...nicht nur du, ich vermisse Poolman`s legendären Streifzug durch Pattaya. Immer ein flotter Spruch dabei und geniale Bilder bei denen er sich irgendwie auf die Dächer geschmuggelt hatte...Dort war ich auch aktiv ... Juetzel trifft man noch auf den Strassen Pattayas oder in der Soho Bar. Milan RIP. Visa Bernd verschwunden aus allen Social Media .. habe kuerzlich mal Juetzel darauf angesprochen - der wusste auch nichts. Schade .. mochte seine Ironie.

Jetzt hat sich der Schwerpunkt von Häkel/Strick- auf Stich-Utensilien und orientalische Religionen verlagert.Das Nittaya wurde ja nicht umsonst Familien und Häkler – Forum genannt.
Poolmann trifft man Sonntags zum Frühschoppen im BoPa Macht weiterhin seine Fotos wenn auch wenigerich vermisse Poolman
...von Stickman ?Da gab's noch ein Forum mit Schwerpunkt Bangkok.
War ein sehr gutes Forum für Infos über Bangkok/Sukhumvit und Hintergründe von der Szene.
www.stickmanbangkok.com
www.stickmanbangkok.com
Alles Gut.Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Gibt ja auch Leute , die Grün wählen.
Für mich, als damaliger kompletter Asien Neuling, mit Anfang 20, Alleine, wenig Englisch Skills & zum 1ten Mal komplett ausserhalb Deutschlands waren sie jeden verfluchten Taler wert.
Vollgeladen mit Information und hilfreich vor Ort die ersten Male. Auch nicht nur was Bars angeht....Infos über ATMs, Taxen oder Wie/Wo/Was am Susibum Flughafen wurden erklärt.
Deswegen, Für Mich, eine meiner Legenden, die mir Sextourismus & SOA Orte verständlich erklärt haben.
Und Nein, ich bin kein Fan Boy.
Wenn ich Hungrig bin, kauf ich mir Essen.
Wenn ich Horny bin, kann ich mir Sex kaufen
& wenn ich zu der damaligen Zeit Reise Infos brauchte, kaufte ich halt 1/2 CD's. So What.
Über uns
Unser Forum gibt es, mit kurzer Unterbrechung, seit 1999. Ursprünglich Susi Forum. Bedingt durch den Verlust der damaligen Datenbank und der Domain ein Neustart unter pattayaforum.net im Oktober 2008. Das sind nicht gerade wenige Jahre in dieser schnelllebigen Zeit.
Deshalb sind wir auch ein klein wenig stolz auf unsere Arbeit. Wir können also nicht alles falsch gemacht haben.
Alleine, ein Forum ohne Mitglieder, wäre eine leere Hülle. Deshalb haben die Mitglieder einen ebenso großen Anteil am Fortbestehen dieses Forums.
Jützel lebt immer noch in Pattaya Nakluar, habe ihn öfters Abends eine Runde laufen sehen Richtung Soi Buakhao ...Mein erstes Forum und bevor ich mich hier angemeldet habe, war das "daspattayaforum" vom Jützel.
War eine gute Zeit.
Viele Member aus diesem Forum sind ja auch hier oder waren schon lange Zeit parallel in mehreren Foren wie auch diesem hier unterwegs.
Keine Ahnung was aus Jützel geworden ist, Milan oder Visa Bernd von Happy Visa.
Aktuell ist er im Dorf.Jützel lebt immer noch in Pattaya Nakluar, habe ihn öfters Abends eine Runde laufen sehen Richtung Soi Buakhao ...
Deswegen, Für Mich, eine meiner Legenden, die mir Sextourismus & SOA Orte verständlich erklärt haben.
Und vor allen Dingen, ganz ohne Smartphone !Für mich war damals die Zeitschrift "Bravo" für die sexuelle Orientierung zuständig.
.....aber zur Legende hat`s auch für Bravo nicht gereicht.
Thailand; das ging damals noch ohne www. - Schön war`s!
Für mich war damals die Zeitschrift "Bravo" für die sexuelle Orientierung zuständig.
.....aber zur Legende hat`s auch für Bravo nicht gereicht.
Thailand; das ging damals noch ohne www. - Schön war`s!