Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Offene Fragen, Visum/Flug/Fragen zur Beantragung Thailand Newbie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2023
6
2
63
Hallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15

AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24 (habe lieber einen Tag später genommen, kam aber auch mit einem guten Rabatt)

Nun hätte ich noch ein paar Fragen.
1. Die 90 Tage passen ja genau oder habe ich ausversehen einen Tag zu lange? (denke mal geht vom Flug aus)
2. Ich habe auch ein Bild eingefügt wie ich das ganze beim Beantragen des Visums eingegeben habe, das war so alles richtig oder? Ich möchte nur einmal einreisen dann die 60 Tage + 30 Tage Verlängerung = 90 Tage
3. Gebe ich beim Visum nun die 60 Tage an? Oder die 90 Tage?
Die Bestätigung vom Flug sowie Airbnb zeigen ja das ich 90 Tage bleiben möchte, deswegen bin ich mir unschlüssig ob ich nicht direkt 90 Tage angeben soll?

4. Wahrscheinlich eine dumme Frage aber bevor ich ihn dann verpasse frage ich lieber Die Uhrzeit beim Rückflug (Bangkok 15.04.24 um 23:45) ist das die Deutsche Zeit? Oder die Uhrzeit in Bangkok?
5. Ab wann kann ich denn in Bangkok meine Verlängerung beantragen? Schon am Anfang? Oder muss ich auf die letzten 2-3 Wochen warten?

Bin die letzten 5 Jahre schon nicht mehr gefolgen und möchte nichts falsch machen, freue mich sehr auf eure Antworten
Vielen Vielen Dank!!


visa 1.png Flug bearbeitet.png airbnb3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.