Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

OH - OH Selten das ein Thailand Forum sich so viele Jahre immer noch im Fokus befindet!

Torben

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juli 2013
62
798
663
Dort war ich auch aktiv ... Juetzel trifft man noch auf den Strassen Pattayas oder in der Soho Bar. Milan RIP. Visa Bernd verschwunden aus allen Social Media .. habe kuerzlich mal Juetzel darauf angesprochen - der wusste auch nichts. Schade .. mochte seine Ironie.
...nicht nur du, ich vermisse Poolman`s legendären Streifzug durch Pattaya. Immer ein flotter Spruch dabei und geniale Bilder bei denen er sich irgendwie auf die Dächer geschmuggelt hatte... 1785004250321.png

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.217
14.545
2.965
Für mich, jahrelang die Nr.1

Beispiel evtl. auf deutsch übersetzen...

Zuletzt bearbeitet:

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
205
507
1.283
Stickmanbangkok absolute Legende. Seine Seite & Major Gubert :love: :bigsmile waren meine Inputs über die Jahre für BKK.
Mann war das ne geile Zeit.

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.615
126.243
3.735
Major Gruber zum Ende hin mit seiner Rubrik: Neulich in Pattaya.

Da wurden oft Orte angepriesen die es schon gar nicht mehr gab.
Nur Kohle machen und mitnehmen was geht war die Devise.
Seine Fans waren meist nicht vor Ort und glaubten einfach alles.

Aber für viele immer noch DIE LEGENDE...

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
205
507
1.283
Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Gibt ja auch Leute , die Grün wählen.

Für mich, als damaliger kompletter Asien Neuling, mit Anfang 20, Alleine, wenig Englisch Skills & zum 1ten Mal komplett ausserhalb Deutschlands waren sie jeden verfluchten Taler wert.
Vollgeladen mit Information und hilfreich vor Ort die ersten Male. Auch nicht nur was Bars angeht....Infos über ATMs, Taxen oder Wie/Wo/Was am Susibum Flughafen wurden erklärt.

Deswegen, Für Mich, eine meiner Legenden, die mir Sextourismus & SOA Orte verständlich erklärt haben.

Und Nein, ich bin kein Fan Boy.
Wenn ich Hungrig bin, kauf ich mir Essen.
Wenn ich Horny bin, kann ich mir Sex kaufen
& wenn ich zu der damaligen Zeit Reise Infos brauchte, kaufte ich halt 1/2 CD's. So What.

Faulo

Autor
4 Oktober 2022
4.615
126.243
3.735
Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Gibt ja auch Leute , die Grün wählen.

Für mich, als damaliger kompletter Asien Neuling, mit Anfang 20, Alleine, wenig Englisch Skills & zum 1ten Mal komplett ausserhalb Deutschlands waren sie jeden verfluchten Taler wert.
Vollgeladen mit Information und hilfreich vor Ort die ersten Male. Auch nicht nur was Bars angeht....Infos über ATMs, Taxen oder Wie/Wo/Was am Susibum Flughafen wurden erklärt.

Deswegen, Für Mich, eine meiner Legenden, die mir Sextourismus & SOA Orte verständlich erklärt haben.

Und Nein, ich bin kein Fan Boy.
Wenn ich Hungrig bin, kauf ich mir Essen.
Wenn ich Horny bin, kann ich mir Sex kaufen
& wenn ich zu der damaligen Zeit Reise Infos brauchte, kaufte ich halt 1/2 CD's. So What.
Alles Gut.

Wenn irgendwas für Dich dabei war von seinen Ratschlägen dann war es doch ok.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.009
23.534
5.668
Südbaden
Nur mal rein für alle:

Es darf hier sehr gerne weiter diskutiert werden über Foren lediglicher Art,

nur muss ich uns allen selbst mal ein Lob aussprechen , mit allen Höhen und Tiefen,

wir sind stolz drauf, dass es uns als Forum noch gibt, danke euch allen. (y)

27 Jahre.................

Und vor den Zeiten davor im Sinne des ursprünglichen Susi Bar Forum unter Marko reden wir erst gar nicht

Über uns​

Unser Forum gibt es, mit kurzer Unterbrechung, seit 1999. Ursprünglich Susi Forum. Bedingt durch den Verlust der damaligen Datenbank und der Domain ein Neustart unter pattayaforum.net im Oktober 2008. Das sind nicht gerade wenige Jahre in dieser schnelllebigen Zeit.

Deshalb sind wir auch ein klein wenig stolz auf unsere Arbeit. Wir können also nicht alles falsch gemacht haben.

Alleine, ein Forum ohne Mitglieder, wäre eine leere Hülle. Deshalb haben die Mitglieder einen ebenso großen Anteil am Fortbestehen dieses Forums.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
458
2.190
1.243
Mein erstes Forum und bevor ich mich hier angemeldet habe, war das "daspattayaforum" vom Jützel.
War eine gute Zeit.
Viele Member aus diesem Forum sind ja auch hier oder waren schon lange Zeit parallel in mehreren Foren wie auch diesem hier unterwegs.
Keine Ahnung was aus Jützel geworden ist, Milan oder Visa Bernd von Happy Visa.
Jützel lebt immer noch in Pattaya Nakluar, habe ihn öfters Abends eine Runde laufen sehen Richtung Soi Buakhao ...

Faulo

Autor
4 Oktober 2022
4.615
126.243
3.735
Jützel lebt immer noch in Pattaya Nakluar, habe ihn öfters Abends eine Runde laufen sehen Richtung Soi Buakhao ...
Aktuell ist er im Dorf.

Wochenende müsste er da sein.

Problem ihn zu erkennen.
Er hat gut abgenommen und hat wieder Haare.

Freitag/ Samstag in der Soho Bar zu treffen, wer möchte.

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
205
507
1.283
Für mich war damals die Zeitschrift "Bravo" für die sexuelle Orientierung zuständig. :LOL:
.....aber zur Legende hat`s auch für Bravo nicht gereicht. :cool:

Thailand; das ging damals noch ohne www. - Schön war`s!

Lol...." Bravo " habe ich mit 10 auch gelesen.
Das Heftchen hatte aber mit Sextourismus & Foren nichts zu tun.

....Jaa, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren & die Mädels noch fürn Nelson willig waren, super Zeit. (y)