Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Öffnungszeiten Agogos & Discos Pattaya

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
Ich bin ja derzeit vor Ort und ich kann absolut nicht behaupten das nicht viel los ist. Das war nur bei meiner Ankunft so.

Beispiel: Walkingstreet 2. Hälfte der Walking sTreet von der Beachroad aus gesehen war immer recht leer jetzt ist überall massig Trubel.

habe gestern mit einem Kumpel über das derzeitige angebot geredet. auf den Punkt gebracht:

esw gibt nach unten und anch oben bei den girls eiegntlich keine grenzen:

von Geisterbahn bis zum absoluten Stunner (auch Doppeldrei) ist wie immer alles dabei.

der Trend geht eher zu noblen läden hab ich den Eindruck es treiben sich auch ne Menge Asiaten und Russen rum die ordentlich Schotter haben.

Gruss
Bac
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
27
708
Ich bin ja derzeit vor Ort und ich kann absolut nicht behaupten das nicht viel los ist. Das war nur bei meiner Ankunft so.

na das lässt ja hoffen, da derzeit ja noch absolute offseason ist !

ich glaub ich muss mir das alles bald nochmal selbst vor ort ansehen.

grüße
beavis
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
keine angst, muahahahah ich sauf schon lang nimmer das quantum was wir 2003 vernichtet haben Laie_17.gif
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
27
708
ja donald,
wir werden beide nicht jünger !
aber vielleicht bringt weniger alk den vorteil mit sich, dass wir von anderen highlights des abends etwas mehr mitbekommen. :p
grüße
beavis
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Mal sehen wie sich die Agogo´s verhalten. Fände ich ja grundsätzlich gut, wenn sie in der Walking bis 04:00 geöffnet haben.