Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

OH - OH Selten das ein Thailand Forum sich so viele Jahre immer noch im Fokus befindet!

Maekong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2014
54
5
218
Mein erster Thailand Urlaub war 1978. Film & Fotos ist mein Hobby! Damals habe ich mich aus vielen Foren verabschiedet, da ich von einigen persönlich angegriffen wurde. Es ging sogar so weit das ich einen Anwalt eingeschaltet hatte und Prozesse gewonnen habe. Susi - Bar mit Nittaya waren daran beteiligt. Jetzt ist so gut wie alles verjährt! Mir hatte es Spaß gemacht. Einige wie Waldi & Exote im nachhinein nicht!!!

Maekong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2014
54
5
218
Irgendwie vermisse ich diese schöne alte Zeit! Damals war alles freundlicher und herzlicher. Heute alles teurer und wie jedes Jahr alles irgendwie anders.
Aber Pattaya gehört einfach zum akklimatisieren und zum entspannen. Sehr gerne habe ich mich einige Tage danach auf das Land bezogen und habe Freunde im Land und in Dörfern gefunden.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.868
48.696
4.115

(einer meiner privatfilme von über 500)

Einer der schönsten Songs aus der Alcatraz Show, übernommen in die Malibu Show. Einer der hübschesten Ladyboys im Dörfchen.
Ich wohnte nur wenige Meter vom Malibu entfernt und war dort einige Male auf einen Mai Tai.

Stimmt - war eine herrliche Zeit in den 90-ern. Unvergesslich.

@Maekong : danke für dieses schöne Video

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.659
27.875
3.465
Pratumnak
Der Einsatzplan war damals das. Beste Forum - mit Version 2 haben sie sich selbst abgeschossen, mit dem Tod vom Betreiber des TIP Forums wirds da wohl auch nichts mehr , so zerstritten wie die sind . Bleibt halt nur noch das hier 👍

Tischtennis Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.795
208.085
7.168
Flinger Broich
t.me
Mit dem EP konnte ich mich nie anfreunden, mit dem Thailandreport ( Jeff Forum ) hingegen schon. Sind ja viele von den alten Membern hier. ;)
Nachdem der große Exodus dort stattfand und sehr viele ins Susi 2 abwanderten ( ich auch ) gibt es für mich nur 1 Forum und zwar dieses hier.

• Like
Reaktionen: Hohenstein

Maekong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2014
54
5
218
Jedenfalls habe ich öfters die Malibu in der Soi Office besucht. Nebenan gab es den deutschen Biergarten >Zum Briefkasten< der damals von Thomas Tan geführt wurde.
Ebenso auch den Dick Schroeter mit seinem Alt Heidelberg an der Beach Rd. Oder >Zum Simpel< bei der Heike. usw. usw. R.I.P.

Pattayareise