Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage Nutzung von Kondomen

Ich nutze Kondome bei meinen Pay6 Kontakten in Asien

• Immer

Stimmen: 56 45,2%
  • Meistens ( >80% der Sexkontakten )

Stimmen: 38 30,6%
  • Manchmal ( <80% der Sexkontakten )

Stimmen: 11 8,9%
  • Selten bis nie

Stimmen: 19 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Einfach mal als anonyme Umfrage, wie sieht es mit der Kondomnutzung bei euch aus.
Geht natürlich um die Nutzung bei Vaginal- und Analverkehr, ob bei Männern, Frauen oder Kathoeys.

Ob bei euren Freundinnen, Frauen oder "Gelegenheitsbekanntschaften" ;) ist erst einmal egal.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Ein Auswahlpunkt fehlt "nie" ...

schreibste an einem Gesundheitsreferat oder bist du sonst wie im Gesundheitsbuisnes?

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Ein Auswahlpunkt fehlt "nie" ...

Ich vermute einfach mal das selbst Menschen mit Latexallergie schon mindestens 1x ein Kondom genutzt haben ;)
Selten bis nie hielt ich daher für in Ordnung

schreibste an einem Gesundheitsreferat oder bist du sonst wie im Gesundheitsbuisnes?

Komme zwar aus dem Gesundheitsbusiness aber das ist reines privates Interesse ;)
Gefühlt behaupten die meisten in Threads das Sie Kondome benutzen, aber nach einigen Gesprächen vor Ort würde ich eher von 50/50 bei der Nutzung ausgehen o_O

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Würde sagen der Grundsatz ist alle machen das, womit Sie sich am wohlsten fühlen und was für die anderen Beteiligten in Ordnung ist :)

Wollte keine religiöse oder moralische Debatte vom Zaun brechen, wir sind hoffe ich alle alt genug um selber zu entscheiden was wir wollen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.268
5.215
58
Waterkant
Ich hab einmal in meinem Leben ein Kondom benutzt, beim ersten mal mit 15,

passte irgendwie nicht, aber ansonsten bin ich fuer den Gebrauch

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
176
273
1.153
56
Im Rotlichtbereich in Deutschland wird nach meiner Erfahrung meistens der Regenmantel drüber gezogen. Spaß bzw. mehr Gefühl habe ich allerdings ohne.

Oder benutze ich einfach die falsche Marke?
PS. Ich erwarte jetzt hier keine Antwort. Soll ja eine Umfrage bleiben.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
[...edit...]
Einfach mal als anonyme Umfrage, wie sieht es mit der Kondomnutzung in Asien bei euch aus.

Ob bei euren Freundinnen, Frauen oder "Gelegenheitsbekanntschaften" ist erst einmal egal.

Bin ja ein Freund von schrägen Umfragen.
So wie: letzte Woche ist mir folgendes passiert: Bin mit Mia von xyz und plötzlich [ganz absurdes Szenario]. Was habt ihr da gemacht? A. B. C. D.

Aber die Frage ist so ins leere führend... Was soll man da antworten? Hilf mir.

Gegenfrage daher: Wie sieht es mit der Kondomnutzung in Europa bei dir aus?
Ob bei deiner Freundin, Frau, "Gelegenheitsbekanntschaften", Heroin- oder Crystal-Meth Nutten ist erst einmal egal. Kreuz bitte mal an. Oder gerne für Afrika.

Konkretisiere die Frage oder finde dich damit ab, dass die Antworten NULL Aussagekraft haben. Nur ein hohes Risiko eines Flame-Wars.
Da dieses Thema aber schon so durch den Kakao(-Bunker) ist (no pun intended) denke ich nicht, dass sich hier noch Member deshalb in die Haare bekommen.

Deshalb leider kein Kreuz von mir, McSchleck.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
Das Thema ist so alt wie Thailandforen itself. So eine Umfrage wie hier formuliert ist völlig sinnfrei wie mein Vorposter ja gerade richtig bemerkte.

Und am Ende gibt es meistens eine virtuelle Massenschlägerei ;)

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Aber die Frage ist so ins leere führend... Was soll man da antworten? Hilf mir.

Magst du kurz erklären was genau unklar ist?
Gefragt ist ob du Kondome bei deinem Sex in Asien nutzt oder nicht.

Gegenfrage daher: Wie sieht es mit der Kondomnutzung in Europa bei dir aus?
Ob bei deiner Freundin, Frau, "Gelegenheitsbekanntschaften", Heroin- oder Crystal-Meth Nutten ist erst einmal egal. Kreuz bitte mal an. Oder gerne für Afrika.

In der Tat ist eine Abgrenzung (Habe ich ein gutes Gefühl, Einstichstellen ) mir total egal da fast immer Subjektiv und oft genug falsch siehe die AMIGA Problematik man sieht was man möchte.
Geographisch ist es ja klar Umrissen :)

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
Magst du kurz erklären was genau unklar ist?
Gefragt ist ob du Kondome bei deinem Sex in Asien nutzt oder nicht.

OK.
Die Einschränkung "Frau" bis "Bekanntschaft" macht die Frage unscharf, ja sogar sinnlos.

Sollte jemand verheiratet sein und mit seiner deutschen Frau und den evtl. vorhandenen Kindern im Urlaub nach Asien reisen, wird er hoher Wahrscheinlichkeit weniger Kondome benutzen.

Sollte jemand nicht liiert sein und viele Bekanntschaften in Asien suchen, wird er je nach Aufklärungsgrad und Selbst-Erhaltungs-Trieb eher mehr Kondome nutzen.

Sollte jemand mit einer Asiatin verheiratet sein und dennoch Bekanntschaften suchen wird *kricks*. Ach nein, das war ja nicht die Frage. Sondern nur ob ich in Asien Kondome benutze. Und dies lässt sich in dieser Umfrage nicht beantworten ohne etwas zur Lebens-Situation zu sagen. Dies gilt aber ebenso für Europa und die anderen Kontinente.

Daher finde ich die Umfrage schwierig, insbesondere weil die Frage an sich auch ohne Unschärfe genug Konfliktpotential bietet.

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: LayF

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Deshalb den Titel angepasst.

Ist leider nicht ganz die Frage, als Backpacker hatte ich früher oft genug Sex den ich damals für Unpaid gehalten hätte.
Daher fand ich Gelegenheitsbekanntschaften deutlich besser als Pay6, könntest du das anpassen?

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
862
1.223
Wollen wir dazu eine Umfrage starten? :bigsmile:bigsmile
Ich vermute mal, wenn ich mir den Glaubenskrieg in anderen Threads ansehe, das einige Member hier im Forum durchaus Freeshots haben (die ja dann kein Pay6 sind)