuen Line Account machen und nun sind alle Kontakte weg... Wäre auch zu einfach gewesen seine E-Mail zu hinterlegen :kk
Eventuell kann man ja eine Gruppe erstellen wenn sich paar Leute finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
ab 28.10. für 4 Wochen vor Ort... Wenn Visafreiheit von 30 auf 45 Tage verlängert wird, dann 2 Wochen früher...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ab 14.11 in Pattaya (2 Wochen), zuvor Phuket.

Linegruppe wäre gut, allerdings bis max. 6-7 Personen, sonst wird es recht unübersichtlich und chaotisch
 
  • fröhlich
Reaktionen: yellowball

steven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2017
40
137
443
37
München
Bin ab 09.11.22 wieder in Pattaya. Können uns gerne auf ein Kaltgetränk treffen, dann zeige ich Dir das richtige wilde, versaute Pattaya...
Ich überlege auch in dem Zeitraum dort zu sein :) Vielleicht dürfte ich mich anschließen? So Insider machen das ganze noch besser.
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Mooin ,

bin vom 20.10.22 bis 13.11.2022 vor Ort .

Kaltgetränk wäre ich dabei :bigsmile.

Eine Frage muss ich aber los werden. Wie alt seid ihr alle so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steven